Hallo Ihr alle,
na die meisten liegen jetzt wohl noch in der Sonne oder gucken Formel1? Heute will ich mich auch mal wieder melden.
Micha, ja da hatten es sich doch glatt 2 Spermien in einer Eizelle gemütlich gemacht, dann aber nicht richtig geteilt und somit war sie genetisch defekt. Schade, so eineige Zwillis hätte ich doch auch genommen. Übrigens wolltest Du doch wissen wegen der pflanzlichen Mittel mit der man eine Behandlung bezüglich GBS ect. unterstützen kann. Es wurde ja schon oft genannt, aber hier noch mal die Adresse, wo Du alles findest:
http://www.kinderwunschhilfe.de./Kinderwunsch/index.htm Auch ich habe mir von dieser Seite einige Anregungen geholt und Mittel genommen, bzw. nehme ich noch.
Alina, auch ich wünsche Dir alles Gute auf dem natürlichen Weg zum Wunschkind. Ist sicher ein gutes Gefühl zu wissen, das es auch so klappen kann. Beim nächsten Mal wirst Du aber am Sofa angebunden. *grins*
Anja, ich wünsche Dir für morgen alles Gute und hoffe natürlich auch, das Du Dich getäuscht hast und der Test zu früh war. Aber Deine Vorsätze für das eventuelle Danach hören sich auch gut an. Wichtig ist, Du mußt Dich wohlfühlen, dann fühlen sich die Krümelchen bei Dir auch gut.
Margit, und Du bist richtig gut drauf? Auch für Dich sind die Daumen morgen ganz feste gedrückt. Und lass uns ja nicht so lange auf das Ergebnis warten.
Dani, vielleicht braucht Deine GBS und die Eierchen einfach etwas länger, jetzt hast Du so lange gewartet, gib Dir die Zeit.

Hast Du denn auch das Kalium carbonicum für die GBS genommen, bzw. nimmst Du es noch? Das wäre doch für Dich bestimmt sehr gut? Oder hast Du andere Erfahrungen? Mir tat es gut, auch meiner Zyste. Übrigens die Zystengröße 14mm ist bei Stimu durchaus noch ok.
Nanona, schön das Du Dich mal richtig entspannen konntest, pass auf das Dich der Rest Deiner Familie nicht gleich wieder runterholt!!! Denk jetzt doch ausnahmsweise nur mal an Dich und Dein Ziel. OK?

Viel Glück und "spitze" Decas wünsch ich Dir.
Jenny, lässt Du es Dir auch richtig gut gehen? Sind Deine Männer noch hilfsbereit? Ich hoffe schon.
So jetzt werde ich meine dicke Murmel auch wieder aufs Sofa schwingen. So langsam zipts auch bei mir, aber alles eigentlich nicht der Rede wert. Jetzt zähle ich auch schon die Tage bis zum SST.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und das am Siebenschläfer auch das Wetter richtig schön ist. Seid alle ganz lieb gegrüßt von
amie
PS: Steht jemand mit Gudrun in Kontakt, oder hat sie Ihren PC verkauft?