Mahlzeit!
Heute hab ich mal ne Stunde länger geschlafen und war erst um 8:30 im Büro. Sehr angenehm. Und da ich pö á pö ein paar Stunden abbummele gehe ich auch schon kurz vor 4. Herrlich.
Also der Kurs ist gestern wegen Krankheit der Hebamme ausgefallen. Also versuchen wir es nächsten Mittwoh auf ein neues. Da ist auf jeden Fall mit Partner. Vielleicht kann ich Euch dann mehr berichten.
Seit gestern Abend ist mir ständig schlecht. Zwar nicht super doll, aber es reicht. Ich glaube der Kleine trampelt auf meinem Magen rum. Weh tut es nicht, aber mir ist dauernd schwummerig.
Ginga:
Bin schon gespannt wie dein Behandlungsplan aussieht. Schon spannend, wenn es wieder so kurz vorm Versuch steht, oder?
Ich hatte es mit etwas leichter vorgestellt. Am schlimmsten sind die nächtlichen Unterbrechungen, weil man so schlecht aus dem Bett kommt. Ansonsten stört mich am meisten das Sodbrennen. Das ist den ganzen Tag präsent und macht einen wahnsinnig.
Na, Bildchen auf Weihnachten umgestellt?
Ich glaub Du verwechselst da was. Nicolaus ist erst am Montag!
Pferdchen:
Schön, wenn ihr an mich denkt. Vielleicht findest du ja wirklich eine Geschenkidee, wobei soviel bieten sie für Kinder auch nicht an. Aber das Besteck fandich niedlich.
Mach Dir mal keine Sorgen, man hat zwar ein flaues Gefühl im MAgen, aber es ist wirklich nicht schlimm. Das einzige was ich etwas komisch fand ist die Tatsache, dass man mehr oder weniger nackt auf dem Gyn-Stuhl sitzt und weiß, dass man gleich eine Vollnarkose bekommt. Ich war durch die Bauchspiegelung einwenig darauf vorbereitet. Es ist aber nicht schlimm. Ich hatte sogar Glück nach der Entnahme nicht mal ein ziepen zu spüren. Man wacht recht schnell wieder auf und nach einer weiteren Stunde durfte ich nach Hause.
Es sieht alles so gut aus. Sei einfach weiter optimistisch, dann schaffst du es auch.

Das späte Einsetzen wundert mich allerdings auch, da in Deutschland eigentlich max. 3 Tage erlaubt sind per Gesetz

.
Karin:
Ja, mit einem anständigen Schnitt fühlt man sich gleich viel wohler. Eine Veränderung der Haarfarbe hab ichnoch nciht festgestellt. Bald sind aber keine Strähnchen mehr drin und das ist einfach bäh.