Abnehmen für ICSI - die 14.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

mein Gewicht: 64,8 kg! :D

Hat die Abführerei für den OP gestern wenigstens was gutes!!!

Die Spiegelung ist gut verlaufen und ergab keinen Befund. War schon um 9.30 Uhr wieder fit und bis jetzt bei meiner Schwester. Meine Eltern haben dadurch auch nichts gemerkt. Kam pünktlich wie von der Arbeit nach Hause. Lege mich jetzt aber ein bisschen hin. Bin doch noch etwas müde.

Ciao Jule
kruemel
Rang0
Rang0

Beitrag von kruemel »

Hallo zusammen,
Mittwoch ist ein blöder Tag. Die Waage hat heute morgen 89,7 kg angezeigt. Das ist zwar weniger als letzte Woche, aber eigentlich hatte ich mir mehr erwartet.

Mittlerweile habe ich mit Weight Watchers angefangen, aber nur per "Fernkurs", d.h. ich habe mir die ganzen Bücher und Hefte von meinem Kollegen kopiert und suche mir meine Punkte selber raus.

Heute nachmittag habe ich übrigends wieder ein Termin in der Kiwu. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht!
LG kruemel
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

Moin Mädels!
Bin gerade von der Arbeit heim gekommen und poste mein Gewicht: 106kg - STILLSTAND Naja, besser als zunehmen,gelle?

Jule, schön daß alles bei dir gut verlaufen ist. Nun kannst du ja schon wieder etwas positiver voraussehen oder? Verwöhnwochenende im Schwarzwald...... auch nicht schlecht! :lol: Genieße das Wochenende in vollen Zügen und schalte noch einmal richtig ab, denn es wird anstrengend.

Na Claire, ist bei Dir auch alles in Ordnung? Ich steige hier momentan nicht so ganz durch und versuche aber jeden etwas zu schreiben. Die nächsten 14 Tage werden lang, aber wir denken ja alle an dich :knuddel:

Herzlich Willkommen auch von mir BIENE. Die anderen haben es ja auch schon gesagt, bei uns bist du gut aufgehoben und zusammen schafft man es eh besser. Drücke dir für deine AUFGABE wirklich fest die Daumen und sage nur eins: Zähne zusammen beissen und durch!!!

Krümmel: Bei dir scheint ja auch alles gut zu laufen oder? Wenn Du noch etwas von WW brauchst oder so, dann mail mich ruhig an, da ich auch dabei bin, aber richtig in der Gruppe. Was hat denn KiWu gesagt? Geht es bei Euch auch bald los? Berichte doch mal von deinem Besuch.

Samira: Kopf hoch, das wird schon wieder. Jeder hat mal eine Zeit, wo er durch hängt und nichts tut sich auf der Waage. Trink man etwas mehr und dann geht es auch wieder weiter.

JBB: Na dann drücken wir doch alle die Daumen für dich am Samstag. :D

Nun möchte ich noch kurz von mir erzählen, denn ich war gestern in der UNI um die Medis abzuholen bzw. die Rezepte. ALso am 9.07 setze ich mir eine Spritze anstatt SYNARELA. Darüber bin ich auch ganz froh, denn dieses blöde Spray war echt ätzend. Anschließend warte ich auf meine Regel, um dann mit GONAL F anzufangen. Wie sind eure Erfahrungen mit GONAL F? Gibt das bös Nebenwirkungen oder hält sich das in Grenzen? Berichtet doch bitte mal! Also abwarten und TEE trinken, denn irgendwie wird es diesmal schon klappen. Positives Dneken ist alles, oder??? Nun kommt bei mir doch etwas die Aufregung durch, aber ich werde gleich noch eine Runde Autogenes Training machen, dann geht es.

So, ich glaube, daß ich langsam mal in Richtung Bett wandere und ein wenig schlafe. Der Wecker klingelt auch schon wieder um 4Uhr, da mein Menne denn hoch muss. Bis demnächst eure Elke 8)
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo elke,
du fragst nach gonal f. ich hatte gonal f 600 und mir ging es in der stimuzeit sehr gut. nach ein paar tagen fangen die eierstöcke an zu zwacken aber sonst hatte ich keine nebenwirkungen. schlimmer war die dr: das decapeptyl macht kopfschmerzen und am schlimmsten ist die ws: das utrogest schläfert mich dermaßen ein, dass ich kaum etwas geregelt bekomme.
also meiner meinung nach war das gonal f noch das verträglichste zeug.
viel spass beim spritzen wünscht dir
bea
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Huhu!!

Hab doch gestern glatt verpennt, zu posten!!

Hatte, nur Stress! Sorry :lol:

Also: 75,5 kg, na immerhin, ein halbes Kilo weniger!!!

Ich wünsche allen die es brauchen viel Glück!!!! :knuddel:

Bis dann
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Ihr Lieben !

So, die Punktion wäre seit gestern geschafft ! Die Ausbeute war zwar nicht so berauschend : 6 Eizellen - davon sind 3 befruchtet. Zwar wieder nichts zum Einfrieren dabei, aber wenn ich ganz super liebe 2 Krümelchen zurück bekomme, ist ja auch schon was !
Gewichtstechnisch zeigt die Waage aber auch 90,3 kg an . Von Halten kann da nicht die Rede sein.... Wenn ich jetzt nur nicht nach dem Transfer morgen nochmal kilo über kilo Wasser einlagere und mit einer heftigen Überstimmu im KH lande !
ist eigentlich noch jemand in der Warteschleife ?

Grüße
Sun
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

Ich wollte nur allen hier ein schönes Wochenende wünschen. Bei uns hier oben regnet es aus allen eimern und das zur Kieler Woche. Naja, macht nichts, denn ich liege sowieso mit einem kaputten Innenmeniskus im Bett. :-?

Liebe Bea: Ich drücke dir alle Daumen für morgen. Hoffentlich hat sich die ganze Mühe bei euch gelohnt. Ich denk an dich und vielleicht meldest du dich ja mal hier :knuddel:

Sun: viel Glück morgen beim Transfer!

So, daß war es für heute. Viele Grüße Elke
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo an alle,
sagt mal, wie ist das mit der Wiegeliste, wird die hier gepostet oder muss man die suchen ???? (Bin überhaupt nicht neugierig :roll: )

Außerdem wollte ich kurz erzählen wie es bei mir heute in der Uni war ... ich hatte heute Blutzuckerbelastungstest (übrigens, weiss einer wieviel Kalorien dieses Zuckertrinkzeug hat ????? Habe vorerst 300 kcal ins Tagebuch eingetragen, für 75 gr. Traubenzucker) ... und das erste Ergebnis lautet: mein Blutzuckerspiegel ist okay :D .... auf das zweite Ergebnis, den Insulinspiegel, muss ich noch warten ...

... Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Biene
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Bea ich denke an dich und drücke die Daumen!!!!!
@sam biene, die WIegeliste ist auf Seite 1, aber Quinta muss sie glaube ich noch aktualisieren! Warum hast du denn den Glucosetest machen müssen? Ich bin halt auch nicht neugierig! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo an alle!
Bin wieder da (gleich nach der Fortbildung ging es noch zu einer Beerdigung nach Ostwestfalen - was ziemlich stressig war, aber sonst ganz nett. Wann sonst trifft man so viel Verwandtschaft auf einen Haufen?).
Ernährungstechnisch war der Kurs so la la. Es gab zwar viel Salat, aber eben auch lange Rotwein-Abende, und dann haben wir natürlich auch Fußball geguckt!
Aktualisiert wird auch bald - vermutlich in einen neuen Ordner, denk ich mal. Aber ich poste das dann noch.
Einstweilen herzliche Grüße
von Quinta

p.s. Siehste, Claire - das Daumendrücken war gar nicht so schlecht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“