NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo ZH,

es tut mir so leid für Euch....

Ich weiß, es klingt immer so abgedroschen dieses "es tut mir leid", aber ich meine es wirklich aufrichtig.

Mensch, warum kann das bei Euch nicht endlich mal klappen?? Langsam seid Ihr doch auch mal dran.

Deinem Text entnehme ich, dass Bambi anscheinend wieder einen niedrigen HCG-Wert hatte, der auf eine Einnistung schließen läßt, aber zu niedrig für eine intakte Schwangerschaft ist.

Ich weiß, es ist kein Trost, aber bei mir war das auch oft so, und ich wollte meinem Körper schon gar nicht mehr trauen, dass er überhaupt eine Schwangerschaft aufrechterhalten kann. Aber es hat ja dann doch noch geklappt.

Also, nicht aufgeben. Auch Ihr werdet irgendwann Euren Lohn erhalten!!

Liebe Grüsse auch an Bambi :knuddel: :knuddel:
Selina
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Ach ZH,

:( :( :(
Ja, es klingt abgedroschen, aber auch ich meine es völlig aufrichtig: Es tut mir so leid... :( Ach Mensch... :(

Nicht aufgeben, lieber ZH, es wird auch bei euch irgendwann klappen!!! Ist wohl nur eine Frage der Zeit. Lass dich fest drücken :knuddel:

Alles Liebe für dich und Bambi,
Gina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebste Hobbit,

da habe ich je erst eben Deine E-Mail mit den US-Bildern entdeckt. Ich muß dazu sagen, dass ich diesen E-Mail-Account nicht so oft überprüfe. Also lieber meinen anderen E-Mail-Account bei Web.de benutzen, ich hoffe, Du hast diese Adresse auch.

Für alle: Hobbit hat 2 US-Bilder von ihrem Untermieter geschickt, die ich auf die Homepage unter Hobbits Bilder geladen habe.

Liebe Hobbit, jetzt hast Du ja bald "Bergfest" :D *freu*. Jetzt kannst Du es wohl endlich langsam glauben.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Lieber ZH,
so was doofes :( . Mir tut es auch sehr leid, dass auch der Bluttest kein besseres Ergebnis erbracht hat. Leider fällt mir auch nicht mehr ein, was man noch "schlaues" sagen könnte - es ist halt einfach sch...

Liebe Selina,
kannst Du mir bitte noch mal die Adresse von unserer Homepage zumailen? Irgendwie ist sie mir verloren gegangen.... :roll:

Liebe Grüße,
Flip
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

ZH, lass dich knuddeln. :knuddel: Einnistung klingt ja schon ganz gut, aber es nützt ja alles nichts, wenn es dann nicht weiter geht. Eure Enttäuschung ist bestimmt riesig! :( Nun wünsche ich Bambi nur noch, dass ihr wenigstens ein ESS erspart bleibt. Ach menno, ihr hättet echt ein wenig Glück verdient! :knuddel:

Flippi, deine Schildkröte ist auch japanisch??? Das liegt sicher daran, dass wir Siams sind, meinst du nicht? :wink: Ich will aber nicht, dass meine auch verkalkt und verzystet ist!!! :evil: Naja, nächste Woche weiß ich genaueres über das bockige Tierchen.
:lol: *hihi* Die Nadeln im Bauch gefallen mir auch viiiiel besser als Geräte im Mund!!! :o Aber einen Zahnarzttermin werde ich nächste Woche wohl doch todesmutig mal vereinbaren. :o Aber dein Besuch dort macht ja Hoffnung! Hoffentlich verschiebt meiner auch die Behandlung auf irgendwann nach der Geburt. *hihi* Und dann darf er in der Stillzeit ja auch nicht...
Du kannst nicht mehr auf dem Rücken liegen? :o Schläftst du dann nur noch auf der Seite? :o Was sagt denn dein Rücken dazu?
Die Miezen beim positiven Test rauswerfen finde ich echt herzlos und gemein. Schließlich war unser Pelzgesicht jahrelang unser "Baby". An ihr haben wir erste Erziehungsmethoden erprobt! Lass dir nur kein schlechtes Gewissen einreden.
Ha, ich prophezeihe, dass dein kleiner Plazentaküsser wohl eher ein Luca und kein Max wird. 8)
Wer besucht dich denn aus dem Forum? Kennen wir sie? *neugierigausfrag* Ach menno, warum wohnst du nur so weit weg? Hat Hase in nächster Zeit nicht mal wieder einen Termin in der Nähe von BI?

Gina, jaaaaa! Ich konnt das Bibi schon spüren! :dance: Das ist echt prima und nimmt wieder ein wenig von der Angst. *freu* Schatzi ist schon ganz neidisch, weil er da im Moment ein wenig außen vor steht.
Nö, im Entbindungszimmer hast du nix übersehen. Aber ich gehe davon aus, dass ich dort nur ein paar Stunden zubringe und mir dann sowieso alles egal ist. Da lege ich auf die Tage danach schon mehr Wert. Und in dieser Klinik wird mein Alptraum einer Bettnachbarin mit viiiiiiel Besuch rund um die Uhr bestimmt nicht eintreffen. :wink:
Eine kleine Waage kann ich nur empfehlen, Gina! Ich bin nämlich auch eine. :wink: Waagen sind ehrlich, treu und absolut unentschlossen. :lol:

Petel, wie war dein Termin in der Kiwu-Klinik? Hat es was Neues ergeben?
Lieb von dir, dass du ein paar Schmetterbälle für mich einlegen willst. Spielst du eigentlich regelmäßig Badminton?
Petel, eine bockige Schildkröte kann dafür sogen, dass die SS-Wahrscheinlichkeit erheblich reduziert und danach die FG-Rate deutlich erhöht sein kann. Eine Überprüfung bei Kiwu scheint also immer sinnvoll zu sein.

Selina, ich bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht. Die Chancen auf eine Verfilmung durch SAT1 scheinen ja ganz gut zu stehen. Vorläufiger Titel: Entbindung einer tobsüchtigen Schwangeren. :lol: :lol: :lol: Aber allzu zimperlich dürfen Hebammen wohl wirklich nicht sein. :wink:
Wie schön, dass du aber erst mal die blöden ersten 12 Wochen hinter dir hast. :knuddel: Und die positive Beurteilung deines schallfreudigen Böckchens macht doch weiter Mut!
:o Was? Dein Engländer weiß noch gar nichts von den bevorstehenden Veränderungen? :lol: Ui, da wird er sicher total überrascht sein. Aber es ist sicher besser, wenn du erst mal für dich sondierst, wie es in Zukunft weitergehen soll.
Deine web-Adresse kenne ich gar nicht. Kannst du sie mir mal mailen?

Zilli, was macht der kranke PC? Es scheint ja was ernsthaftes zu sein. Ist er noch zu retten?

Sandra, ich bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Digitalkamera. Bisher habe ich mich aber noch nicht richtig in das Gebiet eingearbeitet.

Alles Liebe auch an Constance, eure
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Zh
das tut mir sehr leid für euch :( :( :( :( :( :( :(
Fühl dich doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe Bambi bleibt eine ESS wirklich erspart.
Ihr habt sicherlich noch Eskimos, odr.
Ich wünsche euch ganz fest, dass es beim nächsten Mal klappt, Selina hat recht langsam aber sicher seit ihr an der Reihe.
Liebe Hobbit
jetzt stehen ersteinmal nochmals diverse Untersuchungen an, vielleicht ergibt sich ja dann was neues und dann eventuell in 2-3 Monaten vielleicht eine Behandlung, wenn dannn nicht noch Wartezeit dazu kommt.
Jetzt warten wir ersteinmal die Untersuchungen ab und dann mal schauen.
Liebe Grüsse an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr Nasen - ich bins wieder mal. Ja ich. Die Tomate .... :oops:

Zuerstmal: ach menno :( :cry: :( ZH - das tut mir echt leid für Euch. Und auch ich kann irgendwie wieder einmal nicht trösten. Man hat nie die richtigen Worte! Aber wenn Du reden magst - dann tue es hier. Wir alle verstehen Dich! Bis dahin lasst Euch beide mal feste :knuddel: von mir!!!!

Petel - was für Untersuchungen stehen denn an??? *neugierigsei* Und das mit der Schildkröte ist echt kein schlechter Tipp. Meiner Meinung nach wird das viel zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Aber keine Sorge - ich pass auf mein Krabbeltierchen schon auf! Bin mal gespannt, was der Termin Ende des Monats nun ergibt. Will doch endlich die Krötentherapie starten. Und natürlich die andere auch.... *schonungeduldigmitdenfingerntrommel*. Wo ich anfangen will???? Keeene Ahnung.... :-? :help: Ich glaube, das entscheide ich mit Schatzi zusammen ganz spontan, wenn ich meine Kröte im Griff hab.

WAAAAASSSS :o neue US-Bilder??? Au mann - ich muss weg.... :D okay, ich bleib noch. Aber gleich geh ich gucken!!!!

Und da sieht man es mal wieder - es gibt doch SS-Demenz.... Alles geht vergessen.... :wink:

hobbit meinst du echt, das kommt bei sat1??? Ich dachte immer, die von RTL wären zahlungskräftiger! Und da doch das Frl. Rottenmayer bestimmt einiges an Kosten bei unserer guten Selina verursacht hat ( :wink: z.B. diese horrenden Bestechungsgelder :wink: ).... oder????? :roll: :roll:

So - nun grüsse ich erstmal alle ungenannten und muss aber wirklich schon wieder weg. Neuer PC auf Arbeit funktioniert - aber was hilft das alles, wenn mein Kollegin 3 Wochen im Urlaub ist und ich deren Mist mitmachen muss..... ausserdem muss ich noch schnell "Schallbilder" gucken.... Nochmal liebe Grüsse - und bis bald!
:) Zilli :D :lol:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Gut Euch an meiner Seite zu wissen. An Eurer Aufrichtigkeit zweifle ich keinen Augenblick. Ich weiss, passende Worte zu finden ist schwierig. Ihr findet sie aber immer. :D :D :D
Die letzten Tage haben uns ganz schön zugesetzt, obwohl wir eigentlich versucht haben, die Erwartungen herunterzudrücken.
Aber da die Befruchtungsrate dieses mal so gut war, haben wir eben im Innersten doch geglaubt, dieses mal könnte es klappen.
Und wenns dann wieder, zum vierten mal NEGATIV ist, braucht man schon starke Nerven.
Gesternabend haben die Monatsblutungen eingesetzt und somit kann eine ESS ausgeschlossen werden.
Neuerdings machen wir uns immer häufiger Gedanken über Auslandadoption. In unserem Dorf hat es einige asiatische Kinder die manchmal auf meinen Betrieb kommen, um die Tiere zu bestaunen. Ich finde es echt niedlich, wenn die mich mit perfektem Schweizerdeutsch ausfragen.
Warum eigentlich nicht so eines adoptieren?

Vielen Dank und liebe Grüsse ZH34
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

so... hab auch noch schnell die Tabelle aktualisiert - aber rechnen ist nicht mein Spezialgebiet (Stichwort "blond" :roll: ) und deshalb bitte mal gucken, ob alle okay ist. :D :lol: :D
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

ich werde heute mal meinen Urlaubstag im Regen genießen! :lol: Menno, es ist Sommer, wo bleibt die Sonne? Und wer hat vergessen, den Außentemperaturregler hochzudrehen? :evil:

Petel, das hört sich doch ganz gut an mit den neuen Untersuchungen. Ich will aber auch wissen, was alles gemacht wird! Wenn alles abgecheckt ist, kommt ihr bestimmt auch leichter zu einer Entscheidung. :knuddel: Und sag den Docs, sie sollen auf jeden Fall die Schildkröte nicht außer Acht lassen, das sind wirklich ganz hinterlistige Biester! :wink:

Oh, wie schön, die Zilli-Tomate ist wieder da! 8) Hm, es könnte natürlich auch sein, dass RTL die Verfilmung von Selinas Geburt übernimmt. Ich hatte nur an SAT1 wegen der reißerischen Filmtitel gedacht. Aber vielleicht ist RTL da ja auch lernfähig. :D
Ha! Du und nicht rechnen können! :lol: :lol: :lol: Du bist unser blonder Superrechner! :dance:

Selina, verrate uns doch bitte, mit welchem Fernsehsender du schon in erste Verhandlungen getreten bist. 8)

Lieber ZH, es ist echt gemein, man klammert sich bei jeder Behandlung an Hoffnungen und wird dann oft doch ins kalte Wasser geschmissen. :knuddel: Die Erwartungen lassen sich einfach nicht unterdrücken. Und erst Recht nicht, wenn z.B. die gute Befruchtungsrate FÜR einen Erfolg spricht. Nur gut, dass euch wenigstens die ESS erspart blieb. :knuddel:
Aber du bist echt ein Stehaufmännchen!!! :D Nun kommt zu ersten Mal die Auslandsadoption ins Spiel! Das finde ich prima. Diesen Weg hätten wir uns auch vorstellen können und ein Paar aus dem Bielefelder Ordner steckt schon mitten im Adoptionsverfahren drin.

Alles Liebe auch an alle anderen, eure
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“