Leihmutterschaft

Gesperrt
kalinsche
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 08 Sep 2018 17:39

Leihmutterschaft

Beitrag von kalinsche »

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und auf der Suche nach anderen die in der selben Situation stecken wie wir. Nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch haben meine Mann und ich uns dafür entschieden den Weg über eine Leihmutterschaft. Eigentlich hatten wir uns für die Ukraine entschieden, allerdings ist dort nun momentan alles im Ubruch und man weiß nicht wie es weiter geht. Nun sind wir auf der Suche nach anderen Betroffenen, welche vor der selben Entscheidung stehen und auf der Suche nach dem passenden Land und/oder der passenden Agentur. Kann mir jemand weiterhelfen, welches das richtige Forum für dieses Thema ist?
Viele Grüße
kalinsche
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

Hallo liebe kalinsche,lass dich für den Ordner Austausch mit Eizell/Embryonenspenderinnen und Samenspendern und Leihmutterschaft bei Rebella frei schalten.Auch gibt es mittlerweile schon WhatsApp Gruppen.Dort findest du sicherlich genauere Infos zur Gesetzeslage in der Ukraine.lg free
Bild
kalinsche
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 08 Sep 2018 17:39

Beitrag von kalinsche »

Liebe Free,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Rebella bereits angeschrieben und um Freischaltung für den Ordner gebeten, allerdings habe ich noch keine Antwort bekommen, aber danke für den Hinweis dann werde ich einfach mal abwarten, ob sich rebella noch meldet.

liebe Grüße
Kalinsche
Gesperrt

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“