Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Joo, auf ins nächste Jahr auf das wir alle endlich Glück haben werden nächstes Jahr ss zu werden und dann auch Gesund und Munter 1 oder vielleicht auch 2 Bobbels in unsere Arme halten zu dürfen .
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
ja ich denk das wird unser aller größter WUnsch sein.
Und nach dem Jahr 2004 musst ich einfach den Ordner eröffnen. Denn das Jahr 2004 muss ich einfach bald vergessen. Das einzig positive war, das wir jetzt endlich wissen woran es liegt. Aber wenn wir endlich alle SS sind können wir die vielen negativs ... alle vergessen
Jo, das hoffe ich auch aus ganzem Herzen für uns ALLE !!!
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Joo, das ist unser aller ZIEL und das versuchen wir auch nächstes Jahr in die Tat umzusetzen.
Lg von Flöchen