Haaaallo! Ich bin gut gelaunt wieder zurück! Nachdem ja alles so kompliziert anlief ist es jetzt supergut gelaufen. Mein Schatzi war fleißig und hat wahnsinnig viel tolle Spermies produziert. NACH Aufbereitung 3ml mit insgesamt 200Mio flotten Jungs

Der Biologe wollte ihn sofort einstellen....

IUI lief gut und durch die Auslösespritze haben sich zwei Follikel noch mal gestreckt und sind beide 23mm groß, der dritte ist zurück geblieben, so dass jetzt nur ein RIsiko für Zwillies besteht. Aber nur auf dem Papier, denn die Schleimhaut ist nicht so prickeln. 9mm und total unruhig. Aber egal, jetzt heißt es warten und in 14 Tagen also am 9 Juli ist Test...*jetztdochetwasaufgeregtbin*
@dreamer, ohjeh, da wäre ich aber auch erschrocken! Wobei Männer ja prinzipiell etwas mehr gefährdet sind......wie geht es ihm denn? Ich hoffe bald besser! Hattes du nicht schon mal einen Glucosetoleranztest???
@cara, ist die Entsheidung also gefallen..?
@irishdancer, die Zysten sind häufig, hatte ja letzen Zyklus auch eine, die allerdings erst nach der zweiten Blutung weg war...Aber sie war auch riesig und nicht wie bei dir klein, also.....positiv denken
Wartet noch jemand auf die Mens? Bitte jetzt nicht mehr so mit den Mensviren herumpusten. Ich will die nämlich eigentlich nicht mehr sehen!

SS_Viren wären jetzt nett!