ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Danke Knuddel
:knuddel:
Mensch, bin :( was Du erleben musstest...
Petra :cry:
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Petra
ich auch haben da gar nicht drangedacht, da es immer hieß ist eignetlich alles OK - müsste eigentlich wieder normal klappen wie bei Jonathan.
hatte immer etwas schiss vor einem vorzeitigen ES vor PU und als das rumwar, waren wir ganz glücklich. Das bei der Befruchtung noch was schief gehen könnte haben wir nicht gedacht :cry:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Knuddel
vielleicht hat man da nicht so die Augen offen für, das noch etwas passieren könnte :roll: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ja kann schon sein.

Jetzt muss ich erstmal den Montag abwarten. Dann sehen wir weiter und hoffentlich wieder positiver.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Knuddel
es kommt wieder die Zeit wo es vorwärts geht *dd* für Montag
Petra :knuddel:
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

hallo knuddel,
auch von mir ein paar :knuddel: - es tut mir sehr leid für euch... :(
alles gute,
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

tiptop@: hoffe, dir gehts besser! hab bei meiner überstimmu keine zusätzlichen medikamente bekommen, sollte nur so'n eiweißpulver aus der apotheke nehmen (weiß nicht mehr, wie das heißt :( ...) und halt viiiiiel trinken. die schmerzen im oberbauch hatte ich auch, aber am schlimmsten war bei mir die atemnot... ! ich will dir damit keine angst machen, sei aber echt vorsichtig - sowas kann gefährlich werden. manche ärzte deuten dieses syndrom ja positiv, sprich: eine ss ist eingetreten. von daher, ist's ja eigentlich ein gutes zeichen *dd* *dd* *dd*

schönen abend dir und allen anderen,
liebe grüße,
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo
Habe am Sonntag mit Synarella angefangen. Nun wartte ich auf meine Menos. Soll morgen zum Us weil sie nicht kommen wollen.
Lg Schnuffimaus
Bild

Bild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend, ich nur ganz kurz,

war heut beim us, es bleibt alles, wie es ist, weiterhin 150ie.. bis so., u. mo. nochmal us, u. morgen nochmal blutabnahme...
bin nicht so ganz glücklich, es sind also 5große ez, einige kleine, aber die werden wohl nix mehr...
weiß auch nicht, mir kann mans halt nicht recht machen, entweder zuviele ez u. bauchweh, oder weniger u. ist auch nicht gut... :-? :-? :-?

schnuffimaus, alles gute für den us, vielleicht hast du auch kaum gmsh, so wie ich, sodaß einfach nix da ist, was abbluten kann! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

mäuschen, vielleicht ist das eine gute, neue chance für euch mit der neuen praxis!!! ich wünsch es dir sooo sehr!!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

knuddel, ja, man weiß es nie, ich seh z.z. ja viel zu schwarz, u. seh immer nur, was alles noch dazwischen kommen kann.... hoffe natürlich, daß es gut läuft, aber im moment überwiegen die negativen gedanken, obwohl ja noch gar nix raus ist, i.gegenteil, meine ärztin sah alles sehr positiv :roll: :roll: :roll:

so, nu ist der faden weg,
bitte alle nichtgenannten mich zu entschuldigen,

ich denk an euch alle u.
wünsch euch alles gute!!!

*dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg. birgitta.
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Bri Es wird schon werden. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Für den US am Montag *dd* *dd* *dd* Vielleicht wird ja aus den kleinen Eichen doch noch was. Nicht den Mut aufgeben.
Ich bin zwischen den US vom Dienstag und der PU am Montag nicht nochmal in der Praxis. Am Dienstag wurde auch Blut abgenommen und die FÄ sagte wenn die Hormonwerte eindeutig sind brauche ich nicht nochmal vorbei zukommen. Spritze jetzt noch bis Samstag und am Samstagabend dann die Es auslösende Spritze.

Mäuschen Eine gute Entscheidung die Praxis zu wechseln. Ich hoffe in der neuen Praxis läuft alles besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

TipTop *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit sich deine beiden Krümel festbeissen bei dir. Wann ist SS-Test?

Knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So jetzt ist der Faden weg.

Mädels ich habe tierisch Angst vor der PU am Montag. Träume sogar schon davon. Was bin ich froh wenn ich die überstanden habe. Mache mir seit Tagen schon Gedanken weil ich zwischen US und PU nicht nochmal in die Praxis musste. Schließlich war ein Eichen schon 16 mm. Spritze zwar was gegen den vorzeitigen ES aber trotzdem. Zum Glück bin ich am Wochenende ein wenig abgelengt. Wir fahren nach Bielefeld zu meiner Freundin. Sie hat morgen Geburtstag.

Allen eine schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen