Keine Einnistung, was tun?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
mika.fant
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 06 Okt 2017 12:55

Keine Einnistung, was tun?

Beitrag von mika.fant »

Hallo dr. Peet,

Bisher hat es bei zwei Transfers nicht mit einer Einnistung geklappt (hcg < 1).
Ich frage mich, ob wir vor der 3. icsi irgendwelche Untersuchungen machen sollten.

Unsere Historie:
03/17: icsi, stimu menopur, 7 ez, 2 reif, 2 befruchtet --> negativ
06/17: icsi, stimu menopur, 5 ez, 2 reif, 2 befruchtet, Abbruch da ÜS
09/17: kryo im künstlichen Zyklus von 2x 2-Zeller --> negativ

Können wir irgendwelche Untersuchungen machen oder können wir etwas ändern für die 3. icsi oder ist es noch zu früh und wir hatten einfach Pech?

Lieben Dank!
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
man sollte versuchen, ob nicht noch mehr reife EZ gewonnen werden können und die Befruchtungsrate nicht verbessert werden kann…..ander Stim./ andere Dosis/ anderes Timing……
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“