Teilnehmerinnen für Studie zur Stressbelastung der Kinderwunschbehandlung gesucht

In diesem Ordner sollen Studien zur Reproduktionsmedizin gesammelt werden.
Antworten
Leonieespig
Rang0
Rang0

Teilnehmerinnen für Studie zur Stressbelastung der Kinderwunschbehandlung gesucht

Beitrag von Leonieespig »

Liebe Mamas,

ich studiere Psychologie an der TU Chemnitz. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zu dem Thema Kinderwunschbehandlung durch. Dabei wird die Stressbelastung während der Schwangerschaft und nach der Geburt des Kindes/ der Kinder untersucht. Die Erfahrungen von Müttern mit Kinderwunschbehandlung werden mit denen von Müttern ohne Kinderwunschbehandlung verglichen.

Die Teilnahme an der Online-Befragung beträgt etwa 20 Minuten. Die Daten werden anonym erhoben und ausgewertet.

An der Befragung können Mütter teilnehmen, die bereits mindestens ein Kind zur Welt gebracht haben. Idealerweise Mütter, deren jüngstes Kind in den letzten drei Jahren geboren wurde.

Ich freue mich, wenn Sie an der Befragung teilnehmen! Klicken Sie dazu auf folgenden Link:

https://bildungsportal.sachsen.de/umfra ... 73?lang=de

Mit freundlichen Grüßen

Leonie Espig
babyelf
Rang2
Rang2

Re: Teilnehmerinnen für Studie zur Stressbelastung der Kinderwunschbehandlung gesucht

Beitrag von babyelf »

Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit!

Interessantes Thema!
Antworten

Zurück zu „Forschungsergebnisse zur Reproduktionsmedizin“