für morgen
 *dd**dd**dd** damit Du wieder alleine bist am Schalter.

Arbeitest Du in einer Bank? Ich meine, weil Du am Schalter sitzt?
  Arbeitest Du in einer Bank? Ich meine, weil Du am Schalter sitzt? 

Jetzt habe ich noch 5 Tabletten davon und wenn ich nicht gleichwertige neue bekomme, dann habe ich spätestens in 8 Tagen wieder meine Emma.
  Jetzt habe ich noch 5 Tabletten davon und wenn ich nicht gleichwertige neue bekomme, dann habe ich spätestens in 8 Tagen wieder meine Emma.   

Wo sie doch bis heute immer noch nicht weg ist. Jetzt ist schon der 5 Tag und es hört nicht auf..... Das hatte ich noch nie... Leute, drückt mir die
  Wo sie doch bis heute immer noch nicht weg ist. Jetzt ist schon der 5 Tag und es hört nicht auf..... Das hatte ich noch nie... Leute, drückt mir die    das mein Doc mir am Montag was anderes verschreibt, ich flipp sonst aus.
  das mein Doc mir am Montag was anderes verschreibt, ich flipp sonst aus. 

5 Tage habe ich mindestens immer meine Mens - beim Abort dauert es länger.
 5 Tage habe ich mindestens immer meine Mens - beim Abort dauert es länger.
 aber nur noch ganz leicht. Gestern hat sich meine Männe mit unserem Doc unterhalten. Sie wollen sich am WE mal treffen und ein Bier trinken und er will mit ihm sprechen. Das Thema weiß ich auch schon....... schei......., wenn er dem zustimmt wird das superteuer!!!!!!! Aber ich muß darüber auch nachdenken.
  aber nur noch ganz leicht. Gestern hat sich meine Männe mit unserem Doc unterhalten. Sie wollen sich am WE mal treffen und ein Bier trinken und er will mit ihm sprechen. Das Thema weiß ich auch schon....... schei......., wenn er dem zustimmt wird das superteuer!!!!!!! Aber ich muß darüber auch nachdenken.