Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

Es war ja gestern gar keiner mehr da!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@Mäuschen ist wohl gestern sehr spät geworden was?????
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Guten Morgen Mädels,

@Cindy: nein, wir wissen noch nicht was es wird, aber wir hoffen ganz stark, dass man Donnerstag beim US was erkennen kann. Wir sind doch selber so neugierig. Und noch 21 Wochen ohne zu Wissen, was es wird, halte ich nicht aus.

@Mäuschen, hallllllooooooooooo........informiere uns mal über die neue Praxis. Wir warten alle schon gaaanz gespannt :oops: :oops:

LG
Sonja
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :P

Nur auf die schnelle wollte ich euch einen schönen Tag wünschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Rehauge .... Wie geht´s dir heute ???
Gibt es was neues bei dir ???
Du brauchst noch 4 mal heia machen und ich muß noch 6 mal heia machen, dann wissen wir endlich Bescheid.
Aber ich kann mir es irgendwie nicht vorstellen, das ausgerechnet ein einziges Eisbärchen es jetzt schaffen könnte :-? .
Gut, bei einer Frau, mit der ich noch Kontakt jetzt habe, die hatte áuch ihren 1. Kryo-Versuch gemacht und es hat geklappt (27.11.) aber der Unterschied bei ihr war, das sie 2 Eisbärchen zurück bekommen hat und ich nur eins.

Bis nachher mal

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Flöchen wenn du schon nicht glaubst, das dein Eißbärchen durchkommt, wie soll ich es dann bei dieser IUI glauben???? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Komm laß uns Mut machen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das hat bestimmt geklappt!!!

Ich denke immer daran, das ja morgen die Wirkung der HCG Spritzte weg sein muß und ich da erher meinem Körper glauben könnte!!!

Sonst hab ich immer noch Unterleib ziehen und gestern abend war mir total gammelig und nachdem ich ein Nutellatoast gegessen habe war es weg......oh mann sowas darf man eingendlich gar nicht erzählen oder??? Wenn ich mir das alles wieder eingebildet habe, dann.....erkläre ich mich für bekloppt!!!
LG Bild

5xIUI negativ
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

@Cindy: Wunder gibt es immer wieder......
Das habe ich vor kurzem mal wieder erlebt. Mein Schwager und seine Frau versuchen jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen. Es wurde alles untersucht, alles in bester Ordnung. Als wir denen dann gesagt haben, dass wir ein Baby bekommen, haben sie dann erzählt, dass sie auch kurz vor ihrer ersten IUI stehen. Und was soll ich sagen, meine Schwägerin ist sofort schwanger geworden. Beim aller ersten IUI-Versuch. Sie ist 8 Wochen nach mir ausgerechnet. Wir machen uns ja immer einen Spaß und sagen "wenn es bei der ersten IUI geklappt hat, habe sie vorher definitiv was falsch gemacht!"

Also immer positiv denken!!!!!!!!

@Rehauge: 4 mal schlafen!!!!! Ich weiß, das ist für einen selber eine Ewigkeit. *dd* *dd* *dd*

LG
Sonja
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Sonja ewigkeit????? Gibt es noch eine erweiterung???? :cry: :cry: :cry: :cry:
LG Bild

5xIUI negativ
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Mäuschen??? Was los??? Ich hoffe es ist nix passiert????
LG Bild

5xIUI negativ
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

@Rehauge und Flöhchen ; *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: Es sind 2 Fruchthöhlen zu erkennen. Eine ist voll zeitgerecht entwickelt 12mm mit Dottersack, die 2. ist erst bei 8,9mm und der Dottersack war noch nicht erkennbar.

Jetzt heißt es noch einmal warten , am 22.12. habe ich den nächsten Termin !!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cosma UUUUJJJJJJJJJ, gleich zwei???? Wie schön!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Oder nicht????? Doch nech???

Das hört sich doch alles gut an, naja das eine holt auch sicherlich noch nach, man weiß ja, das eins immer entwas kleiner ist bei Zwillis oder???
LG Bild

5xIUI negativ
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Jaa, also der Doc meinten, wir könnten noch mit Zwillis rechnen, wobei es ihm persönlich lieber wäre, wegen meinem erhöhten Risiko ( ÜBergewicht, Bluthochdruck und Diabetes), wenn es bei einem bleiben würde.

Ehrlich, Eines würde uns reichen, aber ich nehme auch Zwillis gerne !!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“