Nehme weiterhin Kortison 15 mg u Intralipid jede Woche!
Jetzt si d die Killerzellen von 22 auf 32 % gestiegen!
Na toll😳
KZ in der SS bei 32%
KZ in der SS bei 32%
Kinderwunsch seit 2015
Diagnose seit 2013 Hashimoto
2017 KiWuKli: seltene Form AGS
Jan. 2018: Reichel-Fentz:
erhöhte KZ, Mthfr beide Formen heterozygot
KIR AA, Mannonse-Binding-Lektin zu niedrig
Empfehlung: Intralipid, 15 mg Prednisolon, Clexane, Famenita
Mai 2018: 1. Intralipid-Infu an ES u es hat in diesem Zyklus sofort geklappt!
Diagnose seit 2013 Hashimoto
2017 KiWuKli: seltene Form AGS
Jan. 2018: Reichel-Fentz:
erhöhte KZ, Mthfr beide Formen heterozygot
KIR AA, Mannonse-Binding-Lektin zu niedrig
Empfehlung: Intralipid, 15 mg Prednisolon, Clexane, Famenita
Mai 2018: 1. Intralipid-Infu an ES u es hat in diesem Zyklus sofort geklappt!
Hi Leski,
Hast du dr rf schon angerufen? Ich würde sie sofort anrufen.. und den Schwestern das erklären. Wirst sicher einen Notfalltermin bekommen, wenn sie da ist.
Hast du dr rf schon angerufen? Ich würde sie sofort anrufen.. und den Schwestern das erklären. Wirst sicher einen Notfalltermin bekommen, wenn sie da ist.
Lieben Gruss
Sarah
---------------------------
GB:75,Kinderwunsch seit 2009
inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
- Agates Thread zum Thema Immunologie im fertilityfriends Uk Forum
TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt
Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
Erstsemesterscreening top..endlich aufatmen Sommer 15 Geburt unserer Tochter
----
1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg
<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lmtf.lilypie.com/zWS7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Maternity tickers" /></a>
Sarah
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GB:75,Kinderwunsch seit 2009
inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
- Agates Thread zum Thema Immunologie im fertilityfriends Uk Forum
TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt
Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
Erstsemesterscreening top..endlich aufatmen Sommer 15 Geburt unserer Tochter
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1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg
<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lmtf.lilypie.com/zWS7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Maternity tickers" /></a>
Ja, sie haben mir ja das Ergebnis mitgeteilt!
Sie will mir eine Email schreiben.
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KIR AA, Mannonse-Binding-Lektin zu niedrig
Empfehlung: Intralipid, 15 mg Prednisolon, Clexane, Famenita
Mai 2018: 1. Intralipid-Infu an ES u es hat in diesem Zyklus sofort geklappt!
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Empfehlung: Intralipid, 15 mg Prednisolon, Clexane, Famenita
Mai 2018: 1. Intralipid-Infu an ES u es hat in diesem Zyklus sofort geklappt!
Dann ist ja gut. Sollte zeitig passieren wenn doch eine Gefahr besteht.
Lieben Gruss
Sarah
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-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
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-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
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TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
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Sarah
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inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
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Ja, wie schlimm das ist weiß ich jetzt auch nicht!
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Empfehlung: Intralipid, 15 mg Prednisolon, Clexane, Famenita
Mai 2018: 1. Intralipid-Infu an ES u es hat in diesem Zyklus sofort geklappt!
Diagnose seit 2013 Hashimoto
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Jan. 2018: Reichel-Fentz:
erhöhte KZ, Mthfr beide Formen heterozygot
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Mai 2018: 1. Intralipid-Infu an ES u es hat in diesem Zyklus sofort geklappt!