Depot Decapeptyl

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 972
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Depot Decapeptyl

Beitrag von Levsk280 »

Hallo Dr Peet,

ich sollte gestern die Depotspritze Decapeptyl nehmen.
Nun muss sie ja in das Gesäß.
Ich glaube ich habe sie aber zu weit mittig gesetzt habe und nicht richtig in den Muskel.
Wenn sie nicht richtig muskulär war - kann sie dann überhaupt wirken?
Ich habe Angst dass nun alles umsont war...
Die Nacht hatte ich ziemlich Unterleibskrämpfe und heute auch leichte Blutung.
Danke und Gruß
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 367
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
der Bluttest in ca 10 Tagen wird schon zeigen, ob die Spritze richtig sitzt! Sie haben sich die i.m. Spritze allein gegeben?? Das ist sicher nicht optimal.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 972
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Beitrag von Levsk280 »

Ähm ja gab ich und es gibt keinen Test.in 10 Tagen...welcher Wert müsste denn geprüft werden...
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
Eibischteig
Rang1
Rang1
Beiträge: 568
Registriert: 17 Aug 2016 10:58

Beitrag von Eibischteig »

@Levsk...das wäre aber schon gut das per Test zu kontrollieren. FSH und LH sollten null sein, oder fast null. So um die fünf oder so war es bei mir nach dem 1-Monats-Decapeptyl (einige Tage danach). LG ET
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“