Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ja Chrissi, die Zeit rast wirklich wie nichts.... Pass auf, auf einmal geht das ganz schnell bei Euch... schwupp di wupp und Ihr seit unterwegs nach Südafrika... :wink: :knuddel:

Unser Julchen ist wirklich pflegeleicht, das stimmt. Wenn ich da so andere Mamas höre.... :o :o
Be mir ist wieder Ruhe eingekehrt. Alles wieder in Ordnung soweit. Das einzig schwere,was ich tragen darf, ist Julia. Sonst nichts... :wink: :wink:
Aber das klappt schon.
In zwei Wochen habe ich Nackenfaltenmessung. Hi,Hi, jetzt geht das ganze Programm wieder von vorne los.... :P

Blöd, als ich heute morgen ins Kinderzimmer kam, war es dort eiskalt. Nur neun Grad. Die Heizung ist wohl kaputt. *mecker* Alle anderen funktionieren.... :-?
Arme Julia, hatte eiskalte Finger....
Gewickelt habe ich sie dann im Wohnzimmer und schlafen tut sie gerade im Schalfzimmer, in Papas Bett. :wink:
Da muß der Papa nachher mal gucken, was los ist.

So, die Mama muß noch ein bißchen was tun...

LG
Alex+Krümel
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ich bin seit Donnerstagabend wieder da. Im Moment ist alles mit gemischten Gefühlen zu sehen, ich weiß nicht wirklich wie es weiter gehen soll, wir müssen jetzt einfach nur abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt. Aber große Hoffnung, dass es anfang des Jahres klappt hab ich nicht.

Ich freue mich, dass es Euch und den Kindern gut geht.

Alex super, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist. Wünsch dir ab jetzt eine sorgenfreie SS.

Chrissi ich kann mir vorstellen wie du jetzt aufgeregt bist, denn ich bin dass jetzt auch und kann es nicht verwarten bis du uns schreibst, dass es losgeht.

Katrin ich hab auch schon oft daran gedacht, dass es schön wäre wenn wir uns mal alle treffen könnten. Was sagen eigentlich die Anderen dazu?

Eine schöne Woche.

Liebe Grüße Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi`s ...

ja mich gibts auch noch ....Umzugsstress ..und DANKE an die Telekomm *mecker* ...haben wir erst seit 2 Tagen wieder Internet ... :evil:

ALEX !!!!!!...ich hab die Super Neuigkeiten von Assi gehört .... :dance: :dance: :dance: ...oh man das war doch sicher eine Überraschung... :o :o ...und ja ..Du hörst mich jetzt !!!

Mach langsam ..lass Dir von vielen Leuten helfen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katrin...hihi ...gut , siehst nicht aus wie 17 ...aber höchstens wie 20 ... *g*
die zwei sind ja supersüß .... :P :P :P

Iris ..wie ..Sebastian macht Dich nach ... :lol: :lol: ...gibts soviel NEIN und strenges kucken ???...kann ich mir gar nicht vorstellen ...
warte mal ab ..wenn der Baum steht ...dann *piekst* es auch noch ... :P

Chrissi ....ja genau ..welcher Platz ???...ich auch neugierig bin .... :oops: :oops: ...ich drück fest die daumen ..das es schnell voran geht ... *dd* *dd* *dd*

Anna ...wie siehts bei Euch aus ???? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

so ...muss wieder den PC räumen ....gibt ja hier kein DSL .. :cry: ...und keine FLAT ... :cry: :cry: ...tja ..is so aufm Land ... :wink:

heute abend gehen wir RS -Mädel essen ... :dance:

ich wünsch Euch einen schönen Tag ...

ach Katrin ..vielleicht schaffen wir dochmal ein Treffen ???? *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

Iris, wilkommen zurück!! Wo seit Ihr eigentlich hingezogen??

Hab die Maus gerade hingelegt aber sie weint schon wieder. :cry: Will mal gucken gehen. :knuddel:

Uns geht`s übrigens gut!! :P

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!! :knuddel: :knuddel:

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Märzi`s ...

Alex ..wir wohnen immer noch in Wipp ...so gerade eben ... 8)
sagt Dir "Schloß Gimborn " was ...bis dahin sinds etwa 2km...also gaaaaaanz außerhalb... :wink:
schön dass es EUCH gut geht ... :knuddel: :knuddel:

Anna ...ich drück Dir fest die Daumen das sich ganz schnell was tut ... *dd* *dd* *dd*

so ..bin wieder weg ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo!!!!! :D :P :D

susi, schön, dass du wieder da bist, wollte schon eine vermisstenmeldung aufgeben, aber hab schon gedacht, dass der umzug schuld ist. habt ihr alles gut überstanden oder türmen sich noch die kartons?
20.....na, warte *mecker* :wink:

bei uns gibt es soweit nichts neues.
habt ihr alle geschenke? die mäuse bekomen dieses jahr nichts von uns...kriegen ja von paten u omas, nächstes jahr ist noch früh genus, damit anzufangen..
haben den zwillingswagen jetzt umgebaut, so dass sie mit der fahrtrichtung gucken u ein wenig erhöht liegen, damit sie etwas gucken können. die softtragetaschen sind jetzt die fußsäcke.

wünsche euch eine schöne rest-adventszeit, lasst bald wieder von euch hören!!!!!

katrin :knuddel:
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles alles Gute.

Kann es irgendwie nicht fassen morgen ist Heiligabend, hab das Gefühl das die letzten Monate wie im Flug an mir vorbei sind.

Liebe Grüße Anna :knuddel:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo liebe Märzis,

auch ich (äh...wir.... :oops: ) wünschen Euch bereits jetzt

Frohe, harmonische und besinnliche Weihnachten!!

Für das neue Jahr wünschen wir Euch viel, viel Glück, Gesundheit und dass Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen!!

Das Jahr 2005 wird für uns alle DAS Kinderjahr!! Ihr werdet sehen!!

Liebe Grüße

Alex
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo alex

ich wünsche euch ein super schönes weihnachtsfest ,und für das jahr 2005 alles alles gute .
auf das ihr im sommer noch ein gesundes baby bekommt .
ich drücke euch die daumen ganz dooooolllllleeeeeeeee. *dd* *dd* *dd* *dd*

in diesem sinne .
ALLES GUTE

und allen anderen hier natürlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Auch wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr! :knuddel:

Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen

bis bald
katrin :P , clara :baby: u mathis :baby:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“