da war mein text weg.
also nochmal von vorn!
@dani,

für deine kleine katze. aber gib dir zeit zum trauern und warte noch ca. 6 monate, bevor du dir eine neue katze anschaffst. für eine taube katze sind andre katzen nicht sehr hilfreich. die hackordnung ist schon von anfang an vorher bestimmt.
@blümchen, schön das alles in ordnung ist. für die beiden extrauntersuchungen mußt du ca. 80 bis 100 euronen gesamt rechnen. oder deine gyn ist so schlau und rechnet diese über "risiko für mutter und kind" mit ab. meine hat das jedenfalls so begründet bekommen und ich mußte nicht einen cent bisher zahlen. bin ja auch schon eine "alte büchse"
@waschbärchen, das geschlecht kann man bei der feindiagnostik erkennen. sofern dein kind sich kooperativ zeigt und euch nicht gerade den ar... zudreht. wobei die aussagen auch dann noch mit vorsicht zu genießen sind. es soll schon vorgekommen sein, das ein mädchen diagnostiziert wurde und raus kam dann ein junge.....
@alle, hier ein ultimativer einkaufstipp für alle:
in der woche vom 10.01. bis 15.01. ist große jubi-werbung bei kaufland für 75 jahre "lidl und schwarz beschei... und co". da soll es knallerpreise geben, die so streng geheim sind, das selbst wir armen mitarbeiter sie frühestens am 06.01. zu sehen bekommen. meine kleinen spione bei koofland haben mir das eben berichtet. es soll ein großes werbemagazin geben mit 32 seiten!!! also wer einen großeinkauf machen muß, der warte bitte bis zum 10.01. wenn ich vorher einige preise weiß, geb ich laut von mir.
besonders an unsre jungen mütter hier und die "schluckspechte". drogerie und babyartikel und suff ist mit sicherheit wieder in der werbung. dazu konserven und knabberzeug und süßes.
und weg bin ich....
tschaui biene maja36