Das war der Sturm für krimmis Haare! Und-schon trocken?!?

Ich trink natürlich nur Kinderpunsch-hatte ich tatsächlich "Glühwein" geschrieben?!? Tstststs.... Niemals!

au scho wieder),
 au scho wieder), )
 ) 
  )
 ) hast Du sonst auch Rückenprobleme oder erst jetzt seit Du schwanger bist ? Laß Dich von Udo weiterhin verwöhnen, gell!!!
  hast Du sonst auch Rückenprobleme oder erst jetzt seit Du schwanger bist ? Laß Dich von Udo weiterhin verwöhnen, gell!!! 

ich werd dieses Jahr auch nen Baum aufstellen, weiß noch nicht ob es nächstes Jahr so gut wird, wenn die Knöspchen mit Krabbeln angefangen haben und alles in die Finger u. Mund nehmen
 ich werd dieses Jahr auch nen Baum aufstellen, weiß noch nicht ob es nächstes Jahr so gut wird, wenn die Knöspchen mit Krabbeln angefangen haben und alles in die Finger u. Mund nehmen  
   dabei hab ich mir sagen lassen, daß das überhaupt nicht schädlich ist!!! naja lieber läßt sie die Helferinnen suchen...und wenn ich denen zeige wo ungefähr sie liegen könnten, wird mir auch nicht geglaubt...egal, nach dieser SS werde ich dort jedenfalls nimmer hingehen!!! Zu Reistagen rät sie mir im übrigen immer noch, trotz meiner Einwände
 dabei hab ich mir sagen lassen, daß das überhaupt nicht schädlich ist!!! naja lieber läßt sie die Helferinnen suchen...und wenn ich denen zeige wo ungefähr sie liegen könnten, wird mir auch nicht geglaubt...egal, nach dieser SS werde ich dort jedenfalls nimmer hingehen!!! Zu Reistagen rät sie mir im übrigen immer noch, trotz meiner Einwände  , bleeede Kuhhhh!!!)
 , bleeede Kuhhhh!!!) und denk ganz neidisch an Dich
  und denk ganz neidisch an Dich  

Prost!!
  Prost!! 

Hab mich schon auf ein weiteres Teil zum Betrachten und Freuen gefreut.
  Hab mich schon auf ein weiteres Teil zum Betrachten und Freuen gefreut.    

Jaja, die Rückenschmerzen, aber die vergehen auch wieder! *hoff*
  Jaja, die Rückenschmerzen, aber die vergehen auch wieder! *hoff*   

und denk an Dich!
  und denk an Dich! Sieht aber bestimmt klasse aus...bei den Fotos!
  Sieht aber bestimmt klasse aus...bei den Fotos!   

Ok, hab ich auch kein Problem mit...nicht mehr!
  Ok, hab ich auch kein Problem mit...nicht mehr!   

.......
.......  und gute Besserung!!!!
 und gute Besserung!!!! , Du weißt schon
 , Du weißt schon  .
 . !!!
 !!! Das muß auch ordentlich geweht haben
 Das muß auch ordentlich geweht haben  .
 . !! Ich hoffe, für Weihnachten ist inzwischen noch ne erfreulichere Lösung aufgetaucht
 !! Ich hoffe, für Weihnachten ist inzwischen noch ne erfreulichere Lösung aufgetaucht  

, Rückenprobleme habe ich vor ein paaar Jahren mal gehabt, aber das hatte ich jetzt eigentlic gut im Griff
 , Rückenprobleme habe ich vor ein paaar Jahren mal gehabt, aber das hatte ich jetzt eigentlic gut im Griff 
  ....
 ....