Hallo zusammen,
Mensch Obelix, Du bist ja wirklich immer für eine Überraschung gut!!!

Dir und den Kleinen erst mal toi toi toi, dass alles gut geht und Deinem Liebsten, dass er sich bald mit den neuen Gegebenheiten anfreunden kann.
Kermit, Blasenentzündung - aua!!!
Gute Besserung, gaaaaannnnnz viel trinken, damit die Bakterien ausgeschwemmt werden und Medis kriegst Du ja bestimmt von Deinem Doc. Also pfleg' Dich gesund und lass' Dich schön von Deinem Herzblatt verwöhnen.
Knurpsel, na da ist ja immer was los bei Euch! An meine Windpocken kann ich mich auch noch dunkel erinnern, muss ähnlich ausgesehen haben, wie bei Deinem Kleinen. Aber Hauptsache, es ist jetzt alles gut überstanden. Kinder sind ja zum Glück nach solchen Krankheiten wieder recht schnell fit.
Regy,

schon wieder so ein süßes Bild!!
Pusteblume, Probleme mit dem Utrogest kenne ich auch - löst bei mir heftigste Migräne aus, deswegen werde ich es wohl bei den nächsten Versuchen nicht mehr nehmen, sondern auf Crinone umsteigen (leider teuer, aber wenn es mir diese widerlichen Kopfschmerzen erspart, zahle ich das gerne). Außerdem geht mein Kreislauf völlig in den Keller, was ich so gar nicht brauchen kann, da ich eh schon einen sehr niedrigen Blutdruck habe. Meine Mens ist durch Utrogest auch immer um etwa 4-5 Tage später gekommen. Also sollte Deine Blutung eigentlich bald eintreten.
Sabine, kann Dir leider gar keinen Tipp hinsichtlich des Blasendrucks geben, aber wenn Du Dir nicht sicher bist, geh gleich zum Doc und lass es abchecken.

dass es kein Infekt ist.
So Ihr Lieben, werde mich jetzt mal um meinen Haushalt kümmern müssen und dann (als Belohnung sozusagen) vielleicht noch eine Runde in die Sauna gehen. Ganz in der Nähe von unserer Wohnung gibt es nämlich ein sehr schönes altes, toll renoviertes Bad mit Sauna. Männe hat sich gerade zum Computerspielen bei einem Freund verabschiedet, den werde ich heute wahrscheinlich nicht mehr zu Gesicht kriegen.
Liebe Grüße, Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)