DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

also es kann doch nicht sein, dass wir ohne Jobsis nichts hinbekommen, oder? :oops: Sie ist wahrscheinlich am PC hängen geblieben und zieht den Nikolausi immer wieder aus *g*

Ich fange mal an:
morgen kann ich nicht
Donnerstag okay, müsstet aber mit mir beim Griechn oder so feiern :wink:
Samstag geht nicht! Dienstag geht nicht
ähhhhhhhhhhh..........tja.....Donnerstag dann Diplomanmeldungfrist vorüber. Tangiert aber unser Treffen nicht.............

SAGT DOCH MAL WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War in der Uni. Weniger erfreulich, bzw durchwachsen. Müsste Kilometergeld kriegen, soviel, wie ich gelaufen bin. :roll:
Keiner war da, wo er sein sollte *mecker* Die Kurzform:
ich habe keinen Zweitleser, da der Typ schon ausgebucht ist, dafür habe ich aber ein Mikro für die Interviews ausleihen können. Kopierauftrag abgeben für das Referat ging nicht, weil derjenige, der unterschreiben muss nicht da war, dafür habe ich neue Unterlagen für die Anmeldung (habe mich ständig verschrieben)...........*grrr*
Ob das nochmal was wird?

Gaby: Brauchst mich nicht bedauern. Erstmal abwarten, was der Gentest sagt und ob ich noch zu retten bin :lol: Zur Not nenne ich mein Kind Kim oder Pascal oder Kai...........alles Namen, die für beide Geschlechter gültig sind. Für einen Zwitter dann kein Problem :lol:

Sodele, weiter ans Referat bzw erstmal wieder Ordnung ins Schreibtisch-CHaos bringen!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Sonnenblümchen, schön, dass Du alles mit Humor siehst! :knuddel: Kann mir denken, wir blöd die Wartezeit ist, bis man endlich alles ganz genau weiß, halte durch!!!

Meine Wartezeit ist auch total komisch. Ich blute jeden Tag ganz leicht. Ob ich auf einmal zu dämlich bin und mich mit dem Crinone jeden Tag verletze? Oder vielleicht Einnistungsblutungen *träum*? Aber so früh???? Oder immer noch vom Transfer??? Ich trau mich aber nicht in der Praxis anzurufen und zu fragen, die denken doch ich hab sie nicht mehr alle!
Sonst habe ich ja auch keinerlei bemerkenswerter Anzeichen. Abwarten und viel Tee trinken!!!

Macht es gut Ihr Lieben, unser Pilztoast klingelt :D
Eli
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Als allererstes:

@Gaby: und ich? *mecker* Krieg ich kein Ado- oder eigenes Kind????? Ganz traurig bin :cry:

So, nu zum Tagesablauf. Arbeiten wie immer, und danbn zum Tropenarzt. War ganz interessant Jetzt wissen wir welche Impfungen wir brauchen und wie man Mückenschutz betreibt. Die Ärztin war sehr kompetent.

Ich habe eine Bitte an euch. Einmal für mich morgen *dd* , da die JA Dame zu uns kommt.

So, zu Treffen am 10.12. kann ich leider nicht kommen.

So ich wünsch euch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Nic-Nac

PS: Nur für Eli: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

[quote="Nic-Nac"]Hallo Mädels,

Als allererstes:

@Gaby: und ich? *mecker* Krieg ich kein Ado- oder eigenes Kind????? Ganz traurig bin :cry:

So, nu zum Tagesablauf. Arbeiten wie immer, und danbn zum Tropenarzt. War ganz interessant Jetzt wissen wir welche Impfungen wir brauchen und wie man Mückenschutz betreibt. Die Ärztin war sehr kompetent.

Ich habe eine Bitte an euch. Einmal für mich morgen *dd* , da die JA Dame zu uns kommt.

So, zu Treffen am 10.12. kann ich leider nicht kommen.

So ich wünsch euch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Nic-Nac

PS: Nur für Eli: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Danke Nic-Nac, wenn das nicht hilft!!! Dann hilft nix mehr! :knuddel:

Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Nabend Mädels,

ich habe mich MAL EBEN von Seite 392 durchgequält und mal alles was ich an Terminzusagen /-absagen gefunden habe und liste sie mal auf.

Also ich denke am 10.12. das können wir knicken, denn da können viele nicht. Definitiv abgesagt haben Nic Nac, M-L, blümchen und ich. Bei Jobsis ist ein ? dahinter und Gaby kann erst später. Der Rest hat sich nicht dazu geäußert.

In der Woche von 20.-23.12. können folgende Leute an folgenden Tagen:
Jobsis am 20. - 22.12.
Gaby am 20. + 21.12.
M-L am 22.12.
Josefine am 20. + 22.12.
Dineh ist es egal
Bear am 20. - 22.12.
(soll das ein W.Markt Treffen werden?)
Blümchen, Nic nac und Co haben sich zu der Woche noch gar nicht geäußert.

Und im neuen Jahr würde ich dann vorschlagen, wieder Treffen an jedem 2. Freitag im Monat? Also Sprich Treffen dann am 14.01.2005
Jetzt liegt es an irgendwem was fest zumachen.

Liebe Grüße Bear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

nicnac: tut mir soooooooooo leid - entweder Alzi oder es steht für mich soooooooooo fest, dass du bei den ersten dabei bist, dass ich es garnicht extra erwähnen muss. Sooooooooooo sorry.
und für morgen JA alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und am 10. sehen wir uns vermutlich garnicht. Wir suchen doch nach einem neuen Termin für alle - also werf den Hut in den Ring und sach wanndekanns.......

Eli für dich natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und sag nicht immer du wärst zu dösig oder man würde dich für bescheuert halten. Ist doch logo, dass man sich Gedanken macht - das erleben die doch jeden Tag!

All: wer hat denn wieder ER gesehen? BIn ja bekennender Seher und egal wie unrealistisch es ist - wir gucken immer wieder gern ( wobei wir nicht pGöga und ich, sondern Chrissie und ich sind!) Im Moment Friede an allen Fronten - sogar der Große ist überaus freundlich und willig - mann wäre das toll, wenn es das jetzt gewesen wär mit Pubi Aussetzern und ab heute wäre nur noch eitel Sonnenschein bis zu seiner Hochzeit........... träumvormichhinundschwärmvongutenZeiten.

Guts Nächtle und bis moin
Drückies an alle pGöga ist wieder noch nicht da - wird halt ´spät immer
Bussies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
taschenbear
Rang4
Rang4

Gaby du lesen das posting über dir!!!!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Bear: so sorry - hat sich überschnitten, war noch nicht da als ich schreibselte.

Mir scheint der 20. ist der Termin an dem die meisten können oder irre ich?
Sollen wir mal den 20 .12. festhalten und wir sagen noch wo genau??????
Bitte alle Bescheid.
Bescheid.
Guts Nächtle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
taschenbear
Rang4
Rang4

Also gaby...rein rechnerisch sind am 20. und am 22.12. geich viele frei. bzw. haben zeit...
würde da echt noch ein paar Mädels gerne abwarten und dann W.Markt????

Gute Nacht
BEar
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“