Preis Granocyte - Wo im Ausland kaufen

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
schnatti0307
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 15 Mär 2021 15:29

Preis Granocyte - Wo im Ausland kaufen

Beitrag von schnatti0307 »

Hallo ihr Lieben.

Ich warte aktuell auf den Befund bezüglich meiner KIR-Gene von der DKMS.

Wo im Ausland kauft ihr denn das Granocyte? :help:
Gerade in Frankreich soll das ja einiges günstiger sein und da die Kassen die Kosten hierfür ja eh nicht übernehmen, bietet sich das ja an.

Ich wäre dankbar für direkte Adressen bzw. Links, gern auch per PN :)

Danke :jaja:

LG
Lillybe
Rang0
Rang0
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2020 23:04

Re: Preis Granocyte - Wo im Ausland kaufen

Beitrag von Lillybe »

Guten Morgen :-)

Preis kann ich dir leider keinen nenne, aber ich hole meine Medis jetzt immer bei Billmann. Funktioniert einwandfrei. Einfach eine kurze Mail hinsenden und man bekommt innerhalb kurzer Zeit den Preis genannt.

Wie lange wartet man denn auf den Befund der KIR-Gene? Das ist dann nur ein Speicheltest, oder?

LG
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 972
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Beitrag von Levsk280 »

Billmann ist gut aber besser und bisher am günstigsten ist die Pharmacie de la Gare- ca. 55€ pro Spritze und Versand kannst du kaufen oder die Organisieren alles, Auch andere MEdis sind dort deutlich günstiger.
VG
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
Nine2202
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 07 Aug 2018 20:24

Beitrag von Nine2202 »

Hatte mal ne Apotheke gesehen, da kam eine 43 Euro.
Karinbw
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 17 Aug 2022 15:31

Re: Preis Granocyte - Wo im Ausland kaufen

Beitrag von Karinbw »

Ich habe schon einmal bei dieser Apotheke in Frankreich bestellt und meine Erfahrung war katastrophal. Ich rate sie ab. Da ich einen Urlaub in der Nähe der Grenze verbracht habe, bin ich zu einer anderen Apotheke in Wissembourg (Pharmacie de la Paix) gegangen und dort war es noch viel billiger (40.07€) und sie sprechen auch alle Deutsch!
Seit ich sie gefunden habe, bestelle ich direkt auf ihrer Website und erhalte alles schnell. Ich habe auf Google gelesen, dass ihre Apotheke mit grüner Energie betrieben wird. Das ist für mich wichtig!
Angesichts der Google-Bewertungen (5 Sterne) empfehle ich sie mit geschlossenen Augen!

www.pharmaciedelapaix.alsace
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“