Gestern erste IUI+Predalon und Fragen

fanzi
Rang0
Rang0

Gestern erste IUI+Predalon und Fragen

Beitrag von fanzi »

Hallo!

Gestern hatte ich meine erste IUI. Stimuliert wurde vom 5-11. ZT mit Puregon
50 I.E. Am 12. ZT war der Follikel 18, 5 mm und die GMS 8,5 mm. Am 14. ZT sollte ich dann zur IUI kommen. Der FA sagte, dass der Eispung schon war. Nach der IUI bekam ich eine Spritze Predalon 5000 I.E. zur Unterstützung der 2. Zyklushälfte. Am 17. sowie am 19. ZT soll ich nochmal selbst spritzen. Am 26. ZT soll ich zum SS-Test kommen.
Zu meiner Frage: Da meine Basaltemperatur messe, wundert es mich, dass meine Temperatur so zögerlich nach oben geht. Ich dachte, dass das Predalon das Gelbkörperhormon unterstützt und somit die Temperatur "in die Höhe schießt".
Meine 2. Frage:
Direkt nach der IUI, also noch auf dem Gyn-Stuhl, hatte ich leicht bräunlichen
Ausfluss, zu Hause nur noch bräunlichen Schleim auf dem Toi.papier. Ist das normal?

Lieben Dank für die Antwort im Voraus
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Fanzi!!!

Ich hatte bei meiner vierten IUI auch die Temp. dabei gemessen und bei mir war es genau so, das scheint normal zu sein!!
Warum?? Weiß ich leider nicht!!
Bräunlicher Ausfluß ist nicht schlimm, vielleicht hat er beim einführen des Schauches ein klies Äderchen getroffen!!
Da mach dir mal keine Sorgen!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Fanzi
daraus lese ich, das die eigentliche Insemation gar nicht stattfand, da der ES schon war?
:roll:
Ist nun ja schon einen Monat her.....
Die Hormone bringen Deine Basaltemperatur durcheinander. Würde das Messen nachlassen, als Tipp.
Petra :knuddel: *dd*
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 09 Dez 2004 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Mäuschen!! :wink:

@Franzi es ist ja schon ein wenig her das du geschrieben hast!!! Wie ist der Test den ausgefallen??? *dd*
LG Bild

5xIUI negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Rehauge
da habe ich doch glatt gedacht, die Fanzi hat am 8.12 gepostet :oops:
Aber vielleicht meldet sie sich mal, wie es bei ihr gelaufen ist :wink: *dd* :help:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Naja sie hat ja auch nicht wirklich mehr geschrieben in der Zeit, ich glaub nicht das sie sich noch meldet!!
LG Bild

5xIUI negativ
fanzi
Rang0
Rang0

Erste IUI war negativ :-(

Beitrag von fanzi »

Hallo Mädels!

Erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich habe nicht mehr gepostet, weil mir niemand geantwortet hatte, schnief.... Per Zufall habe ich heute nochmal mein Posting mit euren Antworten gefunden.

Also: Die erste IUI war nicht erfolgreich. D.h. der Arzt sagte, dass wohlmöglich eine Befruchtung, nicht aber eine Einnistung stattgefunden hat. Das konnte er anhand der HCGs feststellen, da dieser leicht angestiegen war, jedoch nicht ausreichend, dass man von einer SS hätte ausgehen können.

@mäuschen:
Die IUI hat stattgefunden, obwohl das Ei schon gesprungen war, d. h. einen Tag später. Der Doc sagte, dass es o.k. ist, da die Eizelle ja erst mal durch den Eileiter wandern muss, die Spermien aber direkt in die GM gespritzt werden und sich so "treffen". Zeitlich gesehen ist das also kein Problem.

@all:
Mit der zweiten IUI habe ich sofort im nächsten Zyklus weitergemacht. Diesmal kein Temp.messen. Morgen früh habe ich den Bluttest, nachmittags weiß ich mehr und werde euch berichten, ob der Nikolausi o. das Christkindchen unsere Adresse wiedergefunden haben.

Bitte drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße

fanzi
fanzi
Rang0
Rang0

Beitrag von fanzi »

Hallo Mädels!

Erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich habe nicht mehr gepostet, weil mir niemand geantwortet hatte, schnief.... Per Zufall habe ich heute nochmal mein Posting mit euren Antworten gefunden.

Also: Die erste IUI war nicht erfolgreich. D.h. der Arzt sagte, dass wohlmöglich eine Befruchtung, nicht aber eine Einnistung stattgefunden hat. Das konnte er anhand der HCGs feststellen, da dieser leicht angestiegen war, jedoch nicht ausreichend, dass man von einer SS hätte ausgehen können.

@mäuschen:
Die IUI hat stattgefunden, obwohl das Ei schon gesprungen war, d. h. einen Tag später. Der Doc sagte, dass es o.k. ist, da die Eizelle ja erst mal durch den Eileiter wandern muss, die Spermien aber direkt in die GM gespritzt werden und sich so "treffen". Zeitlich gesehen ist das also kein Problem.

@all:
Mit der zweiten IUI habe ich sofort im nächsten Zyklus weitergemacht. Diesmal kein Temp.messen. Morgen früh habe ich den Bluttest, nachmittags weiß ich mehr und werde euch berichten, ob der Nikolausi o. das Christkindchen unsere Adresse wiedergefunden haben.

Liebe Grüße

fanzi
fanzi
Rang0
Rang0

Beitrag von fanzi »

Hallo Mädels!

@mäuschen:

@all:

Liebe Grüße

fanzi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Franzi!!!

Hast du vielleicht in deinem Profil nicht mit angehackt das du benachtigigt werden willst, wenn eine Antwort eintrifft???
Schau mal nach!!!

Witzig ich hab morgen auch meinen Bluttest und zw. 13.30 und 14.30 rufen die mich an und sagen mir das ergebnis!!!

Ich denke Negativ und du??
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“