Troll Meldungen - bitte alle hier rein

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

huhu,

irgendwie sind hier zu 75% trolle unterwegs, es schreiben kaum mehr "echte" nutzer, macht das forum überhaupt noch sinn?

EvaAbel schreibt widersprüchliches und spamt hier alles voll
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 65#3871965
(bloss kein kind mit 46)
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 01#3872001
(startet mit ivf) - die weiteren beiträge habe ich nicht gelesen - scheint eine einsame person mit viel zeit zu sein.
anuj0797
Sasmitpatil29
Joy2000

vielen dank fürs löschen!

lg
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Au Backe! Ich dachte, dieses Troll-Stadium hätten wir hinter uns. ...

Danke für´s Identifizieren, Mondschaf.

Habe die letzten 3 gleich entfernt. Für das Löschen sämtlicher Beiträge von Eva Abel fehlt mir heute Abend die Zeit. Mal sehen, morgen vielleicht. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

neeee, leider nicht, liebe rebella,

mittlerweile schreiben hier mehr trolle als echte nutzer. ;-)

liebe grüße und danke fürs löschen,

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
malfan88
Rang1
Rang1
Beiträge: 649
Registriert: 13 Dez 2015 10:35

Beitrag von malfan88 »

Liebe rebella, ich schreibs ja nicht gern 🙈, hier der nächste Troll zum löschen:

MariaA89

Die haben wahrscheinlich Langeweile.
Vielen Dank fürs Löschen und für deine Zeitaufwendung👍
1 erwachsenes Kind
3 x IVF/ICSI Ergebnis:1. in der 15. Wo AB wegen Infektion/2. biochem.SS /3. in der 9. Wo MA
5 x EZS (davon 4 mal Kryo) immer negativ
2 x EMS (1x negativ/1x nach auffälligem ERA-Test und längerer Progesteroneinnahme biochem. SS April 2016)
3. und allerletzter EMS-Transfer bei Reprofit Mai 2016: Positiv: unglaublich, der Traum erfüllt sich im allerletzten Versuch!
2 wunderbare Mädchen erblicken in der 37. Woche das Licht der Welt
Gast

Beitrag von Gast »

malfan88 hat geschrieben:Liebe rebella, ich schreibs ja nicht gern 🙈, hier der nächste Troll zum löschen:

MariaA89

Die haben wahrscheinlich Langeweile.
Vielen Dank fürs Löschen und für deine Zeitaufwendung👍
Hallo malfan88,

ich habe leider keine Ahnung was ich mit pn anfangen soll die "Verpiss dich" im Titel und im Inhalt haben.
narim
Rang2
Rang2
Beiträge: 1345
Registriert: 29 Aug 2005 15:18

Malfan88

Beitrag von narim »

Nie und nimmer hat malfan verpiss..geschrieben.
Sorry
Ich 45 , Partner 39
2000 Geburt Sohn Spontan SS..Notkaiserschnitt
2005 Geburt Tochter Spontan SS Traumgeburt
2007 Geburt Sohn... 3 Clomifen Versuche Spontangeburt
2015. Geburt Tochter 1.Eizellspende Unica
Gast

Re: Malfan88

Beitrag von Gast »

narim hat geschrieben:Nie und nimmer hat malfan verpiss..geschrieben.
Sorry

Siehe angehängtes Bild :?:
Dateianhänge
klein-putz Nachricht lesen 2020-09-23 14-18-24.jpg
malfan88
Rang1
Rang1
Beiträge: 649
Registriert: 13 Dez 2015 10:35

Beitrag von malfan88 »

@MariaA89: ja und das meine ich auch so, jeden Tag werdet ihr Trolle gelöscht, indem ihr euren Schwachsinn verbreitet und dann wird unter anderem Namen angemeldet und munter weiter Blödsinn geschrieben. Es nervt einfach, wenn 20 Threads hervorgekramt werden aus dem Jahre Schnee und da sinnlose Posts erstellt werden, wo die Geschichten erfunden sind und im 5 Minutentakt Posts rausgehen, wo sich jede Geschichte widerdpricht. Das Forum ist leider wirklich durch euch verkommen. Also zieht Leine und lasst euer Geschwätz :ätsch:
Wenn euch langweilig ist, kauft euch Wolle und strickt euch was *rotfl*
1 erwachsenes Kind
3 x IVF/ICSI Ergebnis:1. in der 15. Wo AB wegen Infektion/2. biochem.SS /3. in der 9. Wo MA
5 x EZS (davon 4 mal Kryo) immer negativ
2 x EMS (1x negativ/1x nach auffälligem ERA-Test und längerer Progesteroneinnahme biochem. SS April 2016)
3. und allerletzter EMS-Transfer bei Reprofit Mai 2016: Positiv: unglaublich, der Traum erfüllt sich im allerletzten Versuch!
2 wunderbare Mädchen erblicken in der 37. Woche das Licht der Welt
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

liebe malfan,

kann deinen ärger sehr gut verstehen. :knuddel:
antworten und PNs an solche personen bringen aber leider nichts, da sie ja so viele sinnlose nachrichten überhaupt nur schreiben, um von anderen beachtet zu werden und reaktionen zu bekommen.
was ihnen halt auf anderem wege nicht gelingt...

also am besten die namen hier nennen, ansonsten ignorieren und dann werden sie gelöscht.

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
malfan88
Rang1
Rang1
Beiträge: 649
Registriert: 13 Dez 2015 10:35

Beitrag von malfan88 »

@Liebe Mondschaf, du hast vollkommen recht und normalerweise gehen die mir auch am A...vorbei, aber diese letzte Woche waren ja 20 Threads von den Trollen, die du oben gemeldet hast, vollgemüllt.
Kaum gelöscht, kriecht diese MariaA..aus ihrem Rattenloch, ist ja die gleiche Person wie die gelöschten und fängt haargenau so wieder an. Wenn man einen sinnvollen Thread suchen möchte, muss ich mich durch 20 sinnbefreite....scrollen
Liebe Grüße :hallo:
1 erwachsenes Kind
3 x IVF/ICSI Ergebnis:1. in der 15. Wo AB wegen Infektion/2. biochem.SS /3. in der 9. Wo MA
5 x EZS (davon 4 mal Kryo) immer negativ
2 x EMS (1x negativ/1x nach auffälligem ERA-Test und längerer Progesteroneinnahme biochem. SS April 2016)
3. und allerletzter EMS-Transfer bei Reprofit Mai 2016: Positiv: unglaublich, der Traum erfüllt sich im allerletzten Versuch!
2 wunderbare Mädchen erblicken in der 37. Woche das Licht der Welt
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“