Erster Mens Tag ist überstanden, bin wieder fit!

@all wie gehts Euch?
@Knuddel und Julia Auch von mir ein herzliches Willkommen!
@Wuschel schön, dass Du wieder da bist! Eure zwei Wochen hören sich schon entspannend an! Mmmh, hast Du gesagt ZT 41? Hast Du immer solange Zyklen?
@funny wie war die Folischau beim US? Wie gehts jetzt weiter? Was macht Dein Dad? Finds im Übrigen ne Sauerei, was die da machen...Ihm Hoffnungen machen, dass er auf normal-station kommt und dann täglich vertrösten, tzzz

@mäuschen Du hast früher angefangen, als geplant? Ich drück Dir die Daumen!!!

@birgitta und? Mens eingetrudelt? Kopf hoch, wird schon!!! Entweder mit oder ohne Hilfe vom KiWu-Zentrum! Wirst doch wohl jetzt nicht aufgeben wollen?! Denk dran: DU SCHAFFST DAS!

@tiptoptina hab auch eine 40-stunden-woche! Deswegen kann ich mich auch nicht immer melden, zumal ich sowieso auf meinem eigenen Platz keinen I-net-Zugang habe! Und an den anderen Rechner komm ich nicht täglich ran...deswegen hört man zumindest von mir nur Abends!

@Julia grundsätziche Fragen kann ich Dir noch nicht beantworten, soweit bin ich noch nicht! Aber eine von den anderen kann Dir sicherlich Deine Fragen beantworten!

@pferdchen und cindy erinner ich mich richtig, ihr habt beide am 05.11. mit stimmu angefangen?

Hab ich jemanden vergessen???? Wenn ja, ist nicht böse gemeint!!!!!
So, ich hab am Donnerstag Termin i. KiWu-Zentrum zum Blutabnehmen, die wollen nochmal ein zyklusgerechtes Hormonbild und dann bekomm ich auch endlich den Termin zur DR, sofern alles i.O. ist! Ich hoffe, das ist auch der Fall, aber die letzten Bluttests waren auch ok! Hoffentlich kommt jetzt nix mehr dazwischen! ZUmindest nehm ich auch seit gestern wieder Femibion (Folsäure) ...vorbeugen ist ja schon immer gut gewesen, gelle!?
Aaalso, ich hoffe, ich hab Euch jetzt nicht all zu sehr zugetextet und auch nix verwechselt!?
Fühlt Euch alle lieb

und einen schönen Abend!!!