Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Uiuiui Kermit, Blut im Urin hört sich aber net gut an. Gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Obelix kommt ja leider erst um 18 Uhr dran, da müssen wir uns noch ne Weile gedulden ...

Gell der Spruch ist gut Knurspel ??? Kermit kennt den bestimmt und Pusti auch ?!?!
Bin froh, wenn Anton wieder fit ist ....

Pusti: also das mit den Abrechnungen würde micht auch mal brennend interessieren .... siehste da was dein Chef im Quartal verdient ??? Ich bin ja so neugierig, auch wie das mit dem abrechnen geht ... etc.

Shantisa: schön, dass Du dich meldest, bin immer froh, wieder von dir zu hören, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bilder ??? Juhu, wenn Du die nicht öffentlich einstellen willst, schick mir einfach deine Email-Adresse (wenn Du magst mit Namen, Adresse und Tel.Nr.). Ich hab ne Datei von uns angelegt, die schick ich dir dann auch. Da sind unsere ganzen Daten drin, damit wir uns nimmer "verlieren".
So haben wir auch die Bilder vom Treffen ausgetauscht.

So und nun zu Chefe: hab´s ihm heute morgen so gegen 8.30 Uhr gesagt. Ich kann euch sagen, dem ist völlig das Gesicht abgestürzt. Ich hab angefangen, dass sich in unserem Leben Mitte November eine Veränderung ergeben hat und ich deshalb Mitte / Ende Mai vorübergehend aufhöre zu arbeiten. Da hat´s aber überhaupt nicht klick gemacht ... dann hab ich ihm gesagt, dass ich ss bin und meine Bescheinigung hingelegt. Das Gesicht ist entglitten und bis auf: nee du machst Sachen, nee sowas, das darf doch nicht wahr sein, ist das dein Ernst kam gar nix. Nach Minuten konnte er dann sagen, dass er sich natürlich für uns freut, aber für sich natürlich gar nicht .... und nach weiteren : nee, nee (siehe oben) hat er mir dann gratuliert. Sein Gesichtsausdruck hat wirklich alles gesagt. Ich würde mal sagen er war völlig geschockt und entsetzt.
Wir haben dann gleich seine Vorgesetzte reingerufen (die weiss ja schon lange Bescheid, aber wir dachten, wir sagen´s ihm nicht, sonst fühlt er sich noch hintergangen, dass es ihm niemand erzählt hat).
Tja sie freute sich natürlich. Diesmal offiziel. Hat ihm auch gleich gesagt, dass Sie das natürlich völlig entspannt sieht, da sie ja nur noch 4 Tage da ist, ansonsten würde sie auch etwas nervös werden.
Wir haben dann lange geplappert und um kurz nach 9.30 Uhr das Team zusammengerufen. Denen hab ich das gleiche gesagt, die haben´s aber auch nicht geblickt. Haben sich alle RIESIG gefreut. Heute nachmittag kamen dann auch etwas nachdenklichere Töne w/Nachfolger etc. aber sie freuen sich wirklich für uns/mich und haben auch gleich ihren Partner/innen angerufen und die Neuigkeit verkündet.
Wir sind insg. 9 Mann/Frau incl. Chef. Bis auf 2 neue Kollegen haben wir auch immer wieder mehr oder weniger privaten Kontakt (auch mit Partner), sodass sich alle recht gut kennen.
So, jetzt soll die Stelle ausgeschrieben werden (intern und extern) und dann hofft Chefe, dass er zum 01.04. schon Ersatz hat.
Von mir wollten Sie natürlich gleich wissen, wann ich für wieviele Stunden wiederkomme. Naja, das werde ich mir mal überlegen.

Das war´s zwar nicht in aller Kürze, aber in diesem Fall musste es etwas länger sein, ich hoffe ihr verzeiht mir :P :P :P :P
Werbeslider mit Buttons
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Kermit, aua Blut im Urin, das kenn ich, tut weh, dass weiß ich noch... :(
Gute Besserung wünsch ich Dir. :knuddel:

Keki, na dein Chef ist ja einer, könnt mich beömmeln, dass er soo lange gebraucht hat, bis es Klick gemacht hat, aber jetzt ist dir leichter, oder ?

Und Obelix, wie wars ????? :o garnichtneugierigbin
Gelöschter Benutzer 6882

Obelix in ner halben Stunde biste dran ... weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin auch schon ganz neugierig, hoffentlich meldest dich auch gleich :roll: :roll: :roll:
Gelöschter Benutzer 6882

JJJJJJJAAAAAA OBELIX WWWWWOOOOOO bleibste denn ?????????? (aber eigentlich kannste gar nicht so schnell zurück sein, gell ???
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo, da sind wir wieder :o .

Also ich habe beschlossen, nicht mehr zum Ultraschall zu gehen.... Sitzt ihr auch alle??? :o :o :o

Der Doc hat heute neben den schlagenden Herzen von Willnix und Idefix noch das schlagende Herz von Asterix gefunden..... :o :o :o

Wir sind total neben der Spur....

2 Embryos mit 1,3 cm und ein kleines mit 7 mm und alle Herzchen schlagen wie wild!

Ist ca. 1 Woche zurück, Doc ist skeptisch, wollte das dritte erst gar nicht mit aufschreiben, hat es dann aber doch noch getan. Er war auch total fertig! :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

KERMIT, wir brauchen NOCH EIN PAAR SÖCKCHEN !!!!!

Mensch Obelix, das ist ja echt der Hammer, die Kleinen scheinen sich bei dir ja mega wohl zu fühlen !!! :P :P :P
Gleich DREI !!! Ohjeohje, hat Volker schon wieder Farbe im Gesicht ????

Gratuliere herzlich :dance: :dance: :dance:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Momentan noch nicht wirklich.... :wink: . Es hat ihn schon ziemlich umgehauen (mich übrigens auch :roll: ) und er braucht noch'ne Weile zum Erholen.

Stimmt :D , Kermit Süsse, wenn es Dir wieder besser geht, hätte ich gerne noch ein Paar Socken :lol: :lol: :lol: .

Nachher lese ich mal nach..... entschuldigt aber momentan bin ich etwas von der Rolle :o
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Also Obelix ich freu mich nen Keks für Dich, obwohl ich drei schon auch heftig finde und ich glaube ihr beide auch .... :wink: :wink: :wink:

Jetzt muss Volkerchen wirklich ran mit dem Anbau :lol: :lol: :lol:
Gelöschter Benutzer 6882

... sag mal Obelix, warum haste nen ca. Termin am 10.01. ????
Der Doc hat letztes Mal aber auch US gemacht, oder ????
Da war der kleine Asterix aber noch nicht zu sehen ???

Sorry für die vielen Fragen ...
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ca. Termin, weil gerade niemand mehr in der Praxis war und der Doc die Termine nicht selber macht :wink: (darf er wohl nicht :lol: ). Ich soll morgen anrufen und dann einen Termin machen.

Meinen Chef trifft der Schlag :o , denkt er doch immer noch, ach die Conny kommt dann ja wieder..... Langsam habe ich das Gefühl, die nächsten Monate werden die letzten werden, die ich noch in dieser Firma arbeite... :-? .

Naja, Anbau nicht wirklich. Ist ja wirklich kein Platz aber den Dachboden wird er wohl ausbauen müssen. Da werden wir dann später unser Schlafzimmer hinverlegen und dann haben wir im OG 3 Zimmer :wink: . Passt doch perfekt!

Und wenn jetzt wirklich alles gutgeht (Klopfaufholz), dann können wir unsere Kryo's vernichten lassen.

Das hätte ich niiiiieeee gedacht..... Ich hätte nieeeee gedacht, daß es überhaupt klappen könnte, bin total fertig..... :o
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“