Hallo Ihr Lieben!
Juhu, die Dachdecker sind weg. Alles war zwar nicht so toll und mein Menne muss auch noch Kleinigkeiten nacharbeiten, aber wir sinds zufrieden. Unser Dach sieht gut aus und nun kann in den nächsten 4-5 Jahren Stück für Stück der Dachboden ausgebaut werden. Irgendwann wollen wir Junior ja mal ein größeres Kinderzimmer anbieten.
Ab morgen hab ich bis Samstag schon wieder jeden Tag was vor. Zum Glück nicht immer den ganzen Tag, aber zu Hause werde ich auch nicht viel schaffen

. Eigentlich wollte ich mir gar ncihts vornehmen, aber irgendwie ist mir das nicht geglückt

.
Ines:
nochmal wegen der Überwesiung, dass hat auch nur deswegen geklappt, weil ihr euer Einverständnis gegeben habt ohne keine Chance. Dieses Thema ist u.a. mein täglich Brot (achso, vorläufig erst mal nicht

).
Sonnenköpfchen:
Viel Spaß mit dem Utrogest. 4x2 ist wirklich ganz schön viel, aber wirst sehen, dafür hilft es auch.

Bin schn auf Samstag auf deinen ersten Bericht gespannt.
Ich hoffe Du konntest das mit der Rechnung klären. Schließlich sollst Du im Moment entspannen und dich nciht wegen so´nem Mist fertig machen.
Fabius:
Immer noch fleißig beim kochen?
Ihr habt euch also auch ein älteres Haus gekauft? Lass Dir gesagt sein, es kommen immer wieder unerwartete Dinge. Wir wohnen jetzt seit 3 Jahren in einem solchen und hatten schon so einige Überraschungen. Zum Glück macht mein Menne fast alles selber.
Ja, Du siehst an deinen Kindern nochmehr, wie schnell die Wochen vergehen. Ich kann es trotzdem kaum noch erwarten unseren Schatz in den Armen zu halten.
Ginga:
Bekommt dein Mann, denn wenigstens für eure Fahrt frei? Nicht dass ihr da noch Schwierigkeiten habt.
Nicht mehr arbeiten ist so schööööööööööönnnnnnnn. Zumal ich die letzten Nächte alle 2 Stunden raus durfte, bin ich heil froh nicht um 5 Uhr aufstehen zu müssen. Zwischen 7 und 7:30 ist noch früh genung, aber länger schlafen geht einfach icht mehr.
Und war der Geburtstag von chantal wenigstens friedlich?
Tweety:
Die Oma´s werden sich bestimmt ums Babysitten "schlagen". Da ich wegen des wieder arbeiten gehens eh nicht mehr voll stillen kann, sollte es ja kein Problem werden.
Geburtsvorbereitungskurs ist immer mittwochs und ich glaub insgesamt noch 3x. Freitag war die Truppe sich den Kreißsaal ansehen, aber da wir das schon 2x gesehen haben und ich ja auch schon drin war, haben wir uns den Streß gechenkt und sind lieber gemütlich zu Hause geblieben.
Biene&Pferdchen:
Ich hab Euch mal meine Telefonnummern per PN geschickt. Damit wir uns Donnerstag auch finden.
Biene Maja:
Na, selbst auch schönen 3. Advent gehabt?
Pferdchen:
Noch mal zum Thema Sex

. Also mein Menne meint, es ist ihm völlig egal, ob ich nen dicken Bauch hab oder nicht. Er liebt mich wie ich bin.

. Ich glaube manchmal sind wir Frauen da sogar selbstkritischer als unsere Gatten. Wobei der Mann deiner Freundin echt gemein ist: Erst Kind wollen und sich dann über neue Figur wundern.
Deine "Schmerzen", wo auch immer, können auch ein gutes Zeichen sein. Ich hatte auch nach bestätigter Schwangerschaft des öfteren mensartiges ziehen im Bauch. Das waren wohl die Muttebänder die sich dehnen. Man machts sich zwar immer einen Kopf und rennt alle halbe Stunde aufs Klo, um auf Nummer sicher zu gehen, aber der Körper braucht das eben. Also postiv nach vorne schauen und sich einfach denken, dass dass die Kleinen sind, die sich gerade festbeißen.
Brustziehen? Noch ein gutes Omen?

Heute bin ich doch auch wieder fleißig und nicht faul, aber manchmal passiert es sogar mir, dass ich keine Lust auf PC habe. Ich geb´s zu, äußerst selten.
Dribbel:
Na, mal wieder ein Fünkchen Zeit gefunden?

Ja, so ein Zwerg kann einen schon mächtig auf Trab halten. Was denn, was denn, gleich noch Nachwuchs hinterher? Wäre auf jeden Fall ein kleines Wunder. Würdet ihr denn noch ein 2. Kind wollen?
Viel Spaß über die Feiertage! Männern muss man übrigens immer wieder die selben Dinge erklären, so dass sie sich wieder mal für eine Weile Mühe geben.
Karin:
Schön, dass Du schon alle Geschenke beisammen hast. Ich bin trotzdem froh, dass wir uns Weihnachten nichts mehr schenken. Diese Rennerei war immer sehr lästig. Wird aber wohl mit Kind wieder anfangen.
Und ja, ich hab die ersten tage zu Hause sehr genossen.
Ausschlafen geht nciht mehr wirklich. Zwischen 7 und 7:30 ist jede Nacht zu ende. Aber ich bin dann auch weitesgehend wach. Also was solls. Ist auf jeden Fall besser wie 05 Uhr.
Das mit der Frau in Halle ist wirklich unglaublich. Ich bekomm sofort ne Gänsehaut und die Tränen steigen in die Augen. Wie kann man so mit einem wehrlosen Wesen umgehen. Es ist unbegreiflich. Die sollte sie für immer verknacken.
So ihr Süßen. Die nächsten 2 tage werde ich höchstens mal kurz reinschauen und Freitag gibts dann wieder mehr von mir. Habt eine schöne Woche.
Liebe Grüße Doreen