Guten Morgen.
- Floechen... ohne worten!!!

Es tut mir so leid fuer dich und deine kruemmel! Ich verstehe aber nicht deinen Dr.s erklaerung, dass 3 zu viel sind und man soll 1 weggeschmeisen!!! Ich kann ehrlich nicht verstehen. Vielleicht solltest du ihn sagen "Ok ich nehme das Risiko". Fuer mich gib't nicht! Diese warte macht dir sehr weh und du kommst and den tag so gestresst dass es nicht moeglich sein kann. Warum sind die Arzte so wenig Psychologuen auch!?

Du kannst aber immer noch diese monate deine Kruemmel bekommen wenn du heute ihnen sagts dass du weiter gehen willst, oder?! Floechen, ich denke dass bevor nach eine nene Praxi zu gehen solltest du schluss mit der alte machen. Und schluss ist deine eisbaerlis wieder zurueck (hoffentlich) zu haben. Dann wenn es nicht funktioniert, weiter... Warte auf mir zu sehen wie bei mir geht's in Pilsen. Dann kannst du dort gehen. Ich moechte keine druecke dir machen, aber an deiner stelle wurde ich sofort den Dr. rufen und den auftaunung den anderen kruemmen ordnen, natuerlich wenn die Zeit noch richtig ist fuer einisten.
- Martina, wir sind gleich, wir reden sehr offen und direkt. Das gefaellt mir sehr (ich habe dich das schon mal gesagt) weil danach wir sind nicht boese auf ein ander.

Ich habe meine mehr als 15 kilos innerhalb ein jahr genommen und das ist traumatisch weil ich absolut keine sommer oder winter ehemaliger kleider tragen kann. Und vorher, auch wenn ich nicht nie so duenn gewesen bin, jeens bauch draus sexy pullies, minirocken. Jetzt alte Frau kleidung!

Es ist deprimierend auch weil mein mann sehr drueck auf mich macht. Aber FA sagtet dass eine medis geholfen Diet ist jetzt inkompatibel mit kinderwuensch. Ich fuehle und bin ENORM, eine echte KU. Und ich denke nicht dass sie gut fuer die SS sind! Ich habe den 13 mit downregulierung gestartet, decapeptyl, und werde menogon fuer stimu benutzen. Den Dr. hat mich gestern angerufen weil ich habe ihn per e-mail gefragt ob ich die einzige pazientin bin die ass100 nicht nimmt, und hatte auch andere fragen. Ich bin gar nicht die einizige pazientin, weil normaladweise sie keine Ass100 geben wenn die frau keine blut probleme hat. Gleich ist mit prednisolon. So ich bin jetzt beruhigt!!!

Ich nehme keine pille und weiss nicht wenn Follikel punktion ist, auch weil wir wissen nicht wie reagire ich an die stimulation. Mit synarela habe ich fast keine aktivitaet in meine eierleiter gefuhlt. Mit prednisolon ich fuehle ein bischen muede in meine druecken und da sind kleine stoerungen. Man fuehlt dass da viel aktivitaet ist

) Ich hatte dich gefragt was wirdst du machen mit deine eisbaerlis wenn du z.b. noch ein paar kinder willst, aber da bleiben vielen in Kuhlschrank. ??? Ich finde es ehrlich ein ethisch problem. In anderen Laender kann man embryo spenden oder verkaufen. Aber ich personlich koennte das nicht, und ist mir auch sehr schwirig von meine kruemmeln zu sagen "Bitte weg schmeisen!".
Was denkst du?
- Mareike, vielen dank fuer deine Viren!!!!
- Hati danke schoen fuer deine gluckwuensche und deine knuddel
- Gissi, ich weiss nicht ob du uns liest... aber wie geht's dir?
An allen ein schoenen guten tag.