Hallo Knurzel
in der Warteschleife hatte ich das nicht. Mir ging es nach der 1 negativen IVF so. Also als ich kein Crinone mehr genommen habe. Kam mir vor wie in den Wechseljahren. Wovon ich noch keine Ahnung habe, aber so einen kleinen Vorgeschmack bekommen habe was einen dann so erwartet.
Es ging mir aber nur bei dem einen Versuch so. Weil da die eigenen Hormone unterdrückt wurden. Ich habe dann eine Hormonpille zu Regulierung bekommen, hat auch gut geholfen. Wollte ja im Urlaub nicht ungenießbar sein.
Und solche Schmerzen hatte ich auch nicht. Vielleicht ist das aber ein Zeichen
Mach Dir mal noch keine Sorgen! mußt Dich leider noch gedulden und wir auch...
Sind ja alle neugierig, jaja.
Hallo Lisa, tolle Ausbeute, schön!!!

Läßt Du welche einfrieren?
Wäre ja auch doof, bei sovielen Eierchen, die Chance nicht zu nutzen, was? Ich hatte leider nie das Glück. Jeweils immer 3 befruchtet Eier, aber sie wollten sich nicht einnisten. Dann waren sie sicherlich auch nicht i.O
Hallo Jana, was macht ihr denn dann? IVF? Vom Alter her hättest Du sicher gute Chancen, es sei denn, bei Deinem Mann ist auch was nicht i.O!!!
Aber vielleicht solltest Du erstmal Deine Bauchbeschwerden in den Griff bekommen, ehe Du wieder ans schwanger werden denkst, oder? Hast Du denn das schon mal beim Arzt abklären lassen?
So, liebe Grüße Pillymaus