Überweisung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peg
Rang3
Rang3

Überweisung?

Beitrag von peg »

Hallo,

unser erster Termin im Kiwu-Zentrum steht bevor. Jetzt habe ich einen Brief erhalten, in dem u.a. drinsteht, daß meine Mann und ich jeweils einen Überweiung benötigen (weil Kassenpatienten). Bei mir ist das klar. Vom FA. Aber bei meinem Mann? Er war bisher noch nicht beim Urologen. Muß er jetzt vorher da noch hin? Oder gibts die Überweisung auch vom Hausarzt? Oder auch von meinem FA?

GRüße
Gik
Rang6
Rang6

Re: Überweisung?

Beitrag von Gik »

peg hat geschrieben:Hallo,

unser erster Termin im Kiwu-Zentrum steht bevor. Jetzt habe ich einen Brief erhalten, in dem u.a. drinsteht, daß meine Mann und ich jeweils einen Überweiung benötigen (weil Kassenpatienten). Bei mir ist das klar. Vom FA. Aber bei meinem Mann? Er war bisher noch nicht beim Urologen. Muß er jetzt vorher da noch hin? Oder gibts die Überweisung auch vom Hausarzt? Oder auch von meinem FA?

GRüße
Hallo
wir hatten damals beide Überweisungen von meiner FÄ bekommen
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo peg.
Der Hausarzt kann deienm Mann auch eine Überweisung geben!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Angel
Rang2
Rang2

Beitrag von Angel »

Hallo peg,

mein FA stellte auch die Überweisung für meinen Mann aus. Einfach anrufen und fragen. :P

Alles Gute
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo peg

manche wollen FA, manche hausarzt. ich würde auch anrufen & nachfragen, bevor ihr danach noch arbeit habt bzw. die falschen unterlagen.

viel glück. *dd*
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo!!!

Wenn dein Männe dieses Quatal noch bei keinem Doc war, muß er in der Klinik noch 10&#8364; bezahlen!
So läuft das bei uns immer!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“