nabend, ihr lieben,
endlich mal ein bißchen zuversichtlichere nachrichten von mir:
waren heute in der kiwupraxis u. die ärztin stellte fest, daß sich da praktisch keine gmschleimhaut aufgebaut hat, es also auch nix zum abbluten gibt
dann wurde spekuliert u. versch. möglichk. aufgezeigt, was mich aber alles nicht recht überzeugt hat
wir verblieben, daß mein fall in der hormonsprechstd. bekakelt wird u. ich dann angerufen werde, um über das vorgeschlagene procedere unterrichtet zu werden...
irgendwie hat mir das alles gar nicht weitergeholfen, ich wurde immer unsicherer u. wir überlegten schon, tatsächli. abzubrechen u. erst im nächsten frühsommer noch einen letzten versuch zu starten
dann am nm. endlich um 16h, wir hatten schon sooooo gewartet, der hund mußte raus u. bei mir die spannung u. ungewißheit, rief der chefarzt persönlich an (hab das gefühl, den kriegt man immer zu fassen, wenns was wirklich wichtiges zu bespr. gibt, jedenfalls war das bei mir bis jetzt immer so), so, u. der meinte dann, nee, nee, das machen wir ganz anders (er wirft gern die vorschläge seiner assistenzärzte galant übern haufen), sie nehmen jetzt noch 14tg. das synarela u. dann fangen sie an zu stimulieren...
wie jetzt???? nagut, er hat so ein talent, u. so eine selbstsicherheit alle bedenken mit drei worten einfach wegzuwischen, u. einem die zukunft so rosig zu schildern, den eig. fall in den höchsten tönen zu loben (wie gut doch beim vorigen versuch alles geklappt hat), daß ich völlig baff war.
langer rede, kurzer sinn, ich werde mich weitere 14tg. der wechseljahre erfreuen

, um meiner gm ruhe u. erholung zu gönnen, damit sie sich dann danach so richtig auspowern kann mit gmsh bis zum abwinken u. u. u.....
na, das war wenigstens mal ne aussage!
eigentlich hab ich ja auch vorbehalte bei so superschlauen, selbstsicheren ärzten (ersagte mir doch glatt, ich lese zu viel von diesen dingen), aber in diesem fall konnte ich die bestätigung wirklich gut brauchen u. verlaß mich jetzt auf ihn u. wir machen weiter!
schmeißt den zeitplan natürlich wieder völlig um, aber was solls, besser um 14tg. als um 1/2 jahr, oder?
jedenfalls gehts mir jetzt echt schon viel besser, wir haben uns entschlossen u. werden jetzt alle positive energie in diesen versuch stecken!!!
so, jetzt bin ich schon ganzkaputt, vielen dank fürs zuhören,
auch, wenn ich heut schon wieder nicht auf eure postings antworte,
ich denk ganz doll an euch u..
nun wünsche ich euch einen entspannten, ruhigen schönen abend,
alles, alles liebe,
u. dann bis morgen in alter frische, nä????
birgitta.
u. danke nochmal für eure liebe unterstützung in meinen frustphasen!!!