Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?
-
Gelöschter Benutzer 6882
Guten Morgen,
so hab meinen Haushalt auf vordermann gebracht jetzt werde ich noch ein bischen faul sein und dann vielleicht den Keller aufräumen.
Knurpsel, das ist ja wirklich komisch mit den Eichen bin mal gespannt wie das bei dir weiter geht.
ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
so hab meinen Haushalt auf vordermann gebracht jetzt werde ich noch ein bischen faul sein und dann vielleicht den Keller aufräumen.
Knurpsel, das ist ja wirklich komisch mit den Eichen bin mal gespannt wie das bei dir weiter geht.
ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Es ist genauso, wie Pusti gesshrieben hat, die Follis sollen "geparkt" werden. Ich nehme ein Medi, "Cyclo-Progynova", die 2. Phase davon. Das ist eigentlich für Beschwerden in den Wechseljahren
und nach 8 Tagen soll die Mens dasein und dann geht´s normal weiter.
Ja, ich habe "nur" 5 Tabl. Clomifen genommen. Die Aku. sollte die Eireifung unterstützen. Hat ja auch geklappt, was die Menge betrifft, leider nicht die Größe und Reife. Aber wenn´s dadurch für die IVF reicht und ich dabei weniger Medis brauche, soll´s mir recht sein...
Die Einnistung wird mit der Akup. erst später unterstützt, ich glaube zusammen mit dem Transfer.
Der Doc hat mir jedenfalls viel Mut gemacht und meinte, manche Frau Mitte 30 hätte weniger Eier und würde viel schlechter ansprechen als ich und er sieht da gar kein Problem.
Sein Wort in Gottes Ohr.
Obelix und Shantisa, ich drücke euch schon jetzt die Daumen für die Folli- Schau. Bin schon ganz gespannt.
Keki, ich hab´hier im Forum schon mal gelesen, dass es FÄ gibt, die IUI´s machen. Stell´es doch mal als Frage ein.
Pusti, wünsche dir gute Besserung.
Shantisa, Saunen tu´ich auch sehr gerne. Jetzt wo ich das bei dir lese habe ich auch wieder Lust dazu. Für´s Immunsystem bringt das wirklich ´ne Menge.
Kermit, ich finde es gut, dass ihr euch soviel Zeit lasst, wie ihr brauchr für den nächsten Versuch.
Na´Regy, wie schläft die kleine Maus ? Denk´daran, es sind immer nur "Phasen". Nach dieser kommt eine andere. Mir hat das immer sehr geholfen, Nach dem Motto : "Es ist nur eine Phase und geht vorrüber."
Sabine, auch ich gratuliere, dass die kritische Zeit vorbei ist.
Liebe Grüsse
Ja, ich habe "nur" 5 Tabl. Clomifen genommen. Die Aku. sollte die Eireifung unterstützen. Hat ja auch geklappt, was die Menge betrifft, leider nicht die Größe und Reife. Aber wenn´s dadurch für die IVF reicht und ich dabei weniger Medis brauche, soll´s mir recht sein...
Die Einnistung wird mit der Akup. erst später unterstützt, ich glaube zusammen mit dem Transfer.
Der Doc hat mir jedenfalls viel Mut gemacht und meinte, manche Frau Mitte 30 hätte weniger Eier und würde viel schlechter ansprechen als ich und er sieht da gar kein Problem.
Sein Wort in Gottes Ohr.
Obelix und Shantisa, ich drücke euch schon jetzt die Daumen für die Folli- Schau. Bin schon ganz gespannt.
Keki, ich hab´hier im Forum schon mal gelesen, dass es FÄ gibt, die IUI´s machen. Stell´es doch mal als Frage ein.
Pusti, wünsche dir gute Besserung.
Shantisa, Saunen tu´ich auch sehr gerne. Jetzt wo ich das bei dir lese habe ich auch wieder Lust dazu. Für´s Immunsystem bringt das wirklich ´ne Menge.
Kermit, ich finde es gut, dass ihr euch soviel Zeit lasst, wie ihr brauchr für den nächsten Versuch.
Na´Regy, wie schläft die kleine Maus ? Denk´daran, es sind immer nur "Phasen". Nach dieser kommt eine andere. Mir hat das immer sehr geholfen, Nach dem Motto : "Es ist nur eine Phase und geht vorrüber."
Sabine, auch ich gratuliere, dass die kritische Zeit vorbei ist.
Liebe Grüsse
Guten morgen Mädels
,
ich hoffe es ist keine von Euch erfroren... bibber, zitter, ...
Muss gleich wech, hab ja heute einen Aussentermin.
Hab gar keine Lust dazu
. Heute abend gehts dann mit ein paar Freundinnen zum Thai, bin ja mal gespannt....
Knurpsel, hört sich ja echt spannend an mit dem "Parken"
, hab ich echt noch nie gehört oder gelesen. Das Spray kenn ich leider nicht aber vielleicht studierst Du mal den Beipackzettel, der kann Dir vielleicht aufschluss geben.
(sofern man die Dinger verstehen kann
)
Ansonsten wünsch ich Euch allen einen schönen Tag und nicht soooo viel Hangmannen
. Ich weiß noch nicht, ob ich es heute noch mal schaffe, hier reinzuschauen, ansonsten bis morgen.....
ich hoffe es ist keine von Euch erfroren... bibber, zitter, ...
Muss gleich wech, hab ja heute einen Aussentermin.
Knurpsel, hört sich ja echt spannend an mit dem "Parken"
Ansonsten wünsch ich Euch allen einen schönen Tag und nicht soooo viel Hangmannen
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

-
Gelöschter Benutzer 6882
.... nur ein kurzer Gruss von der Arbeit. Werde wohl diese Woche nicht soviel schreiben können, da ich schon wieder Spätdienst habe, d.h. ich bin nicht vor 19/19.30 Uhr zu Hause
Knurspel: das hört sich echt spannend bei dir an
Florentine: Du hast dich auch schon lange nicht mehr gemeldet, hoffe es geht dir gut
Obelix: viel Spass heute abend, hoffe Du hast deinen Tag heute gut rübergebracht
Kermit: ohje, frag nicht nach meinem Haushalt
Ich glaub ich brauch bald ne Putzfrau, die 2-3 Std. die Woche klar Schiff macht. Gönnt sich jemand diesen Luxus ???
So, mehr konnte ich mir gerade nicht behalten.
Knuddel aber alle nicht genannten

Knurspel: das hört sich echt spannend bei dir an
Florentine: Du hast dich auch schon lange nicht mehr gemeldet, hoffe es geht dir gut
Obelix: viel Spass heute abend, hoffe Du hast deinen Tag heute gut rübergebracht
Kermit: ohje, frag nicht nach meinem Haushalt
So, mehr konnte ich mir gerade nicht behalten.
Knuddel aber alle nicht genannten
Guten Abend,
Keki, ich gestehe, ich hatte bis vor kurzem mehrere Jahre eine Haushaltshilfe. Anfangs 3 Std., dann 2x wö. 3+2 Std., als Anton im Pflegelalter war. Als er dann in den Kiga kam und ich aufhörte zu arbeiten war es ja nicht mehr wirklich nötig, sondern nur noch purer Luxus.
Unsere Regina war ´ne echte Perle, ein Glücksfall, darum mochte ich ihr auch nicht kündigen. Das hat sie dann selbst getan, als sie eine feste Anstellung fand.
Seitdem putze ich wieder höchstpersönlich, nur wenn wir in den Urlaub fahren, kommt Regina. Kehren wir dann heim, blitzt alles, das ist für mich ebenso schön wie der Urlaub selbst.
Habt ihr ne ahnung wieviel dreck 4 männer machen?
Schön, dass ihr es bei mir alle so spannend findet.
Obelix, Waschzettel kann ich noch nicht lesen, weil ich den noch nicht hab´.
Schlaft schön
Keki, ich gestehe, ich hatte bis vor kurzem mehrere Jahre eine Haushaltshilfe. Anfangs 3 Std., dann 2x wö. 3+2 Std., als Anton im Pflegelalter war. Als er dann in den Kiga kam und ich aufhörte zu arbeiten war es ja nicht mehr wirklich nötig, sondern nur noch purer Luxus.
Unsere Regina war ´ne echte Perle, ein Glücksfall, darum mochte ich ihr auch nicht kündigen. Das hat sie dann selbst getan, als sie eine feste Anstellung fand.
Seitdem putze ich wieder höchstpersönlich, nur wenn wir in den Urlaub fahren, kommt Regina. Kehren wir dann heim, blitzt alles, das ist für mich ebenso schön wie der Urlaub selbst.
Habt ihr ne ahnung wieviel dreck 4 männer machen?
Schön, dass ihr es bei mir alle so spannend findet.
Obelix, Waschzettel kann ich noch nicht lesen, weil ich den noch nicht hab´.
Schlaft schön