Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

firefalke1406
Rang0
Rang0

Beitrag von firefalke1406 »

:D hallo meine lieben

habe grade in wi angerufen und nachgefragt ..........10 kleine eierchen befruchtet

juchuuuuuuuuuuuuuu freu freu

soll am montag nochmal anrufen wegen uhrzeit des transfers.

transfer am dienstag

wünsche euch einen schönen freitag und das es euch allen supi gut geht

liebe grüße lisa
jana25
Rang0
Rang0

kinderwunsch

Beitrag von jana25 »

Hallo Pillymaus ich bin 25jahre und ich brauche geine bauchspigelung da wir eine ärztin in unsere famielie haben und die mir das erglärt hatt bei mir wurte was entfernt wo die eier befruchtet werden naja das haben dei mir im kranken haus nicht gesagt die haben blos gesagt das sie 4 cm vom eierstöcken wegnehmemen und jetzt habe ich noch andere brpleme ich immer schmerzen im underbauch und sehr viel haar ausfall stimmungs schwangugen und veiles mehr das hatten die in der klinig auch nicht gesagt das das basirt grus jana
kinderwunsch
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Guten mittag Ihr Süßen,

huhuuu Lisa, freu freu freu, habe Dir auf Deine Sims ja schon geantwortet. :knuddel: *knuddel* *dd*

Hatte heute Nacht schon wieder tierische Schmerzen für ca 2 Stunden und habe mich mal wiedr von eine Seite auf die andere gewälst.

Heute morgen war ich dan in Wi. Dort konnte man nix besonderes feststellen.
GMS ist bei 14mm und die ES halt immer noch bissi vergrößert. so bei 5 cm.

Habe so ne Angst vor morgen, weil es da beim letzten Mal ohne große Vorankündigung los ging.

Wo meine Hitzewallungen herkommen, konnten sie mir auch nicht sagen.
Die dürften nicht sein, sagte mir der Doc, weil ich ja nach dem ET Hormone gespritzt bekommen habe und immer noch die Crinone nehme. Morgen früh zum letzten mal. Er meint es sei vielleicht ein Infekt oder ne Entzündung.

ok, das ist mir viellleicht warm, aber HW.

Die sind nach der DR ja normal weil man da künstlich stillgelegt wird. Kann ich noch verstehen. Aber jetzt??????

Hat das einer von Euch auch schon mal in der Warteschleife gehabt? :help: :help: :help: :help: :help:

Seit alle lieb ge :knuddel: t

Knurzel :o
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hallo Knurzel :oops:

in der Warteschleife hatte ich das nicht. Mir ging es nach der 1 negativen IVF so. Also als ich kein Crinone mehr genommen habe. Kam mir vor wie in den Wechseljahren. Wovon ich noch keine Ahnung habe, aber so einen kleinen Vorgeschmack bekommen habe was einen dann so erwartet.
Es ging mir aber nur bei dem einen Versuch so. Weil da die eigenen Hormone unterdrückt wurden. Ich habe dann eine Hormonpille zu Regulierung bekommen, hat auch gut geholfen. Wollte ja im Urlaub nicht ungenießbar sein.
Und solche Schmerzen hatte ich auch nicht. Vielleicht ist das aber ein Zeichen :?:
Mach Dir mal noch keine Sorgen! mußt Dich leider noch gedulden und wir auch...
Sind ja alle neugierig, jaja.

Hallo Lisa, tolle Ausbeute, schön!!! :dance: Läßt Du welche einfrieren? :?:
Wäre ja auch doof, bei sovielen Eierchen, die Chance nicht zu nutzen, was? Ich hatte leider nie das Glück. Jeweils immer 3 befruchtet Eier, aber sie wollten sich nicht einnisten. Dann waren sie sicherlich auch nicht i.O :cry:

Hallo Jana, was macht ihr denn dann? IVF? Vom Alter her hättest Du sicher gute Chancen, es sei denn, bei Deinem Mann ist auch was nicht i.O!!!
Aber vielleicht solltest Du erstmal Deine Bauchbeschwerden in den Griff bekommen, ehe Du wieder ans schwanger werden denkst, oder? Hast Du denn das schon mal beim Arzt abklären lassen?

So, liebe Grüße Pillymaus
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo zusammen,

hier ist es ja heute richtig ruhig :cry: Was macht ihr alle :?:

Lisa, wahnsinn deine Ausbeute :lol: Wieviele läßt du dir zurück geben? :help:

Knurzel, wünsche dir gute Besserung. Aber vielleicht ist das ja wirklich ein gutes Zeichen. Hört man öfters, das die Einnistung nach Uberstimmulation besser gelingt. *dd*

Carmen, habe deinen Rat befolgt und gestern wirklich noch auf meinen Mann gewartet. :lol: Obwohl es 24Uhr geworden ist bis er endlich hier war, und um 6 Uhr der Wecker wieder geklingelt hat. Na ja, was tut man nicht alles :baby:

Anshy, geht es dir wieder besser? :knuddel: Wenn die 5 Wochen Besuchssperre um sind, treffen wir uns in Köln, oder?

Pillymaus, genieße dein letztes freies Wochenende. Montag kehrt wieder der Alltag ein :x

Wünsche auch allen Nichtgenannten ein schönes Wochenende :knuddel:
:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Huhuiuuu.

nur mal ganz kurz....

wünsch Euch allen einen schönen Abend. Mir ist spei übel und ich bin soooooo müde, aber ich habe zur Abwechslung mal keine Schmerzen :D

Susie, hoffentlich ist alles in Ordnung!?

Seit alle doll ge :knuddel: t

Bis morgen
Knurzel :wink:
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu @ all

@ Asteria, klar terffen wir uns dann endlich mal. Gehe heute mit meinem Schatz ins Kino. Brauch mal Abwechslung um nicht immer an alles zu denken. Hab mir sogar schon die Kinokarten ausgedruckt.
Alien vs. Predator :lol: Da muss ne Kuschelbank her, damit ich was zum festkrallen hab :dance:

@all, allen ein schönes WE und seid dolle ge :knuddel:
LG, Anshy
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Guten Abend zusammen!!
Asteria wie ich eben dein Posting gelesen habe musste ich doch etwas lächeln. Du ärmste......... so lange musstest du noch auf dein Männe warten.....aber Hauptsache...... es war noch ***schön*** und es hat vielleicht was genützt. Viel Glück!!!

@Knurzel wann hast du SS Test.....Drücke dir ganz fest die Daumen....ob die Übelkeit schon was zu sagen hat??? man weiß ja nie.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!! *knuddel*
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
firefalke1406
Rang0
Rang0

Beitrag von firefalke1406 »

:D hallo ihr lieben

also einfrieren lass ich keine...........wir versuchen es nur dies eine mal

und zurück bekomme ich 3 krümmelchen wenns klappt als blastos und mit haching

also hab ich versucht alle chancen zu nutzen

ich hoffe so sehr das es klappt

kann es kaum abwarten bis dienstag is freu freu

die eierchen müßen nur sich ordendlich teilen

liebe grüße lisa

ach ja ansonsten geht es mir blendend ausser das meine brustwarzen weh tun
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Guten Morgen alle miteinander :lol:

Lisa, ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen *dd* das die Eichen sich oft teilen und die nächsten 9 Monate bei dir bleiben.

Aber warum läßt du die restlichen 7 verwerfen????? :help: Ich will dich ja nicht belehren, aber hoffentlich tut dir das nicht später einmal leid. Wenn dein Versuch positiv endet, kannst du dich doch in ein paar Monate immer noch so entscheiden. Aber diese Monate würde ich sie an deiner Stelle als "eiserne Reserve "behalten. Ein Kryozyklus ist doch bei weitem nicht so teuer wie eine IVF/ICSI. Ich würde mir das sehr gut überlegen :o

Carmen, dann können wir ja diesen Monat zusammen hibbeln *knuddel* *dd* .
Mein erster Übungszyklus :wink: nach der Refi.

Anshy, wie war der Film?Habe gestern im Fernseher die Vorschau davon gesehen. So was guckt mein Männe auch gerne. Lohnt es sich ins Kino zu gehen? :?:

Habe leider keine Zeit mehr, melde mich aber bestimmt später noch einmal :wink:
:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“