Und wenn Dich einer in der Bank doof anschaut, dann zeig ihm doch einfach Deine Faust, dann denken die, Du wärst La Brutala...

Oweia, der arme Nawroth kriegt`s wohl mit geballter Power, was?! Naja, als ich letztens mit dem Maxl da war, sah er aber noch fit aus....

Tamilein, was hab ich da gelesen, Du bist jetzt schon in der 17.SSW? Wahnsinn, ist das nicht toll???

Lulila, wo bist Du denn eigentlich? Bist Du so im Stress?
Und Zotteli, wie geht`s Deiner Maus? Hat sie sich schon ans doofe Heiamachen gewöhnt?
Oh, ich bin immer noch frustriert, denn es geht mit dem Bauen irgendwie immer noch nicht weiter und es wird immer verfahrener. Aber seit wir der Gemeinde mit Klage und Schadenersatzansprüchen und Rückabwicklung und und und gedroht haben, versuchen die doch noch alles wieder gerade zu biegen - tja, haben wohl Panik, nachdem wir Ihnen Lulilein`s "Wollen Sie`s blutig oder nicht" reingedrückt haben.
Gestern waren wir wieder bei meinen Eltern, uih, der Maxl liebt Omi und Opi, das ist soooo süss! Dann lacht er sie von einem Ohr bis zum anderen an und brabbelt total viel und so, meine Eltern sind stolz wie Graf Rotz! Wenn wir spazieren gehen, darf ich den Wagen im Leben nicht schieben, nein, nein...

Eben hat die Frau Babymassage angerufen, sie wird nächste Woche an der Hand operiert und von daher müssen wir den Kurs ein wenig nach hinten verschieben, also erst ab August, aber wir dürfen am Dienstag schon mal kommen, der Maxl und ich und dann zeigt sie uns schon mal die Grundlagen der Massage und die Technik gegen Aua-Bauch...

Und ich freu mich auch schon total auf`s Babyschwimmen...obwohl ich vielleicht vorher doch noch schnell mal runter nach München kommen sollte und mir da in der MIL das Fett wegzaubern lassen sollte...

Morgen hat übrigens mein Patenkind Geburtstag, der Philipp wird 4. Bin ja mal gespannt, wie das wird, denn es sind wohl auch ganz viele Kinder eingeladen und die Familie...und der Sunny dann da mitten drin? Oh Gott oh Gott, hoffentlich sind dann da nicht wieder so hysterische Eltern bei, die meinen, dass mein Sunny eine fleischfressende Bestie ist...

Ach mal sehen, vielleicht wird`s ja auch ganz schön, hoffentlich hat mein Bruder mittlerweile die Schaukel bekommen, denn ich finde es doof einem 4jährigen zu sagen, tja, lieber Philipp, Dein Geschenk, das kommt dann jetzt irgendwann....
So, dann werden wir jetzt mal einkaufen fahren, denn das werden wir morgen bestimmt nicht auch noch auf die Reihe kriegen - mönsch, wat`n Stress

Macht Euch allen ein schönes Wochenende!
Knuddeldidus
Michi