Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Benutzeravatar
Püppie1970
Rang1
Rang1
Beiträge: 625
Registriert: 14 Jun 2004 14:16

Beitrag von Püppie1970 »

Guten Morgen,

nachdem sich Sylvie und Krümel Monster kurz gemeldet haben, möchte ich das auch tun.

Ich denke, dass die die noch hier sind, den Grund kennen, warum ich hier nicht mehr schreibe. Und wenn Ihr ehrlich seid - wer ist denn noch da? D.h. aber nicht, dass die, die nun schwanger sind, jeglichen Kontakt abgebrochen haben, sondern nun mehr auf anderem Wege mit den Leuten kommunizieren, die man hier gefunden hat.

Die Schwangerschaft wäre für mich kein Grund zum Abschied gewesen, sonst würde ich auch nicht weiter verfolgen, wie es dem Rest so geht. Ich finde es auch schade, dass ich so viele hier verabschiedet haben, aber das liegt wahrscheinlich wirklich an der Art und Weise, wie man hier miteinander umgegangen ist.

Ich bin froh, dass ich meine SS geniessen kann. Wir haben auch Auf und Abs und hatten kein schönes Weihnachstfest, aber es ist nicht täglich etwas Neues und vieles gehört einfach dazu und man muss sich nicht immer darüber Gedanken machen oder zum Arzt rennen - das finde ich übertrieben. Ebenso wie Sylvie macht mir meine Arbeit noch Spaß, auch wenn mein Chef ab und an mal vergisst, dass ich nicht mehr so kann wie noch vor einigen Wochen, aber das ist ok. Ich habe jetzt noch 8 Wochen und werde diese geniessen, denn man trifft sich immer 2x im Leben und es mir einfach wichtig, nicht den Eindruck einer Kranken, sondern nur den einer glücklichen Schwangeren zu hinterlassen natürlich immer unter dem Aspekt, dem Wohle meines Kindes nicht zu schaden!

Ich wünsche den restlichen Verbliebenen weiterhin viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@Daniela Dir drücke ich ganz besonders fest die Daumen, denn Du hättest es als Neujahresgeschenk wirklich verdient. Bin also morgen in Gedanken bei Dir!

LG
Püppie
Bild

Bild
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Huhu freu mich gerad total habe meine Weihnachtsgeschenk bekommen nen MP3 Stick! Jubel :dance: :dance: :dance:

Blutung ist nun wieder fast ganz weg.Bin am aufatmen.Die FÄ sagte ja wenn die Blutung nun estmal mind. 14 weg bleibt dürfte ich im Januar dann doch zur Rückenschule.Drückt mir die Daumen.Erkältungsmäßig geht es so die Ohrenschmerzen habe ich in den Griff bekommen Halschmerzen sind weg. :dance: :dance: :dance: :dance:
Nehme nur zur Nacht Nasentropfen für Babys.
Also weiter den Fahrplan schön Schleimlöser und inhalieren.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sylvie
Rang1
Rang1
Beiträge: 325
Registriert: 24 Apr 2004 18:33

Beitrag von Sylvie »

Weil hier niemand mal nachfragt:

Daniela ich hoffe wir können ein positives Ergebnis noch von Dir hören! Ich drücke immer noch die Daumen *dd* ...
Liebe Grüsse, Sylvie mit Nathan an der Hand

* 05. Juni 2005
Yanna
Rang0
Rang0
Beiträge: 61
Registriert: 12 Jul 2004 08:41

Hallo!!!

Beitrag von Yanna »

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr lasst euch die Laune auch nicht durch unser "Schmuddelwetter" verderben. Ich versuche schon die ganze Zeit einfach nicht nach draußen zu schauen! Werde wohl nachher mal zum Schwimmen gehen, mein Männe liegt mit Schnupfen auf dem Sofa und bewegt sich heute nicht mehr nach draußen, verständlicherweise!!
Wir haben im Dezember eine Behandlungspause und die tut mir wirklich gut! Jetzt geht es im neuen Jahr weiter, ich soll spritzen und dann wird noch eine IUI (die dritte) gemacht. És war gut für mich, mal nicht auf den Kalender gucken zu müssen und zu warten! Ich glaube, ich wäre sonst auch über die Feiertage verrückt geworden, so lief alles entspannt ab. Wobei der Kinderwunschgedanke natürlich doch im Hintergrund immer "mitläuft". Schade, dass wir nicht ins neue Jahr gucken können!

Auf jeden Fall möchte ich euch allen, egal ob schon ss oder noch nicht, ein schönes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2005 wünschen!!!!! Hoffen wir, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen!
(Und falls sie es nicht tun, dass wir einigermaßen vernünftig damit umgehen können!) :wink:

Daniela: Ich bin auch schon ganz gespannt und drücke dir beide Daumen!!!! *dd*
Sylvie: Wie geht es dir denn? Wann ist es bei dir soweit??

Viele liebe Grüße an alle!
Yanna
PS: Habe mir ganz fest vorgenommen, morgen Abend um 12 Uhr nicht an Kinder zu denken!!!! Das Schlamassel hatte ich letztes Jahr und es ging mir nicht so toll dabei. Dieses Jahr werde ich mir ein exclusives Wellnesswochende wünschen/ vornehmen oder etwas in der Art!!!
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Püppie1970 hat geschrieben:Guten Morgen,

nachdem sich Sylvie und Krümel Monster kurz gemeldet haben, möchte ich das auch tun.

Ich denke, dass die die noch hier sind, den Grund kennen, warum ich hier nicht mehr schreibe. Und wenn Ihr ehrlich seid - wer ist denn noch da? D.h. aber nicht, dass die, die nun schwanger sind, jeglichen Kontakt abgebrochen haben, sondern nun mehr auf anderem Wege mit den Leuten kommunizieren, die man hier gefunden hat.

Die Schwangerschaft wäre für mich kein Grund zum Abschied gewesen, sonst würde ich auch nicht weiter verfolgen, wie es dem Rest so geht. Ich finde es auch schade, dass ich so viele hier verabschiedet haben, aber das liegt wahrscheinlich wirklich an der Art und Weise, wie man hier miteinander umgegangen ist.

Ich bin froh, dass ich meine SS geniessen kann. Wir haben auch Auf und Abs und hatten kein schönes Weihnachstfest, aber es ist nicht täglich etwas Neues und vieles gehört einfach dazu und man muss sich nicht immer darüber Gedanken machen oder zum Arzt rennen - das finde ich übertrieben. Ebenso wie Sylvie macht mir meine Arbeit noch Spaß, auch wenn mein Chef ab und an mal vergisst, dass ich nicht mehr so kann wie noch vor einigen Wochen, aber das ist ok. Ich habe jetzt noch 8 Wochen und werde diese geniessen, denn man trifft sich immer 2x im Leben und es mir einfach wichtig, nicht den Eindruck einer Kranken, sondern nur den einer glücklichen Schwangeren zu hinterlassen natürlich immer unter dem Aspekt, dem Wohle meines Kindes nicht zu schaden!

Ich wünsche den restlichen Verbliebenen weiterhin viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@Daniela Dir drücke ich ganz besonders fest die Daumen, denn Du hättest es als Neujahresgeschenk wirklich verdient. Bin also morgen in Gedanken bei Dir!

LG
Püppie
Hi Püppie
ich denke, man sollte mal so langsam vergessen, wie man hier miteinander umgegangen ist und verzeihen. Jede Frau hat mal einen schlechten Tag....und dann sollte es auch vergessen werden.
Petra
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

bobbyweib hat geschrieben:Huhu freu mich gerad total habe meine Weihnachtsgeschenk bekommen nen MP3 Stick! Jubel :dance: :dance: :dance:

Blutung ist nun wieder fast ganz weg.Bin am aufatmen.Die FÄ sagte ja wenn die Blutung nun estmal mind. 14 weg bleibt dürfte ich im Januar dann doch zur Rückenschule.Drückt mir die Daumen.Erkältungsmäßig geht es so die Ohrenschmerzen habe ich in den Griff bekommen Halschmerzen sind weg. :dance: :dance: :dance: :dance:
Nehme nur zur Nacht Nasentropfen für Babys.
Also weiter den Fahrplan schön Schleimlöser und inhalieren.
LG Chrissi

*dd* Chrissie
das hört sich schon viel positiver zum Jahreswechsel an :dance: :knuddel:
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Daniela
wir warten so sehr auf eine Nachricht? :help: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Hallo@ all hate ja mit Daniela die ganze Zeit gesimst.Und von ihr schon am 29.12 Vormittags erfahren das es leider wieder negativ ist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Olli und ich aben so sehr gehofft und gebetet für euch.

Ich hatte Daniela dann heute gefragt ob sie das posten möchte.Da sie aber zur Zeit nicht ins Netzt kommt habe ich sie gefragt ob ich es für sie posten soll.

Es tut mir so leid für euch beiden.Das ist so gemein. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe ihr beiden finden Kraft um das negativ zu verkraften.

Daniela wenn du wieder kannst melde dich wenn du magst.
Alles alles liebe Chrisi
BildBild
Bild
]
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Och, Mensch, Daniela :knuddel: :cry:
das tut mir sehr leid :(
Viel Kraft, wir sind für Dich da!!!

@Bobbyweib
alles klar? Gesundheitlich?
Petra :knuddel:
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Halllo @all ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neuen Jahr auf das wir uns gesund und munter wieder sehen im neunen Jahr.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“