Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, mal endlich wieder den Ordner ins Bettchen gebracht und gleich hinterherschleichen . Muss morgen früh raus, bis später....
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
Habe heute kaum zeit . HAb den kleinen , meiner Cousine da(5 monate alt) bis nächsten Freitag. Also nicht böse sein, wenn ich in nächster Zeit bissl weniger poste.
Tut ihr mir en Gefallen? Informiert ihr mich über neuigkeiten wie Punktion, transfer und natürlich SST (emo) über PN. DAs wäre echt lieb
Knuddel euch alle ganz doll.
Und@emo, meine Daumen sind gedrückt
na sichi kriegst du Info, vesprochen
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Jolinchen1968 hat geschrieben:Hallo ich bin Jolinchen1968!
Bin neu hier in diesem Forum. Komme aus Dortmund, bin bei Dr. Dieterle/Neuer in Behandlung und werde vermutlich (wenn alles gut geht) im Dezember die erste IVF Behandlung haben.
Bin total aufgeregt, jedoch auch voller Spannung und ein wenig Sorge, ob auch alles gut geht.
Aber wem sag ich das? Euch ging es bestimmt auch so. Ich freue mich jedenfalls "Gleichgesinnte" gefunden zu haben, vor allem aus der näheren Umgebung!!!
Habe am 19.11. einen Termin zur Voruntersuchung.
Bis bald
P.S.: Ich lerne noch richtig in diesem Forum zu texten und hoffe dass ich mich jetzt richtig eingeklinkt habe, wenn nicht SORRY.
Habe gerade schon 10 Min. gebraucht um meinen ersten Eintrag wiederzufinden.
Danke an wanderduene und an Schlafmütze für den Hinweis auf diesen Ordner.
Ein Neuzugang träller !!!!! Herzlich willkommen Jolinchen bei uns
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
obelix hat geschrieben:Sorry, daß ich mich nicht früher gemeldet habe aber ich bin sooo müde und nachts kann ich nicht schlafen . Ich glaub, daß Synarela zeigt jetzt doch seine Nebenwirkungen .
Ich hab 3 Leutchen auf der Vermisstenliste: CONNY, TANJA2510 und ANITA - WO SEID IHR????
Knuddel Euch alle ganz feste und drücke für Emo ganz wild und feste die Daumen , auch übers WE!!!! Bestimmt!!!!
Am Samstag sind wir in Bielefeld bei Sting in der Seidenstickerhalle. Hatte mir mein Schatz zum Hochzeitstag geschenkt .
Muss man eigentlich immer zur gleichen Zeit spritzen??? Wie kriegt man das denn hin???
danke fürs Daumen drücken Maus, hey, ich fahr Freitag durch Bielefeld lach.
Also ich hab immer abends gegen 19.30 Uhr gespritzt, da war ich definitiv zuhaus und wenn nicht, dann halt das Zeug in die Handtasche und irgendwo rasch gespritzt. Mach dir keinen Streß!!!!
Huhu, nee bin schon Profi . Hab mich für 18.30 Uhr entschieden, passt mir am Besten. Hab gestern die 1. "alleine" Spritze in 'ner Tiefgarage in der Bielefelder Altstadt gespritzt. Ging ganz easy. Muss morgen zum Blutabnehmen und morgen abend dann anrufen. Dann schauen wir mal weiter.
man Maus, du bist ja echt KLASSE !!!!!!!!!!!!! *stolzaufdichbin*