Franken-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Hellen!
Hoffe Dir geht es morgen wieder besser. Ich hatte bei meinen beiden Behandlungen nie Beschwerden, gott sei Dank!! Aber einen aufgeblähten Bauch hatte ich auch immer und ich fand das auch widerlich!!
Melde Dich morgen doch mal!
Liebe Grüße Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Bine5!
So, seit heute geht´s wieder etwas besser. Aber Rücken schmerzt sehr und viel essen kann ich immer noch nicht. Meine Ärztin meint, ich soll am Dienstag !!!! zum SST kommen. ß-HCG im Serum wäre da schon nachweisbar. Aber ich weiß, dass das Erg. ja erst am Mittw. fertig sein kann, da ich abends erst Termin bekam. Egal. Ich muß eben warten.
So ein traurigen Wetter. Bei uns in Wendelstein regnet es wie aus Eimern.
Trotzdem schönes Wochenende
Liebe Grüße von einer wieder lachenden
Hellen
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr Lieben,

denke oft an Euch und hab' mir gedacht, dass ich mal wieder reinschaue.

Haben uns die letzte Woche schön abgelenkt mit Blättern in Reiseprospekten und -führern....wir fliegen morgen nach Rom :wink:
...und ich freue mich schon riesig.

Uns geht's so la la. Mal ganz gut und gefaßt, mal nicht so doll. Eine Freundin von mir ist im sechsten Monat..., na ja....Ziemlich hart.

Liebe Grüße an alle!
Eure
Yvonne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Yvonne!!
Freue mich total, dass Du dich wieder gemeldet hast!! Lass den Kopf nicht total hängen. Hast Du eigentlich noch Frosties?? Habe neuen Franken-Ordner II geöffnet!!
Ganz liebe Grüße Bine und genießt Euren Urlaub in Rom.

Hallo Hellen!!
Wechsel doch auch mal zu Franken-OrdnerII (sind noch nicht so viele Seiten)
Liebe Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“