Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Feldmäuschen das tut mir echt leid :cry: :cry: :cry: :cry: *tröst* *tröst*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen zusammen,

Feldmäuschen, es tut mir leid :cry: . Tröstende Worte gibt es leider keine. Lass dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Martina, mach dich nicht verrückt. Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber es hilft nix. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass deine Ängste völlig unbegründet sind *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ich bin noch völlig neben der Spur. Meine Erkältung hat mich fest im Griff. Und den Faden hab ich auch schon wieder verloren :oops: .

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ihr alle ! :P

Feldmäuschen ..... Auch mir tut es sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Mir fehlen dazu immer die Worte und nach dieses "Warum" frage ich mich dann auch immer wieder.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Hallo Mädels

ich war Heute bei Blütabnahme, die prüfen jetzt Progesteron werte, um 15.00 kriege ich dann Ergebnis. Meine bauch jetzt endlich bisschen besser geworden, aber dafür hab ich jetzt diese blöde ziehen wie bei Mens, ich glaube dies Mal wird’s auch nichts!

Martina mach dich nicht verrückt, alles wird GUT!!! *dd* *dd* *dd*

Urmel *dd* *dd* *dd* für das dass du schneller Gesund wirst!!

Und für alle die es brauchen *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Mädels....

bin heute irgendwie nicht gut drauf.... sauer auf alles und jeden *mecker* die Hunde ticken völlig aus und machen alle Dummheiten, die wir ihnen mühevoll ausgetrieben haben.... und ich fühle mich total überfordert. Hoffentlich ändert sich das bald wieder :lol: Zudem ist Männe noch für eine Woche auf Geschäftsreise und mein Schwager, der mir eigentlich helfen sollte, die Tiere (Ihr wisst ja - unseren privaten "Zoo") zu versorgen, ist nicht aufgetaucht. Also bin ich ca. 20 x mit einem kleinen Eimerchen losgezogen.... *ätz* und das bei dem Wetter *brrr*
Gestern beim Fernsehen habe ich geheult wie ein Schlosshund... ich hoffe mal, das liegt alles an den Hormonen und die Krümels sind noch in Ordnung ;-)

@ Birgitta

weißt Du, was bei mir gut geholfen hat?? Eiweißreiche Ernährung.. ist in der Stimu gut und auch in der Warteschleife! Ich habe mir täglich ein lecker Frühstücksei gegönnt und viel Milch getrunken.

@ all

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin!!

urmel, na, da können wir uns die hand geben, hab auch n ziemlichen schnupfen...
also, gute besserung!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

waldwichtel, es sind die hormone, sicher!!! der körper braucht einfach zeit, sich umzustellen u. kämpft, u. die psyche ist da auch erstmal überfordert, u. leider merken das diehunde sofort u. wollen mal wieder die grenzen austesten, gemein, ich weiß, aber daran mußt du dich gewöhnen, das machen kleine kinder auch so :wink: :wink: :wink: :wink:
sieh espositiv, gehts der ma schlecht, sind die kinder wohlauf!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber ist schon doof, daß dir keiner helfen kann, denn gerade jetzt brauchst du doch auch viel ruhe u. pausen!!!

honey, nu wart doch erstmal ab!!! mensziehen kann genausogut einnistungsziehen sein!!! u. drei blastos, die sollen dich ruhig mal ein bißchen quälen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

allen einen schönen sonnentag, die wäsche, die ich heut nacht 0h aufgehängt hab, draußen, die liegt schon wieder im schrank!!!

so, ihr lieben,
nicht aufgeben, sondern durchhalten!!!

lg. birgitta. :dance: :dance: :dance: :dance:
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Bir04 :lol: :lol: :lol:

Ich hab nichts dagegen wenn die mich ein bisschen quälen :D Haupt Sache wenigstens eine bleibt :roll: Also geduldstee verliert schon seine Wirkung :argh: :lol:

Waldwichtel :knuddel: du armes. Sei stark du brauchst deine nerven noch :wink:
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo zusammen
danke erstmal für das daumen drücken
danke das es euch alle gibt
danke das ich jetzt weinen darf und ich so gut verstanden werde.
ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen ,ich hab doch so gehofft.

wie gehts weiter ???
wann kommt den meine mens?
was ist mit den fetten zysten?
MORGEN MUSS ICH IN KIWU,zum gespräch.

ich weiss nicht ob ich noch einen neuen versuch wagen soll.mein mann und ich wollen,aber das scheiss geld,leider selbstzahler.
eigndlich gehts nicht.
aber dann denke ich wenn ich die medis wieder so billig bekomme.ja das ist auch an die jenigen ein grosses danke sagen wert.danke danke

hab schon überlegt vielleicht sollte ich mir doch die bauchop machen lassen und die verwachsungen frei schneiden lassen.
hat da jemand erfahrung mit? hallo doc??
KENNT JEMAND NÄHE KÖLN SPEZIALISTEN DAFÜR??
ich bin soooo entäuscht..........

trotzdem allen danke
.

eine ganz traurige simone
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Simone

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Frag doch mal im Kölnis Ordner nach einem Spezialisten. Und dann würde ich als Selbstzahler auf jeden Fall die Klinik wechseln. Auch wenn die PAN sehr gut ist (ich war ja selbst zu 2 ICSIs dort), sie ist auch super teuer!!
Da gibt es auch im Kölner Raum günstigere Kliniken!!!

@ Honey und Birgitta

danke für Euren Zuspruch :knuddel: :knuddel: :knuddel: das hat sehr gut getan :knuddel: Mensch, ich weiß gar nicht, was mit mir los ist... da sollte ich mich freuen.. und was mache ich??? Heule wie blöd rum :oops: Ärgere mich über mich selbst *mecker* *mecker*

Alle mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGLG, Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“