Preise Pharmarcie de la Paix

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Lyrissa
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 01 Jun 2022 06:36

Preise Pharmarcie de la Paix

Beitrag von Lyrissa »

Hallo,
ich habe wo gelesen, dass die Pharmacie de la Paix in Frankreich sehr günstig sein soll.
Hat jemand dort Menogon/Menopur 75 bestellt und kann mir vielleicht die Preise mitteilen? Leider habe ich dort niemanden erreicht.
Ich freue mich auch über Infos über die Preise in anderen Apotheken, bei denen man im Ausland für Versand bestellen kann insgesamt für folgende Medikamente:

Menogon/Menopur 75 - 10 Stk.
Orgalutran - 5 Stk.
Ovitrelle - 1 Stk.
Prolutex - 7 Stk.
Versandkosten...

Besten Dank!
Lyrissa
Karinbw
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 17 Aug 2022 15:31

Re: Preise Pharmarcie de la Paix

Beitrag von Karinbw »

Hallo Laryssa,

Soweit ich weiß, hält sich diese Apotheke an das EU-Recht (das ist selten) und verkauft alle verschreibungspflichtigen Medikamente zu denselben Preisen, als wenn du Französin wärst und sie in Frankreich kaufen würdest. Es gibt keine Zuschläge - daher billiger, glaube ich.
Zumindest habe ich das festgestellt. Ich war letztes Jahr persönlich während eines Urlaubs in Wissembourg und bestelle seitdem alle meine IVF-Produkte auf ihrer Website

=> www.pharmaciedelapaix.alsace.

Sie sprechen Deutsch und beraten sehr gut. Ich bin nicht die Einzige, die das sagt (siehe die Google-Bewertungen!) Ich habe nicht das Gefühl, in einem Supermarkt zu sein! Ich glaube, das ist der Grund, warum du sie telefonisch nicht erreichen kannst. Mein Vater bestellt sein Naltrexon auch bei dieser Apotheke.

LG

Karin
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“