Hallo Penti und Gissi und alle anderen.........
lesen tu ich ja schon öfters hier (weil ich ja wissen muss wie es manchen geht

) und ich ertipp mich dann und wann, dass ich gerne einen Satz reinschreiben möchte.
Aber ich bin halt nicht ganz richtig in der "Kategorie"........schreibwütig bin ich im Adobereich in meinen Ordnern und fühle mich bei meinen Mädls dort auch pudelwohl.
Vielleicht erklär ich euch kurz wer ich so bin...............damit ich nicht so unbekannterweise hin und wieder ein Posting hierreinschmeisse
Wir sind 31/33 Jahre alt, seit kurzem nach 14 jähriger Beziehung auch verheiratet.
Seit einigen Jahren wurden wir nachlässiger mit der Verhütung, vor einem guten Jahr hab ich einen guten Gyn gefunden, der mit der Materie wesentlich mehr Ahnung hatte, als seine Vorgänger. Er hat dann schon mal rausgefunden, dass ich nicht immer Eisprung habe. Ausserdem hat er erkannt, dass das SG welches mein Mann bei einem Urologen vor einiger Zeit schon mal machen lies, absolut falsch war.
SpontanSS könnte evtl. klappen, wenn mein Zyklus grad mag und seine Flitzerchen einen guten Tag haben. Aber wir waren nie in einer KIWU-Klinik um die anderen nötigen Details abzuklären. Ich weiss also nicht wie meine Eileiter und Zubehör aussehen. Dies Jahr werde ich aber mal eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen, einfach um zu wissen ob spontan überhaupt klappen könnte oder generell nichts möglich ist.
Wir haben dann ein Jahr lang Terminsex mit und ohne Stimmu gemacht , ausserdem 3 IUI´s. Mit jedem Zyklus wurd uns aber klarer, dass dies nicht unser Weg ist.
Wir hatten immer schon die Gedanken, zu leiblichen Kindern Pflegekinder aufzunehmen. Somit habe wir beschlossen den Kinderwunsch umzudrehen und haben uns im Jugendamt gemeldet.
Seit September sind unsere Unterlagen nun dort und die Anerkennungsphase läuft.
So, die Warterei ist hier nun dieselbe, nur nicht mehr so unterteilt in 4-Wochen-Zyklen. Aber wir fühlen uns wohler dabei.
Liebe Grüsse
Christl
PS: Gissi, die Wand fällt angeblich am 14.1

, was sagst nun.............ich glaubs erst wenn ich am 15.1 im Staub steh