Halli Hallo,
ZH, lass dich knuddeln.

Einnistung klingt ja schon ganz gut, aber es nützt ja alles nichts, wenn es dann nicht weiter geht. Eure Enttäuschung ist bestimmt riesig!

Nun wünsche ich Bambi nur noch, dass ihr wenigstens ein ESS erspart bleibt. Ach menno, ihr hättet echt ein wenig Glück verdient!
Flippi, deine Schildkröte ist auch japanisch??? Das liegt sicher daran, dass wir Siams sind, meinst du nicht?

Ich will aber nicht, dass meine auch verkalkt und verzystet ist!!!

Naja, nächste Woche weiß ich genaueres über das bockige Tierchen.

*hihi* Die Nadeln im Bauch gefallen mir auch viiiiel besser als Geräte im Mund!!!

Aber einen Zahnarzttermin werde ich nächste Woche wohl doch todesmutig mal vereinbaren.

Aber dein Besuch dort macht ja Hoffnung! Hoffentlich verschiebt meiner auch die Behandlung auf irgendwann nach der Geburt. *hihi* Und dann darf er in der Stillzeit ja auch nicht...
Du kannst nicht mehr auf dem Rücken liegen?

Schläftst du dann nur noch auf der Seite?

Was sagt denn dein Rücken dazu?
Die Miezen beim positiven Test rauswerfen finde ich echt herzlos und gemein. Schließlich war unser Pelzgesicht jahrelang unser "Baby". An ihr haben wir erste Erziehungsmethoden erprobt! Lass dir nur kein schlechtes Gewissen einreden.
Ha, ich prophezeihe, dass dein kleiner Plazentaküsser wohl eher ein Luca und kein Max wird.
Wer besucht dich denn aus dem Forum? Kennen wir sie? *neugierigausfrag* Ach menno, warum wohnst du nur so weit weg? Hat Hase in nächster Zeit nicht mal wieder einen Termin in der Nähe von BI?
Gina, jaaaaa! Ich konnt das Bibi schon spüren!

Das ist echt prima und nimmt wieder ein wenig von der Angst.

Schatzi ist schon ganz neidisch, weil er da im Moment ein wenig außen vor steht.
Nö, im Entbindungszimmer hast du nix übersehen. Aber ich gehe davon aus, dass ich dort nur ein paar Stunden zubringe und mir dann sowieso alles egal ist. Da lege ich auf die Tage danach schon mehr Wert. Und in dieser Klinik wird mein Alptraum einer Bettnachbarin mit viiiiiiel Besuch rund um die Uhr bestimmt nicht eintreffen.
Eine kleine Waage kann ich nur empfehlen, Gina! Ich bin nämlich auch eine.

Waagen sind ehrlich, treu und absolut unentschlossen.
Petel, wie war dein Termin in der Kiwu-Klinik? Hat es was Neues ergeben?
Lieb von dir, dass du ein paar Schmetterbälle für mich einlegen willst. Spielst du eigentlich regelmäßig Badminton?
Petel, eine bockige Schildkröte kann dafür sogen, dass die SS-Wahrscheinlichkeit erheblich reduziert und danach die FG-Rate deutlich erhöht sein kann. Eine Überprüfung bei Kiwu scheint also immer sinnvoll zu sein.
Selina, ich bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht. Die Chancen auf eine Verfilmung durch SAT1 scheinen ja ganz gut zu stehen. Vorläufiger Titel: Entbindung einer tobsüchtigen Schwangeren.

Aber allzu zimperlich dürfen Hebammen wohl wirklich nicht sein.
Wie schön, dass du aber erst mal die blöden ersten 12 Wochen hinter dir hast.

Und die positive Beurteilung deines schallfreudigen Böckchens macht doch weiter Mut!

Was? Dein Engländer weiß noch gar nichts von den bevorstehenden Veränderungen?

Ui, da wird er sicher total überrascht sein. Aber es ist sicher besser, wenn du erst mal für dich sondierst, wie es in Zukunft weitergehen soll.
Deine web-Adresse kenne ich gar nicht. Kannst du sie mir mal mailen?
Zilli, was macht der kranke PC? Es scheint ja was ernsthaftes zu sein. Ist er noch zu retten?
Sandra, ich bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Digitalkamera. Bisher habe ich mich aber noch nicht richtig in das Gebiet eingearbeitet.
Alles Liebe auch an Constance, eure