HALLO HOBBIT und die anderen Bad Münder-Mädels, ICH BIN WIED

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bella
Rang0
Rang0

Beitrag von Bella »

Hallo, Ihr drei,
heute ist der erste Tag, wo ich mich etwas besser fühle und ich mich sogleich an den Computer geschleppt habe.

In der Nacht von Sa auf So hat mich und meinen GG ein Magen-Darm-Virus erschlagen. So was hab ich noch nie erlebt! Wir waren stereo unterwegs auf den Toiletten im Haus - naja, den Rest erspar ich Euch lieber. Ich hab mich so aufgeregt, weil ich eine totale Angst wegen dem Baby hatte. Sonntag mittag haben wir dann Gott sei Dank unseren Hausarzt erreicht, der auch gleich gekommen ist. Ich hab überhaupt nichts mehr in mir behalten - kein Tee, kein Zwieback, rein garnichts. Der hat mir dann eine Spritze verpasst und mir diverse Medis hiergelassen und uns erst einmal beruhigt. Wie gesagt, heute ist der erste Tag, wo es mir besser geht. Seit gestern hat es dafür der Große. wahrscheinlich fängt dann morgen der andere an... schön nacheinander, damit man auch ja was davon hat!

Der nächste Hammer kam dann gestern. Ruft mich nachmittags eine Frau an, die ich flüchtig kenne und erzählt mir freudestrahlend, daß sie ja ab November meine Stelle übernimmt.... sie hätte mit meiner Chefin schon gesprochen und alles klar gemacht. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Konnte die (meine Chefin) mir das nicht vielleicht zuerst sagen? Ja, und nächste Woche will sie mal verbeikommen, und ob ich ihr meine Unterlagen usw. überlassen könnte und ob sie dieses und jenes von mir haben könnte und ich ihr hier und da helfen könne uswusw.
Ich war total perplex. Und so verdattert, daß ich zu allem ja und amen gesagt habe. Gestern abend war ich dann so fertig, daß ich erstmal eine Runde geheult habe.

Und warum stellt sich eigentlich nicht endlich mal das "innere Schwangeren-Glückseligkeitsgefühl" ein? das "Strahlen von Inneren heraus" und die "Gelassenheit der Vorfreude" und das alles?
Sorry, bin heute in einem absoluten Tief. Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich mittlerweile nur noch eine verhärmte, fertige Frau, die absolut am Ende ist und nix von wegen glücklicher Schwangerer. Oh weh, jetzt hör ich aber mal besser auf, sonst krieg ich noch voll den Depri heute.

hobbit, im CenterParc in der Lüneburger Heide waren wir auch schon zweimal. Ist echt toll da, gelle? Wenn es nur nicht so teuer wäre (wir müssen ja leider immer die Hauptsaison nehmen wegen den zwei schulpflichtigen Kindern), würde ich gerne viel öfters dahin. Besonders das Abendessen im MarketRestaurant - booahh da haben wir uns regelmäßig überfressen....

lg
Bella

danke fürs Zuhören, bzw. lesen, jetzt geht es mir schon etwas besser!
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben!

Bella, Babyfernsehen ist einfach herrlich, nicht wahr? Ich warte nun schon seit 3 Wochen auf die nächsten Aufnahmen. Puh, dieser neue 4-Wochen-Rhythmus fällt wirklich nicht leicht. :roll:
Der Bauch fängt nun langsam an zu wachsen. Seit gestern bin ich nun auch glückliche Besitzerin von 3 SS-Hosen. Mannomann, ganz schön teuer! Aber egal. Nun muss meine Mama sie nur noch kürzen, dann bin ich gewappnet für den wachsenden Babybauch.
Ich hab nun auch einen SS-Schwimmkurs aufgetan. Er kostet 6 € pro Einheit und man darf auch unregelmäßig kommen. Naja, in den nächsten beiden Wochen habe ich schon keine Zeit... Aber dann!
Der Virus hat euch aber echt ganz schön zugesetzt! Gut, dass es dir nun wieder besser geht. :)
Aber der Hammer ist ja echt deine Nachfolgerin. Meine Kollegin, die meine Stelle übernehmen soll, hat auch total doof reagiert. Der erzähle ich erst mal nix mehr von der SS und so.

Nicole, wie war das Gespräch gestern? Habt ihr schon einen Marschplan? :wink:

Strolch, du hast uns immer noch nicht verraten, in welcher Woche du nun bist. :( Puh, du legst ja schnell los mit den SS-Hosen. :o Aber bei dir tummeln sich ja auch gleich 2 Bauchbewohner und beanspruchen Platz. Ich bin schon gespannt, wie du im Dezember aussiehst. :lol: Wie war der US? Haben dir deine beiden zugewunken?

Wir waren gestern noch bei Prenatal und da habe ich mich auf der Stelle in eine gaaaaanz süße Spieluhr verliebt. Hmpf! Leider hatte ich aber schon eine im Internet bestellt. Vielleicht werde ich die dann zurückschicken und die von Prenatal kaufen.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hi Bella

Oh je, Du ärmste. Also, wenn mir permanent schlecht wäre und ich mir dann noch eine Magen-Darm Grippe einfangen würde, würd mir dieses "glücklich-schwangere" Gefühl bestimmt auch gänzlich abgehen. Das ist ja echt Mist! Kannst Du denn jetzt schon wieder etwas essen? Ist Dein Mann denn noch krank geschrieben?
Nee, nee, Magen und Darm, da ist mit mir ja auch nicht zu spaßen. Ich hab eigentlich so einen stabilen Magen, dass mich das völlig irritiert.

Gehst Du denn nach dem Mutterschutz in Erziehungsurlaub oder wieso stand da schon eine neue Kollegin? Vor allen Dingen November ist doch noch ewig hin...
Ich bin heute überraschend Klassenlehrerin geworden, weil das Kind meiner Kollegin 7 Wochen zu früh gekommen ist. Schluck, jetzt werd ich mich wohl doch noch etwas intensiver mit den Zeugnissen und allem drum herum auseinander setzten müssen (Schluck).

So, jetzt wünsch ich Dir, dass es Dir bald wieder so richtig gut geht und Du Dich wieder so freuen kannst wie am Anfang :D :knuddel:

Liebe Grüße Strolch
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo ihr Lieben !!!

Also Bella, mein Mitgefühl hast du auf jedenfall. Für mich gibt es fast nichts schlimmeres als Übelkeit. Mir graut es schon, wenn ich schwanger werden sollte *HOFF*, und es auf mich zukommt, was ich nicht hoffe. :x Ich bin dann immer totsterbenskrank weil ich es immer versuche zu unterdrücken, was ja falsch ist. Naja was solls, auch das würd ich in Kauf nehmen.
Nun hast du es ja überstanden zum Glück, schön das es dir wieder besser geht.
Also, es war richtig nett in BM am Dienstag DR. Chandra war richtig gut drauf. Und wir können loslegen, denn Kiel hat das OK gegeben *JIIIPPPIIEEEE* . Also warten bis zur Mens und ab 5. Zykl.-Tag Janky spielen. Ich bin richtig froh, das es endlich losgeht. :D :D Ach so, es wird bei mir jetzt noch Schilddrüse, Reuma, und Tromboserisiko getestet. Denn DR. war auf einer Fortbildung und meinte es könnten eben auch mit Gründe sein, das man einen bzw. mehrere Frühaborte hat. Schilddrüsenprobleme liegen nämlich bei uns in der Familie. Na, mal abwarten, was dabei rauskommt.

Also Hobbit *unregelmäsig* zum Schwimmkurs ist aber auch nicht gerade Sinn der Sache, oder ? *rins* :roll:

So, das erst mal zu mir
Alles Liebe
Nicole :D
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Bella, hast du mich angesteckt? Ich habe gestern auch nur mit Mühe den Sprung zur Toilette geschafft, bevor es passierte... :o Mannomann, das war echt knapp! Hoffentlich bist du nun wieder toppfitt.

Strolch, wie machst du dich als Klassenlehrerin? Welche Fächer unterrichtest du eigentlich? Und welche Klasse ist nun "deine"?

Nicole, wenn es erst Mal soweit ist, wirst du dich über jede Übelkeit freuen, glaub mir! :lol: Hat sich deine Mens schon angemeldet? :-? Toll, dass der Doc zu der Fortbildung war. Seine Vorschläge hören sich doch echt interessant an.
Menno, hättest du mir mal eher gesagt, dass Sport nur was bringt, wenn man ihn REGELMÄßIG durchführt! :o :o :o Nein, nein, keine Angst, nächste Woche paddel ich munter mit den anderen Dickbäuchen. Versprochen! Es passte nur die beiden Wochen einfach nicht.

Bei mir gibt es nichts Neues. Freitag gibt es endlich wieder Babyfernsehen. *freu* *hüpf*

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo Mädels !

Was ist denn hier los ? Keiner mehr da, naja ich war ja auch wieder etwas nachlässig. :oops:
Aber jetzt müßt IHR ALLE WIEDERKOMMEN UND MIR DAUMENDRÜCKEN :D . Denn ich hab mir heute abend den ersten SCHUß gegeben und brauche ab sofort eure Daumen.
Am Dienstag wäre ich vor Angst bald vor Doc bzw. seinem Vorhaben weggelaufen. Er hat beim US eine Zyste entdeckt und hat sie *OHNE *Betäubung punktiert. Besser gesagt, er hat es versucht, denn es war gar keine Flüssigkeit enthalten und somit ist sie noch da. Er meinte aber das es dann nicht schlimm wäre und es nicht zum Nachteil ist. Will ich es ihm mal glauben. Somit hab ich dann Angst, Schweiß und überhöhten Blutdruck für die Katz in Kauf genommen. Aber was macht man nicht alles :(
So und nun hoffe ich das alles besser läuft und ich euch endlich folgen kann. Punktion ist in der 26. KW geplant.

Hobbit, Bella, Strolch wie geht es euch und eurem Zuwachs, ich hoffe alles im Lot.
Wäre schön, wieder von euch zu hören. :knuddel:

Alles Liebe
Nicole :D
Bella
Rang0
Rang0

Beitrag von Bella »

Hallo,
uiiih, Nicole - dann will ich Dir rasch mal als erste die Daumen drücken! Halt uns auf dem laufenden, ja? Das mit der Zyste ist ja net so schön, aber ich glaube, die Ärzte in BM haben so viel Erfahrung, wenn die sagen, das ist nicht so schlimm, dann kann man sich bestimmt drauf verlassen. Aber ein Horror ist es allemal, glaub ich dir! Und ohne Betäubung - lecker.....

Bei uns gibt es eigentlich nix Neues - hobbit, ich glaube, Du bist dran, wie war Dein Babyfernsehen? :D Ich habe nächsten Dienstag wieder Termin beim Doc, wir freuen uns schon auf neue Bilder :D :D
Strolch- Du hast Dich ja schon ewig nicht mehr gemeldet, ist bei Dir alles in Ordnung? :-?

Wir waren heute spaßeshalber mal nach Kinderwagen gucken - also ein Auto hat man echt schneller gekauft. Wir haben uns für einen Jogger entschieden, einen Quinny 3 freestyle, Vorjahresmodell (sind die leichtesten von allen, die kann sogar ich locker hochheben :D ) - allerdings werden wir sehen, daß wir den bei ebay ersteigern, die Preise sind jedenfalls echt so, daß man sich erstmal hinsetzen muß, so 500 Euro; mit allem drum und dran ist ja garnichts!

Außerdem haben wir mal nach Autokindersitzen, Reisebett, usw. geguckt und uns die Neupreise aufgeschrieben. Bei uns gibt es zum Glück immer sehr viele Second-hand-Basare, das geht nach den Sommerferien los, da macht fast jeder Kindergarten oder Grundschule solche Basare, da kriegt man das Zeug echt günstig, teilweise zum viertel-Neupreis und superguterhalten. Was nicht sein muß, werden wir nicht neu kaufen.

Was uns noch Kopfschmerzen bereitet, ist eine Babywanne. wir haben nämlich eine große Eckbadewanne, und da passen die Untergestelle für Babywannen nicht drauf..... und so groß, daß man mal eben so eine Wanne noch zusätzlich aufbauen kann, ist das Bad denn doch nicht. Da werden wir uns noch was einfallen lassen müssen.

So, jetzt werd ich mal noch ein paar Stündchen in den Garten legen und es mir gutgehen lassen.
Meldet Euch doch mal wieder und Dir, Nicole, drück ich fleißig die Daumen.

lg
Bella
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo!

Nicole, stehe NATÜRLICH startbereit zum Daumendrücken! *gleichdamitanfang* So, nun bist du also wieder unter die Junkies gegangen. :lol: :lol: :lol: Beim Gyn fragen mich die Helferinnen auch immer ganz besorgt, ob ich das Blutabnehmen vertrage. :D *hihi* Da, halten wir ICSI-Mädels doch wesentlich mehr aus, oder?
Deine Zystenpunktion (oder dann auch nicht :wink: ) hört sich ja echt gruselig an. Gut, dass du doch nicht weggelaufen bist. Mutige Nicole! *lob* Ich würde auch den BM-Docs vertrauen. Die wissen schon, was sie tun und sagen.

Bella, schön, mal wieder was von dir zu hören! :wink: Unser Babyfernsehen war toll. Das Baby schlief und nuckelte am Daumen. Wir haben 6 !!!!!!!! Fotos mit nach Hause bekommen. Auf 2en sieht man richtig das Gesicht. Natürlich sind wir sofort weggeschmolzen.
Wir waren gestern auch im Babyladen und haben u.a. auch Kinderwagen geguckt. Wir haben uns erst mal für einen Teutonia Pixxel entschieden. Die sind superleicht zu lenken, das klappt auch mit nur einer Hand. Deinen Quinny habe ich mir bei ebay auch angesehen. Guck mal unter diesem Link, da gibt es bei Selbstabholung noch einen Kurzurlaub dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2031707480 Na, hört sich doch prima an, oder? Jogger finde ich vom Aussehen zwar klasse, aber ich jogge NIIIIIIIIIIIIIE und mir waren die zu unbeweglich. Aber wir müssen noch weitergucken. Das ist ja echt eine richtige Wissenschaft! :o
Hm, wir haben auch eine Eckbadewanne! :o Wir werden wohl so ein Gestell für die Babywanne kaufen. Das ist auch rückenfreundlicher als das Einhängen in die Badewanne.

Strooooooolch! *such* Alles in Ordnung? Du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet. Bei den Kinderwagen haben wir auch jede Menge Zwilli-Wagen gesehen und festgestellt, die kosten kaum mehr als normale! 8) Ihr bekommt da die doppelte Menge Kinderwagen zum Preis von einem! Ist das nicht prima?

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Bella
Rang0
Rang0

Beitrag von Bella »

Hallo,
na, hat die Hitze eure Compis überfallen? Hier ist ja nix mehr los!

Nicole, was macht die Spritzerei? Hast Du schon was Neues für uns? Ich denke jeden Tag an Dich und drück Dir weiter fleissig die Daumen.

Was ist mit Strolch los? hobbit, hast Du mal was gehört? So langsam mach ich mir echt Sorgen, ob was passiert ist mit den Babies oder so. Sie hätte sich doch bestimmt mal wieder gemeldet. Also:

STROOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist Du????? Melde dich doch mal!!1
So, das müßte genügen, gelle?

Wir waren heute beim Doc zur Fruchtwasserpunktion. Bin froh, hat alles geklappt, Baby ist putzmunter, hat sogar am Daumen genuckelt anschließend. War richtig süß. Für den Rest der Woche bin ich krank geschrieben, da werde ich mich ganz faul in den Garten legen und mich schonen...
lg
Bella
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo Mädels,

das mit den Daumendrücken könnt ihr erst mal wieder vergessen. :(
Ich mußte letzten Dienstag die Stimmu und gesamte Behandlung abbrechen. Morgens sagte Doc noch er wäre sehr zufrieden, doch dann rief er nachmittags an und sagte es wäre schon zu spät für die Punktion. Es war ein Fehler, das ich die Pille nicht vorher genommen habe und mein Körper zu schnell und zu viel und überhaupt von selbst produziert hatte. Ich stand am Di. schon kurz vorm Eisprung und deshalb wäre es zu spät für Punktion gewesen. :( :( :(
Als ich Doc am telefon hatte, dachte ich mir gleich das was nicht stimmt, er ruft ja sonst nie selbst an.

Ich (wir) sind nur froh, das es nicht als Versuch zählt, abgesehen von den 9 Eierchen, die ich schon am 10 ZKL- Tag hatte. Aber diese Chance auszulassen wäre doch fatal, ODER. ? Also hab ich Schatz die darauffolgenden Tage angeordnet alles zu vergessen und sich nur um mich zu kümmern. Naja ihr wißt schon, Popp.... was das zeug hält :oops: . Ein versuch ist es ja wert, und wir mußten uns ja nicht zwingen.
:wink: Wie ihr merkt geht es mir wieder ganz gut und ich werde jetzt auf Emma warten, (*Villeicht hat sich ja doch einer verirrt*) und dann beginne ich mit der Pille und im August starten wir zum zweiten Anlauf. Dann aber bei Doc Bispink, da Doc Chandra im Urlaub ist.

So, jetzt hab ich wieder nur von mir erzählt. Wie geht es euch und euren Bäuchen? Hobbit 6 Fotos ,das ist ja schon unverschämt :wink: aber naja. Bella ruh dich schön aus, solange das Wetter mitspielt.

ja, woooo ist Strolch hin, hoffe es ist alles in Ordnung.

So meine Lieben, bis später.
Alles Liebe
Nicole :) :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“