"Hangman-Süchtel-Ordner", natürlich nebenbei KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

.... Trixi ..... ist der SSSSÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß .... Hundebaby´s sind so niedlich (ich weiss aber auch um die Arbeit)
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

keki..wie?.hangman geht wieder??..bei mir nicht!!!... :o :o

und natürlich erstmal HERZLICHEN Glückwunsch!!...das ist ja suuuuuper!!!
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Buäh, kein Hangman......

Aber Hurra, bei keki gibt es eine Fruchthöhle...Glückwunsch!!!! :dance:

Claire, wie geht es Dir...ich denke heute ganz feste an Dich!!!!!! Bitte berichte so schnell es geht....

Allen hier einen schönen tag!!!!
mimihops
Rang4
Rang4

Beitrag von mimihops »

Keki von mir auch alles gute, hoffentlich gehts dir in den nächsten Wochen auch weiterhin gut, ich drücke die Daumen .....

Trixi, dein kleiner Dino (was für ein passender Name, grins) ist ja wirklich niedlich. Unsere Maja hatten wir auch vom Welpenalter an. Lege im Flur eine Zeitung aus, wenn Dino da mal drauf gemacht hat, dann legt diese Zeitung nach draußen vors Haus oder dahin, wo er von nun ab erstmal das kleine Geschäft erledigen soll. Hunde gehen nach dem Geruch und pieseln immer wieder dahin, wo es schon nach pippi richt, also die bereits markierten Stellen mit Essigwasser auswaschen. Wirst den kleinen Krümel schon sauber kriegen, wenn ich gemein wäre, würde ich dir Pampers empfehlen, bün üsch abber nüsch :lol:

Übrigens, bei mir geht Hangman auch nicht .... *mecker*
Liebe Grüße von mimihops

mit den zwei Großen (*1990 & *1992) und

Bild
Bild
Bild
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

ach wäre doch zu schön, wenn wir wieder etwas Hangmannen könnten :lol: Gehe also mal gleich schauen , ob es vielleicht wieder geht??? :wink:

Keki, das hört sich doch sehr schön an! Dann genieße nun Deine Kugelzeit und alles Gute! :knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

Vielen lieben Dank für eure Zeilen :P :P :P

Hangman ging leider nur ganz kurz.
Unter Anregungen/Fragen/Neues im Forum gibt´s ein Posting. Dort nehmen die Admin´s immer wieder "Stellung". Jörg muss wohl nochmal weiter programmieren :cry: :cry:

Ich hab 2 Rätsel gelöst und dann war´s das ..... Claire war glaub auch drin, gell ?
bea
Rang0
Rang0

Beitrag von bea »

Hallo,
so nun geht Hangman wieder. Dachte schon ich muss eine Anzeige aufgeben wegen seelische Grausamkeit.

Herzlichen Dank an die Hangman-Verantwortlichen

Liebe Grüsse
bea
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Keki, suppiiii, freue mich für Dich.

Hangman geht wieder und ich fahre morgen für 2 Tage auf ein Seminar, das Leben ist grausam.

Trixi, nicht, dass Du mir jetzt Klein-Dino vernachlässigst :wink:

Dann sehen wir uns ja wieder bei Hangman. Und meine ganzen tollen Worte habe ich weggeschmissen, weil ich dachte, es wird nie wieder gehen *mecker*

Dank an Alle, die es wieder zum Laufen gebracht haben.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Nene, klein Dino liegt neben mir und pennt :lol: :lol: :lol: !!! Hatte heute seinen Beißtag ........

Mimihops, danke für Deine Tipps :knuddel: !! Kann ich gut brauchen ................

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Gaby viel Spass auf Seminar, wenn Du wieder da bist, stellen wir extra welche für dich ein :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das ist doch SUPERSCHÖN, daß der Hangman endlich wieder geht, oder Mädels ???? :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“