Melde mich mal kurz mit einem Zwischenbericht:
Ich bin nicht oft hier und eigentlich wollte ich mich ganz rausziehen, deswegn gehe ich auch nicht auf eure Postings ein...

Also beim Vorgespräch mit meiner Ärztin in der TCM Klink kam raus, das ich eine leichte Störung im Fluß meiner Erd-Meridiane habe. Nix tragisches, aber ein Punkt an dem sie ansetzen können. Meine Ärztin die mich auch sticht (Chinesin) meinte, das viele Frauen die berufstätig sind, verkrampft sind und das auch im Unterleib. Dadurch wird eine Ss erschwert. jetzt wird also mit der Aku versucht, eine innere Entspannung zu erlangen.
Dazu gehört aber auch, vor allem bei mir, das ich nicht so kopflastig an die Sache ran gehe. meine Ärztin meinte, das die blöden Worte: Entspann dich, dann wirst du schon schwanger (die bestiommt schon einige gehört haben!) schon etwas Wahrheit enthalten.Naja, ich soll mich also entspannen. Verusche ich auch. Bin sehr wenig im Internet, und lese keine Bücher zu dem Thema.
Die Aku selber fand ich letzte Woche (1. Sitzung) eher komisch. Das Pieken am Bauch fand ich ekelig und gemein. Ich hatte 16 Nadeln im Bauch, diverse in den Beinen, drei im kopf und 4 in den Armen. Heute hatte ich meine Nadeln im Rücken und wurde wärmebehandelt. Das war super. Da konnte ich mich richtig entspannen.
Ob´s was bringt??? Keine Ahnung. ich versuch jetzt einfach positiv zu denken. Und irgendwie hab ich schon soviel gutes gehört, das es einfach klappen muß.
Ich habe mir heute auch einen chinesischen Kiwu-Tee gekauft. Und ansonsten warte ich jetzt ab, wieviele Folies sich entwickeln.
Ich melde mich dann wohl erst wieder hier, wenn ich euch was zu berichten habe - sprich wenn ich mein SST-Ergebnis weiß. Melde mich auf jeden Fall, ob es so ausgeht oder so.......
Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Zeit und allen denen die in der warteschleife sind, wünsch ich eine ruhige entspannte Zeit!
Liebe Grüße Sterniii