Huhu,....
Danke, Luna, für den Bericht, ich habe ja gehofft, Du hast was schreibst!!!.....Du hast Post
ja es war wirklich lustig am Freitag morgen!!!!! Luna ist auch eine ganz liebe!!!!

mach dir keine Sorgen um Deine Follis, ich habe Dir ja gesagt, dass in Bonn versucht wird, so viele wie möglich reifen zu lassen, und wenn einer schon hüpft, dann hast Du vielleicht 6 oder 7 die gut reif sind.....und bei unseren Daumen hier ist das ohnehin logisch, dass Du es auch packst!!
Bei mir ist der Zyklus etwas nach hinten verschoben, weil ich ja die Cyclo progydingsda hatte. Danach braucht so mancher körper erstmal 3 oder 4 Tage Anlauf, bis er wiede rnormal läuft. Also ich hatte 2 gleichgroße Follis ( 1 cm ) und eine Schleimhaut von 4 mm *lachschlapp*. Es kam also auf den E2 Wert an. Als dann VdV anrief und meinte alles paßt ( E2 bei 46 ) und der ES wird erst Ende nächste Woche wohl stattfinden, war ich dann total beruhigt. Der ET ist dann auch so um den 20.12. rum
Andrea, wie schaut es bei Dir aus??? bist Du nochmal in der Uni gewesen???? ich hoffe für Dich auch,d ass Du beim nächsten Mal dabei bist!!!!
nadine, alles klar bei Dir?? Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und ich hoffe auf eine baldige Spitztour
Elb, melde Dich doch bald mal wieder.....ich vermisse Dich so......
Aprospros vermissen....Einen ganz lieben Gruß von unserer Neumami Elki. Sie schlägt sich die Nächte mit der kleínen malou um die Ohren und ist etwas kaputt,aber sie erscheint mir absolut happy.
Rike, nancy, Wiltrud und Natti ( und wen ich sonst noch vergessen habe von unseren jungen mamas und baldigen mamas...) ich wünsche Euch ein klein wenig Entspannung in der Adventszeit
Und nun kümmere ich mich wieder um unsere englischen Freunde. das Essen ist im Ofen und es riecht soooooooo lecker.....
Allen nichtgenannten ebenfalls einen richtig schönen Abend....
Euer