"Hangman-Süchtel-Ordner", natürlich nebenbei KiWu
Schönen guten Morgen,
na alles noch ganz still ???? Tigerduck hat hoffentlich nicht alle Hangman´s heute nacht gelöst ....
Trixi: hab gestern ganz vergessen, mein Schatz meinte auch schon, daß ich so nie SS werde, wenn ich nur vor dem PC sitze
er hat wohl schon Angst, daß er zu kurz kommt
So, ich glaub ich rätsel ein bisle und leg mich dann nochmal hin.
Musste früh raus, Hundi will ja Gassi gehen

na alles noch ganz still ???? Tigerduck hat hoffentlich nicht alle Hangman´s heute nacht gelöst ....
Trixi: hab gestern ganz vergessen, mein Schatz meinte auch schon, daß ich so nie SS werde, wenn ich nur vor dem PC sitze

So, ich glaub ich rätsel ein bisle und leg mich dann nochmal hin.
Musste früh raus, Hundi will ja Gassi gehen

Moin, Moin!!
ne..hab gestern nicht alles weggerätselt..da waren ja unmengen an Rätseln!!
Ich werd jetzt mal nen paar anspielen und dann gibts erstmal frühstück!!
Keki: wir haben auch 3 Katzen..leider keinen Hund.....aber hier mitten in der Grosstadt wär das auch etwas blöde. Da musste schon mit dem Auto fahren, damit der Hund mal nen bissl grün sieht. Und in den Parks haben sie überall Leinenpflicht und mehrere schwarze Sheriffs pilgern umjer..
.
Aber sollten wir doch mal umziehen, dann gibts an jeden Fall nen Hund..
ne..hab gestern nicht alles weggerätselt..da waren ja unmengen an Rätseln!!
Ich werd jetzt mal nen paar anspielen und dann gibts erstmal frühstück!!
Keki: wir haben auch 3 Katzen..leider keinen Hund.....aber hier mitten in der Grosstadt wär das auch etwas blöde. Da musste schon mit dem Auto fahren, damit der Hund mal nen bissl grün sieht. Und in den Parks haben sie überall Leinenpflicht und mehrere schwarze Sheriffs pilgern umjer..

Aber sollten wir doch mal umziehen, dann gibts an jeden Fall nen Hund..

GUten Morgen,
lasst mir bis nach dem Frühstück noch etwas übrig
Trixi, meine Comiphaltung ist auch nicht die Beste, aber frau muss halt Kompromisse eingehen
Keki, bei uns schnee-regnet es schon. Da bin ich dann richtig froh, dass mein Hund mittlerweile bei meinen Eltern lebt und ich sonntags im Bett bleiben kann.
Hexe, auch schon aus dem Bett gefallen?
lasst mir bis nach dem Frühstück noch etwas übrig

Trixi, meine Comiphaltung ist auch nicht die Beste, aber frau muss halt Kompromisse eingehen

Keki, bei uns schnee-regnet es schon. Da bin ich dann richtig froh, dass mein Hund mittlerweile bei meinen Eltern lebt und ich sonntags im Bett bleiben kann.
Hexe, auch schon aus dem Bett gefallen?
Pe, wo sitzt Du denn, dass es bei Euch schon schnee-regnet? Bei uns hier im Süden hat sich noch nichts getan ... obwohl ich ja schon darauf warte
.
Also ich frühstücke mittlerweile schon nebenbei, geht auch ganz gut
.
Keki, was machst Du mit dem Hund, wenn Du den ganzen Tag arbeiten mußt? Wir hätten auch sehr gerne wieder einen, aber wir sind ja beide den ganzen Tag nicht zuhause und da würde mir das Tier so leid tun ............ aber irgendwann kommt wieder einer ins Haus .........
Und schnell wieder zurück ......
Trixi

Also ich frühstücke mittlerweile schon nebenbei, geht auch ganz gut

Keki, was machst Du mit dem Hund, wenn Du den ganzen Tag arbeiten mußt? Wir hätten auch sehr gerne wieder einen, aber wir sind ja beide den ganzen Tag nicht zuhause und da würde mir das Tier so leid tun ............ aber irgendwann kommt wieder einer ins Haus .........
Und schnell wieder zurück ......
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Guten Morgen,
wollte mich auch in den neuen Ordner einschleichen. Dank Keki bin ich schon seit eineiger Zeit Hangman süchtig.
Ich habe das Glück oft auch am Tag spielen zu können, aber so viel ich mich auch anstrenge Keki werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr einhohlen.
Ich wuensche euch allen einen schönen Sonntag beim Hangman spielen.
Viele grüße von Kermit
wollte mich auch in den neuen Ordner einschleichen. Dank Keki bin ich schon seit eineiger Zeit Hangman süchtig.
Ich habe das Glück oft auch am Tag spielen zu können, aber so viel ich mich auch anstrenge Keki werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr einhohlen.
Ich wuensche euch allen einen schönen Sonntag beim Hangman spielen.
Viele grüße von Kermit
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ