Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

hmmm - Micha kennt die Abkürzung auch nur so, wie ich sie geschrieben hab und der ist nicht aus Hambruch ;-)

Ich bin sauer auf den Keks, weil ich heute Post von der Stadtbibliothek bekommen habe. Danach hat sie mal wieder was nicht abgegeben und ich muss 41 Euro dafür bezahlen. Ich hab kein Bock ihr Zimmer zu durchsuchen. Soll sie machen, wenn sie wiederkommt und das Geld wird ihr dann vom T-Geld abgezogen - kann ja nicht sein, dass ich für ihre Schluddrigkeit immer zahlen muss.

Übrigens - lustig - wir beiden gestern Abend mit dem gleichen Gedanken.. in der Frust-Ecke - gelle???
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wow, das ist natürlich echt hammermäßig. Was haben die denn für Preise. Ech nicht von schlechten Eltern. Und das Du das abziehst verstehe ich voll und ganz. Ja das mit der Frust-Ecke war witzig. Ich wollte wirklich das Gleich in dem Moment schreiben. Tja, ist schon nicht ohne Grund warum wir uns verstehen. Soll ich den Keks schon mal vorwarnen?

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

*grins* - nicht nötig - hab heute Mittag schon mit ihr telefoniert ;-) - Jörg hat auch gleich gehört, wie sauer ich bin.

Also - die Preise sind für eine CD-Rom (irgendsoeinFussballspiel) und ein Buch, von daher sind die Preise wohl gerechtfertigt...

Tja.. ist schon erstaunlich, wie schnell wir beiden mal auf die gleiche Idee kommen. Sag mal - fahrt ihr morgen noch ggf. ins KKH (wirdinechtsoabgekürtzt) und macht Bilder ???
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Puh, für zwei Dinge, finde ich den Preis aber echt schon happig. Meine Güte. Aber das Du so stinkig bist, verstehe ich. Ich konnte das früher auch immer gut (die Sachen nicht pünktlich wegbringen). Mußte ich auch vom Taschengeld bezahlen. Aber da war das bei der ersten Mahnung so um DM 1,00 pro Buch und DM 2,00 pro CD. Bei der zweiten oder dritten Mahnung war es dann um die DM 5,00. Also die Preise noch etwas ziviler.

Ich denke mal morgen werden wir noch nicht fahren. Höchstens morgen abend zum JÜrgen. Kind bepinkeln. Aber dann Donnerstag. Kannst Du Dich noch solange gedulden?

Ach, habe übrigens endlich meine Klamotten bei ebay reingestellt (einen Teil jedenfalls). Kannst ja mal bei Pumpi1970 gucken.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hmmm - das Problem ist, dass die Dinger seit fast zwei Monaten überfällig sind. Die haben die Mahnungen an unsere asbachalte Anschrift geschickt. Das hab ich denen heute erstmal verklickert - erst die letzte Mahnung kam hier her. Von daher konnte ich die Mahngebühr schon mal drücken (übrigens 1:1 übernommen aus der guten alten DM-Zeit). Tja.. und von dem Geld wird dann ein neues Spiel gekauft. Wenn Sassi die Sachen abgibt, kostet es nix - hab die Zeit für die Abgabe nun verlängert bis zum 08.07., so dass der Keks massenhaft Zeit genug hat, die Dinge in ihrem Wust noch wieder zu finden. WEnn nicht, muss halt ersetzt werden und das ist dann halt teuer...

Also - hmm - keine Ahnung, ob ich mich bis Donnerstag gedulden kann ;-) - Lea würde ich morgen auch gerne begießen. Arme Shala - ich kann mir vorstellen, wie es ihr jetzt geht im KKH - ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man weiß, dass am nächsten Tag man seinen kleinen Schatz in den Armen hält..

Nun gut - ich werde mich mit den ersten Bildchen begnügen bis Donnerstag.. oder aber ihr gebt Jürgen die Digi-Kamera und er schickt mir die Bilder zu ;-)

Wat für Klamotten??? Schick mal den Link für eine deiner Auktionen zu bitte
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

das mit JÜrgen und der Digi-Kamera hatte ich auch schon überlegt. Aber dann gibbet Bilder auch erst abends. Und wer weiß, ob der vor Nervosität überhaupt Bilder machen kann.

So, mache mich jetzt vom Acker. Jörg und Keks sind auch noch unterwegs. Wo, wollten sie mir nicht verraten.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

boah - Leute is mir langweilisch...

Pumpi - wie war das Grillen mit der Sour Creme aus dem Blockhouse?

Schickst du mir noch den Link für die Ebay-Auktionen??
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

Sitze hier gerade mit einer Tasse Cappuccino und versuche auf andere Gedanken zu kommen...

Habe heute die Nachricht bekommen, daß mein Cousin tödlich verunglückt ist - das beschäftigt mich total. :cry:
Da macht man sich echt Gedanken über das Leben...

Aber ich habe mich heute auch total gefreut!!!
Nicole - vielen, vielen Dank für Eure liebe Karte mit dem süßen Foto Eures Sohnes!!! Mensch, der ist ja echt ganz, ganz süß! So richtig zum knuddeln! :knuddel:

Monika - schön von Dir zu lesen! Mensch wo ist die Zeit geblieben? Jetzt hast Du morgen schon Deinen letzten Arbeitstag!
Schön, daß es Euch gut geht!!! :D

Iris - ja das Wochenende war echt ein wenig stressig! Unsere Hochzeitsvorbereitungen für meinen Schwägerin zogen sich am Samstag bis in den Morgen um 3:00 Uhr hin - danach war ich echt fertig, aber am Sonntag war ich recht früh wieder fit. :roll:
Ich hoffe, daß sich Deine Zahnschmerzen in Grenzen halten!

Maggie&Tim - schön, wieder von Euch zu lesen!!! :D

Natürlich bin ich in Gedanken auch bei Shala und hoffe, daß es Ihr gut geht! Für morgen wünsche ich alles Gute und warte natürlich auch neugierig auf Nachricht!

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend!

Seid lieb gegrüßt von
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Meine liebe Andrea,

Mensch - was macht das Schicksal bloß mit dir zur Zeit. Dein Cousin - der muss ja noch sehr jung gewesen sein? Es tut mir sehr sehr leid, dass gerade du noch diesen zusätzlich Schlag ertragen musst. Mir fehlen da wirklich die Worte. Ich bewundere immer wieder die Kraft, mit der du deine Schicksalsschläge aufnimmst und immer wieder aufstehst. Gerade am Wochenende hatte ich mich mit Silvia über dich unterhalten und ich weiß auch sie bewundert die Kraft, die du hast. Wenn man das so liest, kommen einem die eigenen Probleme so null und nichtig vor. Lass dich mal virtuell ganz doll in den Arm nehmen und ich sende dir mal ein paar gute Gedanken.. Ich denke an dich und ich fühl mit dir...

Iris
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Iris! :D

Vielen Dank für Deine lieben Worte!!! :knuddel:
Werde morgen ausführlicher schreiben ( bin ein wenig müde...)

Lieber Gruß und Gute Nacht,
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“