sex / nur für männer
sex / nur für männer
wie haltet ihr das aus das es kein sex während der behandlung gibt ? ich dreh noch durch, würdet ihr es euch selber machen oder in den puff gehen ?
will jetzt nicht hören da musste durch, danke
gruss frank
will jetzt nicht hören da musste durch, danke
gruss frank
..
Sach mal Frank, biste eigentlich krank???
haste mal überlegt, was Deine Frau schon alles für die Behandlung auf sich nehmen muß und daß es vielleicht verständlich ist, daß SIE keine Lust und es zudem medizinisch geboten ist, mal ein paar Tage enthaltsam zu leben???
haste mal darüber nachgedacht, was Du Deiner Frau antun würdest, wenn Du in den Puff gehst???
Oder willst Du Dich hier nur ein bissi aufg....????
Denk doch mal darüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haste mal überlegt, was Deine Frau schon alles für die Behandlung auf sich nehmen muß und daß es vielleicht verständlich ist, daß SIE keine Lust und es zudem medizinisch geboten ist, mal ein paar Tage enthaltsam zu leben???
haste mal darüber nachgedacht, was Du Deiner Frau antun würdest, wenn Du in den Puff gehst???
Oder willst Du Dich hier nur ein bissi aufg....????
Denk doch mal darüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lisa Müller
Also, zwei gesunde Hände find ich noch OK
Aber Puff, das wär ein bißchen zuviel
*undTschüß*
Aber Puff, das wär ein bißchen zuviel

eigentlich ist Handbetrieb empfehlenswert. Auch wenn einem das nicht genehm ist, es übt und kann nur von Vorteil sein, wenn man während der Behandlung wieder zu einer Spende gerufen wird. Kann echt nicht schaden, wenn man sich da schnell und unkompliziert entleeren kann. Auch wenn es vielleicht erstmal nicht so befriedigend ist - hinterher ist der Druck/Trieb erstmal genauso weg, wie wenn man es richtig macht.
Hallo Frank
Ich kann dich voll verstehen, da meine Frau auch diese Nummer abgezogen hat. Denke ja nicht, wenn Nachwuchs da ist wirds besser, im Gegenteil. Ich habe mir einige heisse DVDs angeschafft, diese jedoch entdeckte meine Frau und vernichtete sie sofort. Ich habe aber schon wieder neue gekauft mit dem Haushaltsgeld.
Ich habe ihr mal vorgeschlagen, dass ich wöchentlich mal zu einer jungen, käuflichen Dame fahren möchte, was sie gar nicht gutierte. Sie hat mir gleich mit Scheidung gedroht.
Ich denke, meine Ehe wird irgendwann scheitern.
Gruss Tarzan
Ich kann dich voll verstehen, da meine Frau auch diese Nummer abgezogen hat. Denke ja nicht, wenn Nachwuchs da ist wirds besser, im Gegenteil. Ich habe mir einige heisse DVDs angeschafft, diese jedoch entdeckte meine Frau und vernichtete sie sofort. Ich habe aber schon wieder neue gekauft mit dem Haushaltsgeld.

Ich habe ihr mal vorgeschlagen, dass ich wöchentlich mal zu einer jungen, käuflichen Dame fahren möchte, was sie gar nicht gutierte. Sie hat mir gleich mit Scheidung gedroht.
Ich denke, meine Ehe wird irgendwann scheitern.
Gruss Tarzan