*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

juuuuuhuuuuuuuuuuuu bald ist es geschafft. :dance: Heute noch so ne doofe interne Weihnachstfeier mit meinen "netten" Kolleginnen *mecker*

@ditha
schön mal wieder von Dir zu lesen. Das freut mich das es euch Drei so gut geht. Und Ben ist einfach ein süßer Fratz. :knuddel:

@susi
dann könnt ihr ja endlich euer neues Zuhause richtig geniessen :wink:

@piep
na das hört sich ja richtig schmerzhaft an. Du Arme :knuddel: :knuddel:

@alle
wünsche euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
Heike
Naemi dankt. :D Is ja blöde, daß dein Männe gar nicht frei hat über die Feiertage. :-? Ich bin soooooooooooo froh wenn Holger jetzt endlich mal Urlaub hat, in letzter Zeit hat er soooooo viel Streß, tut mir schon richtig leid der Arme. Genießt euer erstes Fest mit eurem süßen Fratz!!!

Piep
jaaaaaaaaaaaaaa, diese Schmerzen, erinner mich nicht daran, es war die Hölle. :o :help: Hm, tröste dich mit dem KS, mir wäre lieber gewesen ich hätte mich drauf einstellen können. :-? Sich über 20 Stunden plagen und dann doch auf dem OP zu landen is nicht so prickelnd. :( :( Bald hast du es geschafft!!!! :knuddel: :knuddel:

Susi
ich bin schon gespannt auf Fotos von euerem neuen Zuhause. :D

BL
ich beneide euch um die Sonne die ihr bald habt!! Nachbarn von uns kommen heut aus Mexico zurück, die werden sich auch freuen wenn sie die Temperaturen hier zu spüren bekommen. :o :-?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nur schnell noch einen schönen Abend wünschen ... :knuddel: :knuddel:

wir haben hier voll den Schnee am Nachmittag gehabt ...jetzt taut er wieder weg ... 8) ..mal sehen , was morgen noch davon übrig ist ...

icm Moment hab ich 11 Std zu arbeiten ...heute ging die Zeit schnell um ..hoffentlich ist es morgen wieder so ... :-? ..

ich :knuddel: :knuddel: mal Alle ...bis morgen ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

so jetzt heißt es Endspurt :dance: Heute mittag Koffer packen dann zum Flughafen und die Koffer abgeben. Morgen um 9:40 Uhr sitzen wor dann im Flieger Bild

@ditha
das ist ja wirklich schade das Dein Mann arbeiten muß. :knuddel:

@susi
man das ist echt hart 11 Stunden am Tag arbeiten. Da bist Du jetzt bestimmt froh wenn Du Urlaub hast. :knuddel:

@alle
WÜNSCHE ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST Bild UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR Bild

Vielleicht bis später
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo bl,

danke für die guten wünsche - bist du schon auf dem weg zum flughafen

genieße den urlaub, die wärme, die hoffentlich christbaumfreie zone und grüß mir mein ägypten :wink: ich wünsche euch auch eine richtig gute zeit, schöne harmonische weihnachen und alles gute im neuen jahr -- dass ihr richtig laut mitsingt bei Ihr kinderlein kommet...

@all: muss gleich nochmal weg - wenn ichnicht wieder vorher einschlafe melde ich mich heute abend ausfühlicher, habe die letzten zwei nächte kaum geschlafen und bin ziemlich durch den wind ..

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Mädels, wir fahren morgen zu meinen Eltern, von daher wünsche ich euch

ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Piep
ich hoffe es ist nix passiert bei dir, oder warum bist du so durch den Wind?? :o :help: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Piep war leider viel zu müde und ist deshalb heute ganz schnell im Bett verschwunden. :roll:

Vermutlich wird sie morgen ganz früh wieder in kp rein schauen und schreiben.
:wink:

Ich muß jetzt zu später Stunde noch ganz schnell die Wäsche aufhängen und dann geht es auch in Bett.

Viele Grüße und eine gute Nacht wünscht
Piepmann
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

.... piepmann hat fast recht, die nacht war um 04:27 zu ende, aber ich bin lieber aufgestanden statt das schlafzimmer mit kp zu beleuchten - immerhin besser als gestern, da war es 03:17 uhr :help:

so langsam wird das mit dem schlafen lästig, es ist nämlich egal wie spät ich in bett gehe, es haut mich ständig morgens raus ...

jetzt versuche ich piepmann mit kaffee am bett und radio wach zu kriegen - er hat die Lastarbeiten noch vor sich :wink:

ich war inzwichen fleissig, und habe die brühe geklärt, die einlage klein geschnitten, den weihnachtsbaumstandplatz hergerichtet, das fleich vorbereitet und schon dekorationen verteilt (soweit das möglich ist, wenn alles in der wohnung rumsteht) und außerdem ein rieseges weihnachtspaket eingepackt - nebenbei habe ich ein müsli mit joghurt gefrühstückt.

nun haben obeline und ich pause piepmann muss die bestellungen holen, sonst gibt's kein frühstück :roll:

vielleicht kann ich bis dahin ja ein nickerchen machen ... *dd*

kerstin: ich wünsche euch viel spaß bei deinen elgern, und wenn du magst - melde dich wegen treffen :knuddel:
bl: guten flug - komm heile wieder
susi: lass noch kraft für die weihnachtsfeier übrig

ich wünsche euch allen ein richtig schönes, harmonisches und frohes weihnachtsfest - trotz aller stimmung und melancholie, die diesem fest ja anhaftet

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe weihnachtsgrüße - strampelt auch obeline gerade -
piep

piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallihallo,
wo seid ihr denn alle
bl - in der sonne :P
susi - in der arbeit versunken? :-?
kerstin: noch bei den eltern?

alles liebe
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ..hier bin ich ....

aber irgendwie geht mir die Zeit verloren.... 8) ...na ja und Schatzi hat diese Woche Urlaub... :wink: ...da sind wir viel unterwegs und bekommen auch noch immer mal zwischendurch Besuch ...sind täglich im Tierheim ... :P

Wir haben heute beschlössen ...DINA kommt am Samstag schon zu uns... :dance: :dance: :dance:
da ich nächste Woche ...Dienstag -Donnerstag-Freitag nachmittags arbeiten muss ....und Micha dann 1 Std eher anfängt zu arbeiten (vielleicht bekommt er auch 2x nachmittags Urlaub) ..werden wir es schon schaffen mit der Eingewöhnung.... :wink: ....

was macht pieps-Bauchi ????...hilft dieses Korsett ???? :o :o

Morgen sind wir bei Freunden zur Silvesterparty....bin aber irgendwie gar nicht in Stimmung... :-? ...na , kommt vielleicht noch ... :roll:

falls ich es morgen nicht mehr schaffe ...

ich wünsch Euch Lieben einen schönen Übergang und ein super Jahr 2005... *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“