Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Alter Sack hat geschrieben:da bin ich wieder. und juzi konnte doch wieder nicht die klappe halten. was soll ich da noch sagen???
übrigens sollte man als mann da ja nicht so agressiv ran, vielleicht braucht man das ja als transplantationsmedium, wenn auf dem kopf nix mehr ist, gelle.
Hallo,
andere Leute haben Haare auf den Zähnen Sinchen, die müssen auch damit leben!
Außerdem haben Haare einen schönen Vorteil....Kennt Ihr das Kinderspiel:" Er liebt mich, er liebt mich nicht......." Da da dort auch bei Männern ein paar Häärchen mehr wachsen und Männer manchmal nicht besonders nett zu uns Frauen sind..................................
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Außerdem haben Haare einen schönen Vorteil....Kennt Ihr das Kinderspiel:" Er liebt mich, er liebt mich nicht......." Da da dort auch bei Männern ein paar Häärchen mehr wachsen und Männer manchmal nicht besonders nett zu uns Frauen sind..................................
LG
Sonnenblümchen
*Kreisch* GENIAL!!! Das nenn ich mal ne gute Idee!!!!*g*
Galgenhumor gibt es nicht...
Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon...
Wolfdietrich Schnurre
dt. Erzähler, Lyriker, Schattenfotograf u. Hörspielautor, Theater- u. Filmkritiker, 1983 Georg-Büchner Literatur-Preis, 1920-1989
WinkeWinke an Christl
Sicher, die Disskussion hat anders angefangen, aber ich finds witzig so wie es ist und mein Mann hatte immer angst sich untenrum zu rasieren aus angst sich zu schneiden, tja und nun hat er nur noch einen Hoden obwohl er sich nicht rasiert hat, was soll man dazu noch sagen ausser "shit happens".
Sonnenblümchen hat geschrieben:
........
Außerdem ist das Spielchen "Er liebt mich, er liebt mich nicht....." auch eine Art von "Rasur" und ebenfalls sehr intim.
... und hält mit sicherheit länger an... denn ist ja "epiliert" und nicht "rasiert"