Für alle, die in OS in Behandlung sind!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Tanzmaus!

Danke für die Wünsche! Ich werde mein bestes geben! :wink:

Ich habe heute noch mit 'ner lieben Freundin, die weiter weg wohnt gemailt und die findet das ganze total spannend und aufregend...
Im Grunde genommen ist das ja auch wirklich Wahnsinn, was die Medizin heute schon alles kann...! :D

Ach ja, in 4 Wochen ist bei uns noch 'ne Musical-Night, wo wir jedes Jahr hingehen.
Erst hab ich noch befürchtet, daß ich da mit 'dicken, zwickenden Eierstöcken' sitze, aber wenn alles gut klappt (und ich richtig gerechnet habe), bekommen meine Krümmels dann schon einen wunderschönen Musikabend geboten...
:dance:

Ganz liebe Grüße
Birgit
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallo an alle!

Das mit dem Musicalabend klingt ziemlich gut, aber ich habe auch vorher gerechnet. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber durch die DR mit Synarela verschiebt sich die Mens auch mal gerne um ein paar Tage nach hinten. Ich war deshalb sogar bei meiner Frauenärztin.
Vielleicht hast du ja auch Glück und alles kommt wunderbar hin. :D

Bei mir ist die WS ja bald vorbei. Aber ich habe wahsinnige Angst vor einem negativen Ergebnis. Nach all dem, was in der letzten zeit so los war, kann ich mir aber auch kaum vorstellen, dass das noch positiv sein kann. :roll: Ich weiß halt nicht, wie ich da durch kommen soll.

Ciao Pucki
irishdancers
Rang1
Rang1

Hallo Mädels!

Mensch, Pucki... Was sind das für negative Gedanken?! :knuddel:
Gib doch nicht schon vorher auf...!
Natürlich darf man nicht aus den Augen verlieren, daß die Chancen halt 'nur' bei 30-35% liegen :( , aber vielleicht ist dieser Sommer ja DEIN Sommer?! :D
Ich drück Dir für Freitag gaaaaaanz fest die Daumen, die Zehen und die Hühneraugen :wink: !!!

Meine Mens müßte (eigentlich) pünktlich sein, da ich ja gar keine DR mache...
Also für mich ist das jetzt (bis auf die Vorfreude) ein ganz 'normaler' Monat...
Ich guck schon jeden Morgen ganz genau ins Gesicht und auf den Rücken und hoffe, da irgendwelche Pickel zu entdecken (Vorbote bei mir)... :o
Eigentlich total bescheuert!... Ich warte auf Pickel und die Mens... :roll:
Wenn man das irgendeinem Fremden erzählt, denkt der auch, daß ich spinne... :wink: :lol:

Ich wünsch euch einen gaaaanz schönen Tag! 8)

Liebe Grüße
Birgit
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an alle!

Irgendwann weiß man halt nicht mehr, was man denken soll. Einerseits hört man ständig in sich hinein und hofft auf ein kleines Ziehen in der Bauchgegend, andererseits hat man Angst vor jedem kleinen Pickel im gesicht und denkt - Oh Gott meine Mens kommt.
Tja morgen weiß ich dann ja genaueres. Ich weiß noch nicht genau, wie ich mich fühlen soll, ob ich mich auf den SST freuen soll, oder ob ich einfach nur Angst haben soll. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Aber ich muss nun mal irgendwie dadurch.

Ich melde mich wahrscheinlich morgen wieder. Dann weiß ich ja schließlich genaueres. :D :o :roll:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!!

Pucki,
ich drück Dir für morgen ganz, ganz doll die Daumen!!
Kopf hoch, Du schaffst das schon!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir ging's ja eigentlich schon wieder ganz gut, hatte schon wieder nach vorne geschaut, mich auf unseren Urlaub gefreut, und wollte danach
mit frischem Mut und neuer Kraft meinen nächsten Versuch starten.
Doch seit Montag bin ich wieder ständig am Heulen!!
Denn meine liebe Arbeitskollegin, die vor ca. 3-4 Jahren auch zwei ICSI
gemacht hat, dann aber aufgehört hat, weil sie es psychisch nicht durchgehalten hat, hat Montag nach über drei Jahren einen Anruf vom
Jugendamt bekommen, dass sie einen acht Wochen alten Jungen bekommen können!!
Das freut mich natürlich riesig für sie, aber mit ihren ganzen Emotionen,
die sie zur Zeit durchlebt, reißt sie meine Wunden wieder auf!!
Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine?? :-?
Da kommt dann z.B. so ein Ausspruch wie:"Jetzt kann ich Euch Müttern endlich mal nachempfinden..."
Da stellt sich bei mir wieder die Frage, ob ich dieses Gefühl jemals erleben darf... :cry:

So, genug gejammert für heute...

Einen schönen Abend wünscht Tanja
irishdancers
Rang1
Rang1

Hallo Pucki!

Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, wie der SST heute gelaufen ist...?!
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen ein dickes positiv!!

Viele Grüße
Birgit

P.S. Bei mir heißt es leider immer noch 'wir-warten-auf-die-Mens'... :-?
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

NEGA-TIEF!!!!!!!!!!!!!!!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Pucki!!

Laß Dich ganz doll knuddeln!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heul Dich jetzt so richtig aus, laß Deinen ganzen Frust so richtig ab!!
Und wenn es Dir wieder etwas besser geht, versuche wieder nach vorne
zu schauen!!

Ich denk an Dich,
liebe Grüße von Tanja,
die weiß wie es Dir jetzt geht!!
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Hi Pucki,

die Welt kann manchmal so ungerecht sein... Fühl Dich erst mal ganz lieb in den Arm genommen und festgehalten. :knuddel: Bei solchen schlimmen Erlebnissen denke ich, dass es für irgendetwas gut sein muss und dass man irgendwann darauf zurückblicken kann und sagt: Das Ereignis hat mir auf meinem Weg geholfen. Auf welche Weise das auch immer sein mag.
Mein Mann und ich haben das ganze Wochenende an Dich gedacht, und als Du Dich am Freitag nicht gemeldet hast, haben wir das Ergebnis schon befürchtet.
Der Rat von Tanja ist bestimmt nicht schlecht. Trauere um Deine Sternchen und wenn Du bereit bist, schaue wieder nach vorne.
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
irishdancers
Rang1
Rang1

Hallo Pucki!

Oh mann... Das tut mir so leid für euch!! :(
Fühl Dich ganz lieb von mir in den Arm genommen... :knuddel:
Ich weiß auch nie, was ich da sagen soll...(ich hab immer nur das Wort 'Sch...' im Kopf...) :(

:knuddel: Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“