Intimrasur

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

No, Pickel im Intimbereich, das ist doch wieder was fürn AS :lol:
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

LindaB hat geschrieben:Also intimrasur wird ja immer als hygenischer empfunden und weit und breit als das Akzeptiert. Ist es aber nicht unbedingt. Die Haare haben einen Sinn (frag mich nicht wo ich das mal gelesen habe) sie halten bakterien fern. Frueher wars auch ueblich, dass die Frau vor der Geburt rasiert wurde, davon ist man aber weggegangen.. aus hygenischen Grunden.
Nicht jede Frau vertraegt das Rasieren, die Pickelchen gehen nicht wirklich bei jeden mit der Zeit weg, die Juckreiz kommt auch beim kurzschneiden. Es ist leider Mode geworden.
Manchmal muss man abwiegen, juckreiz und pickelchen (die doch sowas von unsexy und unerotisch sein muessen) oder Haare.
Es gibt Mittelchen ala bepantensalbe, und aloe vera was angeblich da Helfen soll. Ich sage nur, angeblich.

Tschaaaaa, Pickelchen hin und her, ich rasier mich eben immer und wenn`s täglich ist oder alle 2 Tage....die Härchen müssen einfach wech sein. Frag mich nciht warum :wink: ich fühle mich ohne Fell einfach wohler! :wink: :P :oops:

Und Menne mag`s auch... :P
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Ich muss jetzt wech, Zähne rasieren :D

Bild

Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Sonnie hat geschrieben:Ich muss jetzt wech, Zähne rasieren :D

*brüüüüllllllllllllllllllllllll*

*g* aber gibbet sowas? Zähnerasierer? *g*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Die Zahnbürste vom AS????? *duckund wech*

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

LindaB hat geschrieben:Also intimrasur wird ja immer als hygenischer empfunden und weit und breit als das Akzeptiert. Ist es aber nicht unbedingt. Die Haare haben einen Sinn (frag mich nicht wo ich das mal gelesen habe) sie halten bakterien fern. Frueher wars auch ueblich, dass die Frau vor der Geburt rasiert wurde, davon ist man aber weggegangen.. aus hygenischen Grunden.
Nicht jede Frau vertraegt das Rasieren, die Pickelchen gehen nicht wirklich bei jeden mit der Zeit weg, die Juckreiz kommt auch beim kurzschneiden. Es ist leider Mode geworden.
Manchmal muss man abwiegen, juckreiz und pickelchen (die doch sowas von unsexy und unerotisch sein muessen) oder Haare.
Es gibt Mittelchen ala bepantensalbe, und aloe vera was angeblich da Helfen soll. Ich sage nur, angeblich.
Also ich weiß nicht. Wenn man sich die Bilder aus demn Playboy asu den 80er Jahren ansieht, ist es doch ein graus oder? Da sind die Mädels total wuschelig, mit nem fetten Urwald zwischen den Beinen abgelichtet.... Ich würde mich damit schämen :oops: :lol:
Dann lieber "teilrasiert" oder alles wech :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnie hat geschrieben:Ich muss jetzt wech, Zähne rasieren :D
*g* *g* *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Pickelchen entstehen nicht, wenn man nicht gegen den Strich rasiert. Wird dann allerdings nicht sooo gründlich, aber juckt auch nicht so schlimm.
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

irgendwie kann ich mir das alles mit den pickelchen etc nicht vorstellen. haste mal ein bild von so was?
Alter Sack
Gast

Beitrag von Gast »

*gröhl* na das hättest du wohl gerne AS! ;-) *g* *g*
Antworten

Zurück zu „Total anonym“