ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Cara
Frauenmanteltee ist gut für die einnistung,und gut fürs Bindegewebe,solte man auch in und nach der ss trinken,soll gut für die SSstreifen sein,damit man keine bekommt,Buttermich ist gut wegen eiweis.
Ich habe Freitag US bin auch schon ganz aufgeregt,,und bei dir??

Gruß Wurzel :dance:
Bild
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Cara!
Das mit dem Herzfehler muß wirklich ein komisches Gefühl sein. Da beneide ich Dich garantiert nicht drum. Ist es denn so weit in Ordnunug, daß Du nicht operiert werden mußt? In meiner Praxis richtet man sich auch sehr gut nach den Patienten. Der Doc kommt auch extra schon mal um 7 Uhr in die Praxis, damit man pünktlich zur Arbeit kommt. Ich habe morgen um 8.10 Uhr meinen Termin zum US. Ist ja auch kein Thema. Habe ja frei und ansonsten während des Nachtdienstes auch kein Problem, denn da fahre ich dann morgens nach der Arbeit.

Liebe Wurzel!
Ist doch kein Problem mit dem etwas später gespritzt. Du hast immer einen Zeitrahmen und mußt nicht pünktlich spritzten. Ich spritze immer so zwischen 6.30 und 8.30 Uhr und das ist auch okay so von meinem Doc aus. Der Frauenmanteltee ist aber erst für nach der Punktion. Und Buttermilch hilft "nur" einer ÜS vorzubeugen oder zu bekämpfen. Ich nehme jetzt schon seit dem ersten Zyklustag Kalium Carbonicum D6 und werde ab Donnerstag Bryophyllum nehmen und den Fraunemanteltee nach Punktion. Vitamine und Folsäure nehme ich eh. Desweiteren werde ich nach Punktion täglich Traubenzucker zu mir nehmen, denn das soll eine SS begünstigen laut meinem Doc. Mal sehen. Aber mache Dich nicht verrückt. Bei meinem ersten Versuch habe ich gar nichts genommen und hatte auch eine kurzfristige Einnistung. Dieses mal möchte ich aber alles so gut wie möglich machen.

So. Mein Blutzucker nach einer Stunde war schon fast wieder ein Wert wie nüchtern. mal sehen wie es weiter geht. Muß ja in 30 Minuten wieder auf meinen Drahtesel steigen und zum Doc fahren. Da bekomme ich heute ja richtig viel Bewegung. 4 x Doc und zurück. Sind bestimmt mindestens 10km. Werde beim nächsten mal meinen Fahrradcomputer anschliessen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Dreamer!

Mein Doc meinte, dass das Loch in den nächsten 10 Jahren zugemacht werden sollte! Falls sich die Situation vorher natürlich nicht verschlechtert. Bis dahin, glaubt er, dass vielleicht eine Operationsmöglichkeit durch Herzkatheder möglich ist, also ohne Schnitt. :lol:

Na mal sehen! Zum Glück hat es auf eine mögliche Schwangerschaft keine Auswirkungen!

By Cara
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

´Tschuldigung Wurzel!

Hab gerade erst deine Nachricht gesehen! Ich bin auch schon ganz schön nervös. Weil es meine 1. IVF ist hab ich überhaupt keinen Plan was auf mich zukommt!! :wink:

Wenn das so ist werd ich mir heute auch gleich Frauenmanteltee besorgen und Buttermilch kann ja sowieso nie schaden denk ich!

Ach ja. Allen Fussballbegeisterten unter euch wünsch ich alles Gute. Nachdem Österreich ja leider nicht dabei ist :cry: drück ich natürlich für Deutschland die Daumen!! Leider kann ich das Spiel nicht live im TV miterleben.

By Cara
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Zusammen!

Ich wollte mich von meinem ersten Termin für unsere 1.ICSI zurück melden *stolz* :wink:

Na ja, eure guten Wünsche haben auch wirklich geholfen und gestern abend 'rauschte' die olle Tante an :D
Also kann ich jetzt auch fleißig viele gute Mens Viren verschicken *pustpust* :wink:

Leider kann ich mit der Stimmu aber noch nicht anfangen, da der Doc beim US eine kleine Zyste am rechten Eierstock entdeckt hat :o :( .
Sie sagte, daß das auch nicht so schlimm sei, meistens würden die mit der Blutung auch wieder verschwinden, aber ich soll am Freitag nochmal wiederkommen, damit wir sicher gehen können. Wenn dann alles ok ist, könnte ich am Freitag auch mit den Spritzen anfangen...

Kommen solche Zysten denn wirklich häufiger vor?!
Ich hab noch nie irgendwelche Probleme oder Beschwerden gehabt...
Und jetzt bin ich doch (mal wieder) leicht verunsichert... :roll:

Ganz liebe Grüße
Birgit
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Irishdancers!
Nicht verunsichert sein. Das kommt wirklich öfter vor. Es kann sein, daß das noch eine kleine Gelbkörperzyste ist und die gehen wirklich mit der mensblutung weg. Ich hatte am 4.ZT nach meiner neg. ICSI 4 riesige Gelbkörperzysten an meinem rechten Eierstock und am 21.ZT zur DR-US-Kontrolle waren sie weg. Ich drücke Dir dann mal für Freitag meine Däumchen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

liebe irishdancer,

ich hatte auch eine zyste am rechten eierstock. (als ich beim ultraschall war weil meine mens nicht kam) war auch ein eingebluteter gelbkörper der mit der blutung weg ging
kann mich also nur anschließen das scheint schon öfter zu passieren...
du wirst sehen am freitag ist sie weg

lieben gruß
birgitmaria
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Haaaallo! Ich bin gut gelaunt wieder zurück! Nachdem ja alles so kompliziert anlief ist es jetzt supergut gelaufen. Mein Schatzi war fleißig und hat wahnsinnig viel tolle Spermies produziert. NACH Aufbereitung 3ml mit insgesamt 200Mio flotten Jungs :o Der Biologe wollte ihn sofort einstellen.... :wink: IUI lief gut und durch die Auslösespritze haben sich zwei Follikel noch mal gestreckt und sind beide 23mm groß, der dritte ist zurück geblieben, so dass jetzt nur ein RIsiko für Zwillies besteht. Aber nur auf dem Papier, denn die Schleimhaut ist nicht so prickeln. 9mm und total unruhig. Aber egal, jetzt heißt es warten und in 14 Tagen also am 9 Juli ist Test...*jetztdochetwasaufgeregtbin*
@dreamer, ohjeh, da wäre ich aber auch erschrocken! Wobei Männer ja prinzipiell etwas mehr gefährdet sind......wie geht es ihm denn? Ich hoffe bald besser! Hattes du nicht schon mal einen Glucosetoleranztest???
@cara, ist die Entsheidung also gefallen..? 8)
@irishdancer, die Zysten sind häufig, hatte ja letzen Zyklus auch eine, die allerdings erst nach der zweiten Blutung weg war...Aber sie war auch riesig und nicht wie bei dir klein, also.....positiv denken
Wartet noch jemand auf die Mens? Bitte jetzt nicht mehr so mit den Mensviren herumpusten. Ich will die nämlich eigentlich nicht mehr sehen! :) SS_Viren wären jetzt nett! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallöchen Claire!!

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist!!! Wünsch dir alle Gute, auf dass du uns bald selbst ein paas SS-Viren schicken kannst :lol: :dance: :dance:

Ja, ich hab mich jetzt doch entschlossen mir nur 2 zurückgeben zu lassen. Ich hoffe ja, dass wenigstens so ein Blastozysten-dingsbums(oder so ähnlich) dabei ist. Da sollen die Chancen ja noch ein bischen höher sein?!! :D

So, ich denke ihr werdet jetzt schon alle vor der Glotze sitzen und eure Mannschaft kräftig anfeuern. Na dann Toi,Toi,Toi. Informiert mich mal nach dem Match wie´s gelaufen ist. Hab nämlich nicht einmal Radio im Büro!!! :cry:

Tschüß Cara
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Mädels!

Danke für eure beruhigenden Worte! Jetzt geht's mir doch gleich wieder besser! :D

@Cara: Ich werde versuchen dran zu denken, daß ich zwischendurch mal Bericht gebe :wink:
Mein Männe hat auch kein Radio im Büro. Aber da sein Cheffchen im Moment auf irgendeiner Tagung ist, hat er sich von meinen Eltern einen kleinen Mini-Fernseher geborgt. Er sieht jetzt zwar die Männer im 'Schnee laufen' :wink: , aber das ist dann doch besser wie Radio oder den Live-Ticker auf Sport1.de...
Bei uns im Büro steht zum Glück ein Fernseher und da sich an solchen Tagen eh kein Kunde zu uns verirrt, ist das auch kein Problem :D

Viele Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“