Hab seit heute frei.
Bin gestern vor lauter Arbeit gar nicht dazu gekommen ins Forum ein Blick zu werfen udn heute habe ich auch erst jetzt Zeit gefunden, heute morgen grosser Us, leider mussten wir über eine Stunde warten, dann heute Mittag ein Treffen mit Betroffenen auch Freiburg udn dann noch Wohnung putzen, die ist zwar noch nicht gnaz fertig aber jetzt will ich erst einmal eine Pause machen.
Liebe Sissi
das ist der Text, den ich auf das Deckblatt geschrieben habe, für mcih wr eigentlich klar wer das liest weis um was es geht, aber das habe ich wohl falsch verstanden
Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
Die lachen und sich Liebe schwören
Nur weiß es nicht, wem sie gehören
Es ist klein, kennt sich nicht aus
Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
Noch ist es erst 14 cm groß
Und sehnt sich sehr nach Mamis Schoß
Also gestern über Mittag haben wir ja ne klien Weihnachtsfeier gemacht, da wir keinen Termin am Abend finden konnten (holen wir am 7 Januar nach) udn da wollte ich meine Kollegen überraschen, hab also einen gUtschein gebastelt, den Text auf dem Deckblatt, innen dann ein Gutschein für Windelnwechslen bzw. spazieren gehen, diverse passende Bildchen und ne Windel dazu. Alle Kollegen haben den Brief gleichzeitig bekommen udn geöffnet, die erste Reaktion war, und was sollen wir jetzt damit, was hat das zu bedeuten. Ich also, der Gutschein ist einzulösen ab Mitte Mai, bei uns zuhause, sie immer noch , ja und???, Da habe ich auf meinen Bauch gezeigt und dann hat es langsam gedämmert, erst ein ganz ungläubiges bist du schwanger???? Ich hab gedacht, das kann nur bei Männer sein, zumal ich zwei Tage vorher gefragt worden bin von Leuten die ich sonst inspizieren gehe ob ich schwanger bin. Es hat also ne ganze Weile gedauert bis meien Kollegen es geblickt haben aber dann haben sie sich sehr gefreut.
Abends war ich dnn beim Badmiton (hab aber nciht gespielt), wir hatten ja auch ncoh Weihnachtsfeier, ich hab gesagt ich würde jemanden mitbringen ob das in Ordnung wäre, war dann auch okay. Dann aber die Frage, du wolltest doch jemand mitbringen, dann habe ich nur gesagt habe ich doch auch udn da hat es schon die erste Frau geblickt, das war auch eien Überraschung, sie haben sich teirisch gefreut, das war die Sensation
Bin dann recht spät nach hause egekommen, zum Glück konnte ich ja heute Morgen ausschlafen.
Ja und dann war der Termin um 11:00 h, schlussendlich wurde es dann 12:00 h. Beim Organnscreening ist nichts negatives aufgefallen und das Krümelchen war total aktiv, leider hatte ich keinen guten Blick auf den Bildschirm und hab somit nicht viel gesehen, T. hat erzählt das das Krümelchen sogar ein Purzelbaum geschlagen hat. der Arzt musste bei einigen Organen öfters anfangen messen, weil es nicht still gehalten hat. Jetzt bin ich auf den Befund gefasst. T. hatte eine CD mitgenommen und ich bin mal gespannt ob die Bilder auf der CD wirklich was geworden sind.
Jetzt müssen wir nur noch den Gutschein für T. Eltern machen. Ich weis nciht ob ihr das falsch verstanden haben, so einen Kurs habe ich auch noch nie gesehen, wir erfinden denn jetzt einfach, hab heute noch kleine Söckchen eingekauft zum mit auf den Gutschein anbringen.
Liebe Sissi
vielen Dank für die4 tolle Weihnachtspost, also ich muss Timon zustimmen, das sieht man doch eindeutig war er ist
Ist ein ganz süsses Bild, wie habt ihr es fertig gebrahct, dass er so toll still gehalten hat???
Und morgen habt ihr also euren US, ich bin schon ganz gespannt. Ich bin aber sicher es ist alles in Ordnung, bin aber dennoch gespannt was du erzählst, es ist einfach so super schön, dass es geklappt hat.
Für morgen alles Gute udn ein super schönes Weihnachstfest.
Ganz ganz liebe gRüsse und
Liebe Marry
na, hat sich dein Rücken schon erholt? Ich hoffe die Renovierungsarbeiten sind alle abgeschlossen und ihr könnt so richtig schön jetzt Weihnachten geniessen. Hat dein GG frei?
Auch für euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel liebe gRüsse und
Petel